|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
und dieses ewige: "wir haben mehr klicks als ihr"
Ups, die Persiflage nicht verstanden? Mal resoli fragen, der kennt was davon. Müsste noch auf der aktuellen letzten Seite bei Euch zu finden sein, war ja nicht besonders viel traffic heute.
dabei steht in riesigen lettern geschrieben: "KFDA"
Dann übersetz uns das doch mal, vielleicht sind wir ja nicht gebildet genug.
einach den ersten treffer bei google nehmen.
das schaffst du doch - oder?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
du machst dich immer mehr zum kasper hier!
deine heutigen postings sind weit weg von dem was du hier mal gebracht hast.
du bist viel zu verbissen und schadenfreudig - schade!
du freust dich nicht am schaden - so so!
deine heutigen postings sprechen eine andere sprache.
na ja.
das macht es nicht besser - und nach entschuldigungen für das eigene verhalten zu suchen ...
du selbst entscheidest was du schreibst und wie du es schreibst - niemand anderes ...
...jetzt reden die nebenan schon über uns:
nur gut das es einen sehr gut und sachlich recherchierten thread gibt zur aktie.........
wo sich jeder interessierte informieren kann zu den neusten fakten zur aktie und allem was dazu gehört.........
Das wird ja immer besser! Langsam wird da endlich auch gemerkt, wo der Faktenthread ist. Gut so.
Kein Scheiß: http://www.ariva.de/forum/...fuehrer-451456?page=80#jumppos2017
wer von euch wohl das "gesicht" ist?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
im unterschied zu dir habe ich ein interesse an steigenden kursen.
denn ich bin investiert - du nicht!
und ich bin nicht der einzige der sich fragt warum du 24/7 hier "on" bist und alle 5 minuten deine meinung zum besten gibst.
ich denke alle haben verstanden, dass du den kurs bei 0,50 - oder noch niedriger sehen möchtest - warum auch immer.
aber warum musst du immer und immer wieder wiederholen, dass injex ein fehlinvest ist?
wir haben doch dich und deine meinung jetzt mehrere wochen - rund um die uhr gelesen?!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |