|
wurde das schom mal hier verlinkt?
wenn ja, sry
wurde das schon verlinkt?
finde es immer wieder lustig..
da liegt sonst eigentlich immer der hund begraben aber manchmal geht da voll die post ab.
ka bei welchem wert das war (stöber viel rum) aber ich fand mal nen wert, da sind in stu 30 000 gehandelt worden und in fra grad mal 300 :D
dregon.... du bist ein gutes beispiel für gier
mit dem gepumpten geld hätteste einiges reißen können. ich geh mal aus, da du lange vor mir bei pak warst, dass du nen EK von 1euro hast (?!). hätteste schön bei 4 oder 5 euro verkloppt hätteste sicher einiges an problemen gelöst..aber die gier war größer und anstatt zu realisieren, dein gepumpes abzuzahlen, biste länger drin geblieben und schaust aus der röhre... ich hoffe du hast dazu gelernt. im nachhinein kann man halt viel reden und mit dem finger auf jem. zeigen aber wenn man halt nichts hat, kann man nicht kohle pumpen und spekulieren. schon gar nicht im open marked. aber noch ist nichts verloren... die 5 sehn wir mit etwas glück schneller als gedacht..vllt biste dann schlauer - oder auch nicht.
schade wirds nur, wenn der bürger leute wie dich stützn muss, nur weil dieser geldgeil war und am ende vom staat lebt oder gar inso anmeldet
heute is nen scheiß tag...am liebsten unter die decke und penn;)
Sollte da in Kürze ein Bericht über Paketeria kommen? Könnte ja mal soweit sein 12000 aktien ja eine ganze Menge und wo ein Käufer muß ja einer verkauft haben, Aber wer verkauft vor einer HV und vorallem wer versucht mit allen Mitteln den Ausbruch zu vermeiden ?
Der Chart ist ja ein Leckerbissen-wenn dieser Verkäufer nict wäre würde die aktie bis Freitag bei 4 € stehen!
interessiert mich weniger als die Frage nach dem "Warum"? . Was weiß derjenige was wir nicht wissen oder was für einen Auftrag hat derjenige.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |