|
Ach den Namen darf man ruhig sagen...würde mich auch nicht wundern, wenn der hier mitliest. U. a. eine typische Kanzlei die Ihr Geld mit Massenabmahnungen verdient, wie wurde so schön gesagt, ein Berufskläger in der Hoffnung einen Umschlag zu erhalten. Wie mir ein bekannter RA sagte...auch in der Branche gibt es viele schwarze Schafe.
Blondi :-) (...nicht Du Marlenchen) hat mich überrascht...konstruktiver Vortrag, sachlich positiv aber auch kritisch.
der fährt auch mit einer Aktie dahin...du musst nur googeln...da standen auch ganz andere Firmen am Pranger...und immer tauchte wieder ein Name auf...
am Schlimmsten fand' ich aber diesen fiesen gelben grellen Binder...mhhh...dabei fällt mir gerade was ein...
was ist der Unterschied zwischen einem Binder und einem Kuhschwanz...???
rrrrritiisch.......der Kuhschwanz verdeckt das ganze Ar.schloch....
Jonas & Redmann ist nicht nur in der Solarbranche unterwegs, Sondermaschinenbau mit verschiedenen Geschäftsfeldern, u.a. auch medical engineering. Die bauen und automatisieren halt Anlagen...
...doch einfach erstmal arbeiten. Die Lieferungen sind doch gerade erstmal raus und müssen anständig vermarktet werden, In dem einem Land wird es besser gehen in dem anderen halt nicht. Das operative Geschäft konnte Dank des Einspruchlegers Dimke auch erst später begonnen werden. Die Nachfrage scheint doch da zu sein, ansonsten bräuchte man sich keine Gedanken über Erweiterung der Produktionsanlagen machen. Der erste Dübel wurde auch belächelt und das erste Pflaster brauchte auch mehrere Anläufe um erfolgreich zu sein. Im Prinzip ist es doch auch eine persönliche Ansichtssache. Für meine Überzeugung hat mir der gestrige Besuch und die persönlichen Gespräche der HV gut getan...we will see.....
endlich mal was von dir - wo es nicht um den bt geht.
weitermachen!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |