Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 278  279  281  282  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Zugriffe: 1.694.651 / Heute: 1.130
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Marlenchen18:

Will auf Xetra

05.10.12 14:45
noch einer vor dem WE sich schnell mal das Kleingeld (15 k) für einen Kleinwagen reinholen?
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Lyxor MSCI World Climate Change (DR) UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +25,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +24,92%

HerrSvensson:

komisch oder?

05.10.12 15:18
Bewerten
tnzs72:

Da will nur einer Leute erschrecken

6
05.10.12 15:57
Ähnliche Szenarien hatten wir hier doch schon ein paar Mal und ich denke es ist immer der gleiche, der hier Spielchen spielt und den Kurs vor den Zahlen nochmal drücken will, um günstig einzukaufen.

Denn es ist doch günstiger von 2,50 bis 3,50 zu kaufen als von 3,50 (wo der Kurs vor dem 03.10. stand) auf 4,50. Das kann je nach Stückzahl ein Auto oder einen Urlaub ausmachen und wer hat schon etwas zu verschenken. ;-)

Erinnern wir uns mal an den Tag als über die Roadshow berichtet aber keine Zahlen genannt wurden.

Es gab ein paar Würfe ins BID und plötzlich einen Block mit 20.000 Stücken, der immer weiter nach unten wanderte.

Da haben dann auf einmal einige ganz, ganz panisch geworfen, aus Angst, dass der mit den 20.000 Ernst macht.

Dem Block der bis auf 2,90 oder 2,80 runterwanderte, wurden zwar 5000 abgeknabbert (aus dem ASK gekauft), wer aber sein Körbchen auf der BID-Seite aufgestellt hatte, konnte sehr günstig einsammeln.

Ähnliches hatten wir hier vor einer kleinen Weile mit - ich glaube mich zu erinnern - 7500 Stück, die auf XETRA ins ASK gestellt wurden, hatte aber niemanden sonderlich beeindruckt, hatte nicht funktioniert.

Dann am vergangenen Mittwoch, am 03. Oktober, einem Feiertag, an dem in der Regel weniger Handel stattfindet, überraschend der Wurf ins BID mit 5000 Stück, der weitere Würfe auslöste => können auch ausgelöste SLs gewesen sein.

Frage: Warum wirft jemand ausgerechnet an einem Feiertag, an dem weniger Handel herrscht und weniger im BID steht als sonst und er/ sie davon ausgehen kann, dass er/ sie weniger dafür bekommt, als wenn er an einem normalen Handelstag in ein gutgefülltes BID wirft?

Hat er oder sie nicht mehr alle Latten am Zaun, Tassen im Schrank, Speichen im Rad?

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>6x bewertet
dregonfleisch.:

wird schon angeknabbert

05.10.12 16:09
Bewerten
Marlenchen18:

Vollkommen richtig tnzs!

05.10.12 16:12
Genau das ist die Vorgehensweise. Ich bin mir auch sehr sicher, dass manch ein Zeitgenosse noch feuchte Hände bekommt und das Sell-Knöpfchen drückt. Die Angst, dass man doch auf das falsche Pferd gesetzt haben könnte ist bei einigen doch vorhanden. Diesbzüglich haben die "Burschen aus der Bauchtanztruppe" ordentliche Arbeit geleistet. Man nimmt verständlicherweise lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Wer jedoch die Sache durchschaut, der lässt sich nicht beirren und nützt die Gunst der Stunde.
Bewerten
>1x bewertet

05.10.12 16:24
Briefkurs in FFM ändert sich auch ständig...
Bewerten

05.10.12 16:28
Schöne & nachvollziehbare Erklärung - Danke!
Bewerten
dregonfleisch.:

hab leider kein RT

05.10.12 16:29
Bewerten
Anzeige: Insider kaufen weiter!

Warum Forge Resources immer stärker in den Fokus rückt

05.10.12 17:04
kurzen Ausflug in den anderen Thread gemacht, jetzt bin ich wieder voll hier!

Ich auch nicht Dregon :P

Bin übrigens durch mein Injex Investment von meiner Bank noch höher eingestuft worden! Sind wohl nicht alle so drauf wie die Deutsche Bank ;)

Schönes Wochenende
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
Marlenchen18:

Umsatzerwartungen

05.10.12 17:17
Dann erlaube ich mir mal den entscheidenden Satz von ralfi aus dem NBT zu zitieren:

"Wir sprechen uns Ende des Monats und sollte ich mich irren dann ziehe ich meinen Hut vor Andy Rösch."

Auf diesen Satz kommen wir gemeinsam zurück. Möglicherweise werden manche nicht nur den Hut ziehen müssen, sondern höchsten Respekt und Annerkennung zollen und gleichzeitig die Schnauze in Zukunft halten.
Bewerten
Marlenchen18:

Wes, gehen dir die Argumente aus?

05.10.12 18:15
Wir sind im Jahr 2012 bei Injex und nicht im jahr 2001/02 bei der Rösch AG....hallo aufwachen, du bist in der "Stummfilmzeit" gedanklich stehen geblieben...
Bewerten
>1x bewertet
Marlenchen18:

Übrigens?

05.10.12 18:23
Warum musste unser Konkurrent Antares erneut 12 Mio. Aktien ausgeben? Die erwirtschaften doch angeblich immer Gewinne, oder etwa doch nicht...lebt man von der Substanz? Da lobe ich mir doch eine Injex....für die Ahnungslosen: immer schön googeln oder Zahlen abwarten.
Bewerten
Marlenchen18:

Ja, ja die Fakten

05.10.12 18:40
Wenn da nicht die unterschiedlichen Blickwinkel und daraus resultierend die verschiedenen Endergebnisse wären:

"Genau das selbe Produkt wie 2001 / 2002 !

THATS A FACT !"

Fakt ist, dass die Zeiten sich geändert haben.
Bewerten
kbee:

Übrigens,

05.10.12 18:51
schon bald wird die nächste HV der INJEX Pharma AG stattfinden.A.Rösch wird wie bei der letzten HV Rede und Antwort stehen.Das wäre die Gelegenheit für jeden Dauernörgler Antworten auf seine Fragen zu bekommen,aber man wird die Anonymität des Netzes nicht verlassen.
Bewerten

05.10.12 18:57
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen einige Windmühlen und andere hohe Mauern....wobei sich jeder das aussuchen kann was ihm zusagt.

In diesem Sinne schönes WE
Bewerten
tnzs72:

Injex 21, LLC

7
05.10.12 19:15

resol_i ist ja gerade im Urlaub, da dachte ich mir, guck ich mal ob es etwas Neues gibt.

Neben der 21 Medical Technologies, LLC mit Samuel P Sosa als Manager, gibt es nun auch eine Injex 21, LLC mit eben jenem als Manager:

www.corporationwiki.com/Florida/Hollywood/samuel-p-sosa-P3050498.aspx

mit der Adresse:  1200 Brickell Ave Ste 950 Miami, FL 33131

Quelle: www.corporationwiki.com/Florida/Miami/...-Miami-FL-33131-a283857.aspx

Ergänzend dazu hier noch eine Quelle: sunbiz.org/scripts/cordet.exe

Nur so als Ergänzung zu den bisherigen Recherchen ...

Gruß und schönes WE
wünscht tnzs

Bewerten
>7x bewertet
tnzs72:

Manche Leute ...

4
05.10.12 19:42
... sollten es einfach lassen. Dazu zähle ich solche, die auf geheimnisvolle Weise auf irgendwelche Studien hinweisen, anstatt einen Direktlink zu setzen, weil ihr ahnungsloser Zahnarzt - dessen Doktorarbeit ich in diesem Fall lieber nicht lesen will - irgendwelchen peinlichen Mist von wegen Urheberrecht und Copyright erzählt hat, und dann auch nur aus dem Abstract und aus dem Zusammenhang zitieren, was gar nicht geht, bzw. schlicht dilletantisch und/ oder unseriös ist.

