|
mir ist das relativ egal ob der Kurs auf 0,50 oder 0,60 zur Zeit steht....ich bin langfristig orientiert und bin noch immer davon überzeugt das IFX am Ende des Jahres bei 2 € stehen wird. Wie es aussieht gibt es einige Interessenten für Q......das es weitere Einschnitte geben wird fürs Personal..das ist normal..... wir sprechen uns gerne in 2 Monaten wieder :-))) immer schön locker bleiben, jungs
ja tenbagger im MDax und dort gibt es sich lohnendere werte ;) solange infineon im dax präsent ist bringt es prestige in voltalität wenn es in den MDax geht bringt es -10cent und bessere aktien als konkurrenz
wird ne echte gradwanderung mit all ichrem potenzialen und risiken entweder hält man sich auf des messers schneide oder aber man wird geteilt ;)
Hallo !
Ich möchte alle fragen, die jetzt einen Einstieg empfehlen, ist es aber nicht so, dass der Wert der Aktie noch weiter sinken muss, wenn man bedenkt, dass die Wirtschaftskrise noch lange andauern wird. Oder meint jemand, dass Infineon gegen den Trend steigen wird ?? Ich frage mich wenn der DAX bei etwa 3000 landet, wo wird dann noch Infineon sein, bei 0,40 oder noch weniger ??
macht euch doch nicht so verrückt....IFX wird gestärkt aus der Kriese hervorgehen...es ist sicher möglich das wir noch 0,4....sehen könnten wenn der Dax weiter nach unten gehen wird...wie von einigen geschrieben...Kursziel ende des Jahres locker 2 €
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 3.997 | Zukunft: Infineon | uli777 | uli777 | 20.11.24 09:51 | |
112 | 46.804 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 13.11.24 10:40 | |
4 | 131 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Bilderberg | 22.10.24 13:48 | |
Spatenstich für TSMC-Fabrik am 20. August! | micha1 | 13.08.24 19:45 | ||||
10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 |