Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 859  860  862  863  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Zugriffe: 962.933 / Heute: 302
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

godi1954:

den letzten ausraster

25.11.13 22:05
in dieser art hatte ich von neo gesehen.
der hat sich danach etwas versteckt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,31%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,77%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +43,29%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,88%

godi1954:

schaue in der stunde nochmals

25.11.13 22:06
wes_:

die

25.11.13 22:08
Frage ist, ob wir uns hier im Recherchethread fern des topics, überhaupt solchen "Patienten" annehmen dürfen. Das sollten Gesprächspartner leisten, die über Professionalität verfügen. Wir sind ja hier keine "Sparringspartner" für am Rad drehende, dann doch lieber die Parkuhr... die ist geduldiger... da ist mir die Zeit aber zu schade... wes, äh godi .-)
Mega Infusion:

lowland

25.11.13 22:09

muss mal sagen dein Musikgeschmack gefällt mir, weiter so ;)

wes_:

na

25.11.13 22:13
ja solche "Ausraster" bleiben nicht aus, godi, die Leute schauen bei DAX 9.300 auf ein mehr als gutes Börsenjahr zurück, mit guter Ernte für alle in seriösen Standardwerten und hier hat man "nichts", außer Geschwafel gesehen... und dummdreiste Versprechungen, was alles passieren würde, könnte, sollte, hätte, Kurse über "20.00" u.s.w. "Bescherung" in einem besonderen Sinne eben... da werden wohl noch mehr Ausraster folgen, bis sie alles rausgelassen haben... nur ob man sich das alles durchliest, ist ne andere Frage .-)

Grüße
wes_:

uns

25.11.13 22:18
Clevi ist einfach zu unentspannt, er, sie, es sollte mal tief durchatmen und es uns gleichtun... "zurücklehnen & genießen" köpp mir noch enet, Prösterchen!

Injex AG - Wahrheit und Träumerei 668019
wes_:

gut

25.11.13 22:19

dass wir solche "Probleme" nicht haben

so können alle

wohlverdient................. Injex AG - Wahrheit und Träumerei 16900902

schönen Abend

wes_:

sakomo

25.11.13 22:27
ich muss dich in einem völlig neuen Licht sehen

BOCgucker = godi1954 = sackomo = wes

willkommen zu Hause
lowland:

Sorgen?

25.11.13 22:27
Nö, Cleverle ist ein Experte.

Dieter Hildebrandt - Lied vom Experten
(aus "Ende der Spielzeit", 1981)
Ich habe studiert, ich habe Moral, auch mein IQ ist mehr als normal
Ich bin sehr belesen, bin technisch versiert, politisch gebildet, an Kunst interessiert
In Ökonomie hab ich sehr viel gemacht, der Ökologie aber immer gedacht
Ich bin auch dynamisch, ich zeige auch Härte
Doch bin ich gescheitert, ich bin kein Experte
Lieber Gott, mach mich bitte zum Experten
Als Bürger, als Normaler komm' ich um
Mach mich erleuchtet, ich hab' ja gebeichtet,
Daß ich all ihr segensreiches Wirken nicht versteh'
Als Mensch, als Nichterwählter sterb' ich dumm
Schenk mir die Gnade und weis mir die Pfade,
Die ich als Experte bis zum bitt'ren Ende geh'
Sie wissen Prognosen, sie haben die Zahlen
Sie haben den Sachzwang, den Mut zum Realen
Sie haben Gesinnung ... schon lang überwunden
Sie haben aus Krisen den Ausweg gefunden
Führte der Ausweg in ärgere Krisen
Dann hatten sie dafür sofort Expertisen
Ins vierte Jahrtausend planten sie Daten
Den Irrtum erklär'n sie nun in Referaten

(Gesprochen:) Ich habe einmal in einer Kabarettveranstaltung einen Satz gehört von Thomas Mann: "Die Emanzipation der Laien, das ist die Demokratie." Da bin ich zutiefst erschrocken. Ich fragte einen anderen, wie denn das nun gemeint sei. Auch er erschrak und schickte mich sofort zu einem Emanzipationsexperten. Der meinte aber, ich müsse zuerst zu einem Thomas-Mann-Experten. Ich zu ihm hin, es war der falsche, [ich wollte, ich wollte] ich brauchte einen für die Frühphase, er war einer für die mittlere Phase. Er schickte mich zu einem Laienexperten, der wollte keine Aussage machen ohne einen Demokratieexperten, aber sie trösteten mich alle und sagten, sie hätten im nächsten Jahr ein Expertenkongreß, da würden sie eine Expertenkommission zur Auslegung dieses Satzes ..., sie haben nur Schwierigkeiten mit dem Expertenkongreß, sie haben noch keinen Kongreßexperten.
Sie wissen alles über die Schwulen, über die Straßen, über die Schulen
Sie wissen alles über die Kranken, über die Bahnen, über die Banken
Wer widerspricht, ist fehlinformiert, vorsetzlich blöd, schrecklich borniert
Wer widerspricht, ist Kommunist, Verfassungsfeind, ein schlechter Christ
Dann werde ich auch sicher hoch bezahlt
Ich wär' nicht mehr klagbar, ich wär' befragbar
Über Wert und Wachstum von Raketen, Gift und Schrott
Dann werde ich von deinem Geist bestrahlt
Belehr mich Proleten, o lasset uns beten
Schenk mir ein Expertentum, denn dann bin ich endlich ... Gott.

@mega Danke
http://www.youtube.com/watch?v=AqMBHhcHtZU

immer noch?

Mega Infusion:

bin

25.11.13 22:31

nicht abgeneigt davon aber wohl zu Jung ;)

wes_:

Experte

25.11.13 22:33
auf dem Parkuhrentripp welche Ampulle kann das heilen... viell. ist hinter den Kulissen was durchgesickert und die "Bescherung" sieht doch anders aus, als man geglaubt hat? verschaffen sich da schon einige "Luft"? dass der wohlrecherchierte NBT da immer herhalten muss, der seit Jahr und Tag vollkommen richtig liegt...

n.m.p.M./k.E.
wes_:

der

25.11.13 22:37
ist doch recht groovy, zur allgemeinen Beruhigung...

zieh mir noch eenet rin und hau mich dann ma hin... und... zur Not 110 wählen... .-)

godi1954:

25.11.13 22:52
"Ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen.....bei Gelegenheit mehr....."

nö, denke du hast nicht auf den nagel,  sonder mit dem hammer auf deinen kopf gehauen...
au...
so ein lustiger schwachsinn..
gute nacht kinder und verwandte...

ralfi1962:

@all

3
25.11.13 23:03
nun ist es passiert....clevi ist durchgedreht.

Er projiziert sein schlechtes Invest auf Personen im Internet.

Geil, wenn man sieht was mit Leuten passiert, die alles falsch vorhergesagt haben.

Ich hoffe, du wirst irgendwann wieder normal denkend. Armes Männlein.
wes_:

Gummizelle

25.11.13 23:24
wes_:

ik

25.11.13 23:25
hr dir trapsen... :-o
Prince of Dark.:

Clevi

26.11.13 01:10
wes_:

völlige

26.11.13 09:39
Verblendung: "Zur Vermeindung von weiterem Schaden bezüglich dieses Investments war ich zu diesem Schritt gezwungen."

zu welchem "Schritt" ist ein meinungsäußernder in einem Aktienforum denn "gezwungen"? seine Paranoia öffentlich zu machen? lol, nein... das interessiert nämlich keinen... gääähn

WER hat denn Zahlen raustrompetet und dann zu 95% nicht erfüllen können? WIE kam es dazu dass der Wert delistet wurde bzw. NICHT an einem anderen Segment umgelistet wurde? WIE kam es dazu, dass der CEO zurücktrat, wo doch eine rosige Zukunft voraus lag?

Das hat alles seine Gründe... da würde ich mal nachbohren

und nicht bei vorsichtig skeptischen usern, die alles so kommen vermutet haben und mit ihrer Meinung offensichtlich goldrichtig lagen .-)

"Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt sie wiederholen"

(G. Santayana)

nicht hinterher randalieren und fremde Menschen angreifen... oder meinst du die ziehen sich den Schuh an, dass dein Invest gescheitert ist? lustiger Vogel... dafür ist man immer selbst verantwortlich
wes_:

aber

26.11.13 09:56
es ist natürlich hart, wenn die normalen Leute nach einem üppigen Börsenjahr, zur Bescherung die Korken knallen lassen und in Geld schwimmen, ganz ohne "konspirative Geheimtreffen", "Spezialgeheimwissen", "inner circle", "geheime mails", "Dumm-Dreistwerber", die ganze threads bevölkern und den Menschen von morgens bis abends Kokolores darbietren, von dem NICHTS je eintraf... NICHTS, nicht eine einzige Zahl, die hielt was da blaues vom Himmel heruntergebetet wurde...

das wurmt... verständlich, während die Gewinne ausgegeben werden, die simple Standardwerte beschert haben, muss man, wenn man auf einen geflopten Nebenwert gesetzt hat und nichtmals mehr über 1 einzigen Cent seines Kapitals mehr frei verfügen kann (Delist), um sein Geld zittern und beten, wenigstens einen (ggf. kleinen) Teil davon je wieder zu sehen... geschweigedenn von "Gewinn" zu sprechen. und falls nicht, Jahre redlich und hart arbeiten, es langsam wieder zu erlangen.

Wenn man dann nochmal das Abenteuer open market geht, wird man wohl vorsichtiger sein, wie die user des gelöschten threads von Beginn an angeraten haben... falls nicht, wird man sich um alles bringen, was man hatte... Die Börse ist kein Ponyhof, entweder man lernt oder man geht unter... oder schuftet jahrelang für fremde, die sich sein Geld in die Taschen stopfen und sich im Sommer an Strand hauen... den lieben Gott einen guten Mann sein lassen... dafür sind keine fremden "user" verantwortlich, respektive Strafanzeige gegen Gott und Welt zu stellen, sondern nur man selbst ist dafür verantwortlich. "Jeder ist seines Glückes Schmied" und wenn man bis zu den Achseln ins Klo gegriffen hat, dann ist da niemand anderes dran Schuld, als man selbst, ob man sich nun für "clever" oder "dumm" hält, spielt keine Rolle...

n.m.p.M/k.E.

Gruß
salzburger76:

Was ist

26.11.13 10:45
eigentlich mit dem Starinvestor drejon geworden? Seine Beträge fehlen mir!

Aus Spass mal bei ein paar alten schräds nachgelesen zu "Werten" die Kultstatus haben.

Drejon wartet bei Amitelo auch noch, wann endlich die Bekanntgabe zur HV ist!

wes_:

boool

26.11.13 13:16
Amitelo??? lieber Himmel... ach du grüne Neune...
wes_:

Salzi

2
26.11.13 13:20
ich fürchte fast, einige haben eine Palette an Fallgruben durch... wie man dann aber immer noch so selbstsicher und über allem schwebend aufteten kann, ist mir schleierhaft... mfg
godi1954:

na ja

26.11.13 14:11
ich hoffe nur das cleverle den arsch in der hose hat, etwas hier einzustellen (bm).
mir hat er es freigestellt! oder cleverle ...habe ich es falsch verstanden?
sag mal...
ist die klage schon raus?
mach es bitte sofort!

und dann die nächsten karten...
glaube du hast nur den schwarzen peter...

"eigentlich mit dem Starinvestor drejon geworden? Seine Beträge fehlen mir!"
dr egon
eine kleine kostprobe:
cleverle meint, du bist eine doppel ID von mir.

nicht melden!
ist die behauptung von cleverle!!!!!
kannst ihn fragen!

RECHT HAT ER ... eine ehre..

wieso eigentlich doppel ID?
also 5 (8 mit vorher..) hat er schon insgesamt benannt.

jetzt mache ich mir auch um cleverle sorgen!
godi1954:

traurig ist

26.11.13 14:14
die neuen informationen von cleverle, nach seinem telefonanruf bei.. IR, gehen vollkommen unter.
etwas für die interessierten aktionäre!
schade eigentlich, oder ist der unfug nur eine schnelle ablenkung?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 859  860  862  863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--