Und zu dem Zeitpunkt als ich postete, lagen alle von mir genannten Angaben vor.
|
Ja sieht so aus, anscheinend haben alle einen schrecken bekommen und holen den dax wider herunter.
Schön waäre wenn IFX nicht mehr als -1% erreicht ....
Bei mir ist es siemens und VW :-(
Gruß MIchael
Hat jemand bei 8e02 verkauft ?
Gruß Michael
traue den chartertechniker nicht so wirklich. eher dem gesunden Menschenverstand und den Fundamentaldaten eines Unternehmens :-)
hast du soviele, daß es sich lohnt ?
DU schreibst, daß du bei VW mit aktien rein bist, weshalb ärgert es dann ,daß du die 120 verpasst hast ?
Zur zeit läuft IFX doch wesentlich runder , als VW.
Ich binn schon am fluchen, weil ich sie für 120 gekauft hatte ( einige tage her ) und sie einfach nicht ausbricht.
@ duftpapst2
Naja immerhinn, sie scheint sich langsamm zu erholen.
Bei VW dürfte MAN übel aufstoßen.
Zum nachkauf von aktien ist mir IFX jetzt zu teuer , aber MAN wird intressant.
ANderseits laufen fats alle empfehlungen für IFX gegen 9 euro ....
www.godmode-trader.de/nachricht/...fuer-Infineon,a2455642.html
www.godmode-trader.de/nachricht/...fuer-Infineon,a2455641.html
www.godmode-trader.de/nachricht/...fuer-Infineon,a2455584.html
www.godmode-trader.de/nachricht/...fuer-Infineon,a2455752.html
Schreiben die alle voneinander ab ????
Gruß Michael
sind Meinungen aufgrund von " Analysen" von " Experten " , sie versuchen den Zukünftigen Wert eines Unternehmens anhand ihrer " Analyse " zu bestimmen , manche sind aber leider jenseits von gut und Böse :)
Aber in großen und ganzen denken sie das den Kurs den sie vorraus sagen , in der zukunft realität wird
habe ich sehr lange gewartet. schön dass der erste Analyst auch langsam draufkommt:
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...25-euro-14279789.htm
Seiner Ansicht nach sollte sich der positive Trend auch in den kommenden Quartalen fortsetzen. Das langfristige Wachstum spiele mittlerweile eine immer wichtigere Rolle. Das kurzfristige Wachstum rücke dagegen immer mehr in den Hintergrund. Mit anderen Worten: Infineon kann sich zum Teil von der zyklischen Entwicklung des Chipgeschäfts abkoppeln.
den Aussagen des Management und die derzeitige Wirtschaftslage nach, haben die Analysten glaube ich noch nicht realisiert, welches Potential IFX hat. Da gefallen mir die 11 € Kursziel, glaub von den Lehmans, am besten. Naja sind halt alle gebrannte IFX Kinder. Die 700 Mio. Investitionen gefallen mir sehr sehr gut und sind so am besten angelegt. Man muss allerdings auch bedenken was man an WLS hatte.
Viele Grüße Kernle
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 4.004 | Zukunft: Infineon | uli777 | 1chr | 17.12.24 09:04 | |
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 | |
Spatenstich für TSMC-Fabrik am 20. August! | micha1 | 13.08.24 19:45 | ||||
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 |