|
bewegt sich ja gar ncihts mehr und Dow ist eher runter gegangen durch das nachbörsliche Minus vom Freitag. Weiß jetzt gar nicht was ich tun soll.
Morgen tiefer rein, oder nicht. KP
Trading-Inside sagen? Mann blick schon wieder in Richtung Top.
Nope! Heute nicht. Denke auch, dass diese Woche noch ganz andere Kurse zum einsteigen kommen. Man hätte natürlich zu 4,77 rein und jetzt wieder raus, aber hätte würde wenn.
Und selber?
seit einiger Zeit bei Infineon d.h. vor der Krise bei 3.9 gekauft, nachgekauft bei 0.6 und der letze Kauf war letzer Woche bei 4.91. Habe nie verkauft, aber hatte, wenn und aber.......Werde erst bei 10 verkaufen ;-).........
Also die Meinung zu 10 € teile ich. Aber ich habe bei 3,66 gekauft und bin ab und an raus.
Habe auch ab und an nachgekauft.
http://www.derwesten.de/staedte/warstein/...or-Gericht-id2970935.html
Hier auch noch mal ein Artikel wo über Infineon negativ berichtet wird. Was denkst du dazu?
Denke morgen wird der Markt extrem runter gehen und sich bis zum ende der Woche eine Pause gönnen.
Auch ich habe schon versucht, mit meinen Wünschen zu einem schönen Feiertag hier das Ganze zu beende, aber wie mir klar war, musst du immer noch mal.
Und das mit dem Türsteher... siehste;) Man bist du ein armes Würstchen.
So. Bin gespannt auf morgen, auf Saburlis Tipps und auf meine These.Behalte ich Unrecht ist es für uns alle gut, behalte ich recht freut 1chr sich bestimmt für mich.Ach und Saburli, haben wir eigentlich noch ein offenes Gap?! Oder ist dieses zu klein?Meiner Meinung nach hat Ifx bis jetzt ALLE Gaps geschlossen. Egal wie weit weg Sie waren.EinWeiser Börsianer, es könnte Kostolany gewesen sein, sagte einmal : "Nichts ist so alt wie die Börsenkurse von gestern" Mit lieben Gruß an alle Charttechnicker (=Trendfolge) unter völliger Ausblendung der Realität ;-)
Übrigens, welche OS (auch Puts etc.) werden sehr viel gehandelt : Richtig, die der DEUTSCHEN BANK (. . .).
Ich bin für Mittelalter : Privatvermögen einziehen, teern und federn diese Banditen !
Wenn die so weitermachen, bomben die uns noch in jene Zeit zurück und ihr ganzes verdientes Geld nützt denen auch nichts mehr ... wenn draußen vor dem Tore der völlig verarmte Mob steht und den hohen Herrschaften an den Kragen will.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 3.997 | Zukunft: Infineon | uli777 | uli777 | 20.11.24 09:51 | |
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 | |
Spatenstich für TSMC-Fabrik am 20. August! | micha1 | 13.08.24 19:45 | ||||
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 |