Auch zähle ich solche dazu, die sich bei ihrer - als Folge davon verqueren - Argumentation permanent auf Geschehnisse und Zahlen aus der weit zurückliegenden Vergangenheit stützen, um dann Prognosen für die Zukunft abzugeben, ohne - und das ist der Punkt(!) - den Wandel der Zeit und die aktuellen Geschehnisse in der Gegenwart miteinzubeziehen.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit seriöser Prognose zu tun, sondern ist ebenfalls einfach nur dilletantisch, kurzsichtig und - sorry for that - dumm.

Aber wir leben ja in einem meinungsfreien Land in dem jede/r nahezu jeden Bullshit von sich geben kann, wobei auch hier Artikel 5, GG (www.artikel5.de) Grenzen setzt und abgesehen davon nicht jeder geäußerte Mist unwidersprochen hingenommen werden muss.

Gruß von
tnzs
Bewerten
>4x bewertet
Ostharzer:

@tnzs72

2
05.10.12 19:43

KLASSE  gemacht  und darum bekommst gleich mal eien grünen.  für steht es fest, das ding wird durch die decke fliegen! davon bin ich mir und viele andere wohl überzeugt. ich glaub, die nächsten tage wird es hier mächtig abgehen. natürlich, so wie wir uns das wünschen. deswegen, bin ich LONG und sogar im plus.

schönes wochenende    :-)))

Bewerten
>2x bewertet
tnzs72:

Spruch

05.10.12 19:54

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Bewerten
>1x bewertet
tnzs72:

Und noch einer

05.10.12 19:56

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Bewerten
>1x bewertet
tnzs72:

Auch passend

05.10.12 19:58

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

Bewerten
>1x bewertet

05.10.12 20:12
:)
Bewerten
NEO_01:

tnzs72

05.10.12 21:02
nur ganz kurz.

sollte wirklich EINE person den kursverlauf von injex beeinflussen können - und so wie ich das verstehe meinst du jemanden der hier schreibt - würde mich das als anleger doch sehr verunsichern. das wäre ja wie beim schlimmsten pennyzock!? 

denn wie sollte das möglich sein? wenn hier doch alles in festen händen ist - und grossanleger aus der ganzen welt investieren?

das würde mich genauso nervös machen - wie wenn der kurs verzweifelt mit 10 stücken hochgekauft wird - und das schon seit wochen.
und jetzt fällt der kurs - die 4 ist in weite ferne gerückt - es wird nun um die 3 gekämpft.

und noch eins - ich kann mich des anscheins nicht erwehren, dass du mich meinst.
ich versichere dir - ich halte nicht 1 share von injex.
solltest du mich nicht meinen - vergiss den vorherigen satz.
ich fühle mich sehr gut an der seitenline.
werde ich injex noch mal kaufen?
vielleicht - wenn endlich mal was handfestes kommt.
aufspringen kann ich doch dann noch immer.
injex war noch nie ein zockerwert weil viel zu wenig interesse besteht.
mit der summe - die hier über ein jahr gebunden war habe ich inzwischen mit anderen invests so einiges eingefahren - und ich wäre froh früher aus injex rausgegangen zu sein.

injex ist jetzt von der wl von sd verschwunden - jetzt wollen wir mal sehen ob der kurs auch so steigt wie in den letzten wochen - mit sensationellen ask-käufen.

ich will injex nichts schlimmes - warum auch?
ich habe nur die ungereimtheiten der letzten wochen kommentiert.

oh - war doch nicht so kurz
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bewerten
>1x bewertet
3
06.10.12 11:16
...."ich fühle mich sehr gut an der seitenline.
werde ich injex noch mal kaufen?
vielleicht - wenn endlich mal was handfestes kommt.
aufspringen kann ich doch dann noch immer.".....

Ja dann bin  ich mal gespannt wie du das machst, wenn es soweit ist. Du musst aber dann ordentlich Kohle auf den Tisch legen, aber das ist dir sicherlich bewusst.
Bewerten
>3x bewertet
sakomo:

Zur Info

2
06.10.12 12:04
Die Messe in London scheint gut zu laufen: Personal wurde erhöht, viele Arbeit und Gespräche, zahlreiche Zahnärzte haben Injex gekauft - Nachzulesen auf InjexUK/twitter.
Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 278  279  281  282  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49