Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Inside: Praktiker

Beiträge: 6.488
Zugriffe: 1.156.975 / Heute: 637
Praktiker kein aktueller Kurs verfügbar
 
mc.cash:

Dann googel mal

 
28.04.13 16:58
luftlinie deutschland Luxemburg .
Und von woher die Beliefern weiß ich doch nicht haben die nur ein Lager oder mehrere oder werden sie direkt von der Einkaufsgesellschaft DIYCO beliefert ?
War ja auch nur eine vermutung aber Du kannst warscheinlich gleich die Kosten berechnen
(Wenn die kein eigenes Lager haben werden die Kosten vermutlich in Deutschland eingerechnet .Und wenn diese Kosten in Luxemburg wegfallen haben sie natürlich einen kleineren Kostenaufwand und sind deshalb Profitabler)

Wie gesagt nur Vermutungen  Professor  Schlaumeier!!!!!!!!!!!!!

Streckeninfo

   #1 Deutschland (51.165691,10.451526)
   #2 Luxemburg (49.815273,6.129583)

Entfernung

   Luftlinie: 340,939 km
   Strecke: 441 km

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,37%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,68%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,58%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,36%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

ingope:

@perdedora

 
28.04.13 19:24
".. der Markt wird schlimm reagieren" ??
Auf welchen Umstand führst Du das zurück ?
Wenn der Markt so geschockt wäre, dann hätten wir doch letzte Woche schon etwas sehen müssen, oder ? Aber nur meine Meinung.
Ich würde mal nicht allzu schwarz sehen. Die schlechte Zahlen wurden ja erwartet besser gesagt man hat doch eigentlich noch schlechtere erwartet.
Insofern geht es doch noch. Jetzt muss Praktiker mal gute News vermelden um die Aktionäre und Investoren bei Laune zu halten.
Ich denke hier ist noch Potential vorhanden.
Dacapo:

Da bleibt kein Auge trocken

 
28.04.13 20:09
ANALYSE-FLASH Warburg Research belässt Praktiker auf 'Sell' - Ziel 0,90 Euro


Autor: dpa-AFX
 |  26.04.2013  
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Praktiker  auf 'Sell' mit einem Kursziel von 0,90 Euro belassen. Nach den schwachen Zahlen zum ersten Quartal habe er seine Umsatz- und Gewinnerwartungen zurückgeschraubt, schrieb Analyst Thilo Kleibauer in einer Studie vom Freitag. Die kritische Liquiditätslage bleibe aber das Hauptproblem der Baumarktkette./ag/mis
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
S04freak:

Morgen

 
28.04.13 21:36

Gucken ob wir morgen abprallen oder die 1 Euro Marke durchbrochen wird .. 

greenhorn24:

JA,

 
28.04.13 21:54

   wird spannend morgen! 

Zornitus:

@ S04freak Mitarbeiterschulungen

 
29.04.13 09:36
Geschäftsbericht Seite 9.
Lesen bildet, dann kannst auch mitreden.......

@ dacapo dass du keine Kohle mehr hast weil du keine Ahnung hast haben wir doch schon gemerkt, bitte verlasse endlich diesen Thread.....
misterx777:

@dacapo

5
29.04.13 09:47
ja da bleibt kein Auge trocken ich musste grad so doll achten das mir die Tränen kamen!
Und bei 90 Cent Kauf ich 7 k dazu also no Problem!

Ja bitte schreib hier nicht mehr das geht hier anscheinen der Mehrheit auf die Nerven!
Dacapo:

@2231

2
29.04.13 09:47
woher willst du Komiker wissen,
daß ich keine Kohle mehr hab
lol
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2234

Zornitus:

@ dacapo

3
29.04.13 09:50
Weil von dir nix Konstruktives kommt. Du bashst nur rum. Hättest du Kohle würdest du hier eventuell auch eine Chance sehen oder einfach ruhig sein.....
Dacapo:

Diese Analyse stammt von Warburg

 
29.04.13 09:53
und ich denke mal,
daß die schon etwas Ahnung von der Materie haben...
Schönen Tag noch
Börse ist nun mal keine Einbahnstraße
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Robin:

man hat

 
29.04.13 09:54
das Gefühl , dass die Aktie heute wieder einen Angriff auf die Euro 1,10 starten will. Mal gespannt heute
Robin:

gerade auf

 
29.04.13 09:59
Tageshoch , die Aktie will, hat letzten Donnerstag schon mal einen Ausbruch gestartet, der bei Euro 1,17 zum Stillstand kam. Jetzt neure Versuch Richtung Euro 1,20 ????
Zornitus:

@ dacapo

2
29.04.13 10:04
Ich habe auch nichts gegen eine offene Diskussion, nur waren deine Postings weitesgehend ohne Belege. Die Warburg Analyse ist von Freitag, die sollte schon jeder der an Praktiker interessiert ist gesehen haben.
Ansonsten habe ich auch nichts dagegen, dass du die Meinung vertrittst, es müsste weiter nach unten gehen. Nur dann begründe es auch....

Grüsse
allcock:

Guten Morgen.

 
29.04.13 12:12

Nur weil eine Meinung in schwarz weiß erscheint bedeutet nicht, dass es in Stein gegossen wird.
Ich sage voraus, ein Anstieg bevorsteht.

Wenn diese analist so shlau were,  würde er investor und kein Jouralist sein als

Lumpi88:

Q2 - Erwartungen

2
29.04.13 18:06

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und versucht das Q2 mit meinen Erwartungen und Zahlen zu schmücken.

Dabei habe ich folgendes ausgerechnet (Q2 Umsatz letztes Jahr als Referenz, korrigiert um Marktschließungen, ohne Sondereffekte):

Umsatz: 834 Millionen

Bruttomarge: 32%

Rohertrag: 266 Millionen

EBITA: 9 Millionen

NATÜRLICH ist mir bewusst, dass eine klare Prognose nicht möglich ist. Allerdings erhoffe ich mir ein solches Zahlenwerk. Ist ein positives EBITA (ohne Sondereffekte) eurer Meinung nach realistisch? Wenn ja sollte das die Möglichkeit eines nachhaltigen Kursanstiegs werden?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten (auf Bashing kann ich verzichten)

 

 

stonie002:

KE erforderlich?

2
29.04.13 20:02
in mehreren Posts (hier + w.o.) ist  von einer evtl. erforderlichen erneuten KE zu lesen ... wieso ist die letzte KE eigentlich auf so geringem Kursniveau durchgeführt worden - ohne Stützung? Hat es hier niemanden gewundert? An wen geht Max Bahr bei Inso ... was ist dann mit der Anleihe (250 Mio.) ... gucken die Anleighegläubiger wegen der MaxBahr-besicherung dann in die Röhre ... kann das MaxBahr-Paket im Falle einer Inso "günstig" vom Kreditgeber (Forderung wird glattgestellt + Aufschlag) erworben werden ... wieviel war bzw. ist MaxBahr wert ... wo ist der Finanzvorstand hin ... wohin die Luxemburger Märkte ... gibt es einen Plan zur Einverleibung ... Haselsteiner mit dem Vehikel de Krassny???
c.hris:

Erneute KE

 
29.04.13 21:59
alles Spekulation von Usern hier. Hab noch keine Quelle gesehen, wo sich ernsthaft damit auseinandergesetzt würde.
andy1981:

aktie kommt wohl nicht hoch...es wird wohl erstmal

2
30.04.13 09:45
weiter abwärtz gehen...Nur mein Gefühl..will hier keine Schlechte laune machen.Aber trotz steigenden märkten kommt praktiker nicht von Fleck ...Ich kenne das leider von der Commerzbank....
kalleari:

Gibt schon wieder 20% auf Alles

 
30.04.13 12:30
Inside: Praktiker 15760070
Hier finden Sie das richtige Produkt. Großes Sortiment für alle Haus- und Gartenarbeiten. Mit Rechnungskauf und 24 Expresslieferung für viele Artikel.
außer Blumen
perdedora:

Lumpi88:

4
30.04.13 12:56
ich kenne die praktiker schon 4 jahre
die haben beim stand von 9€ alles verschleiert
die ahben selten ein Quartal mit schwarzen zahlen
und dann platzte die Bombe
schulden über schulden
die werden jahre brauchen um sich zu erholen
sicher zusammen legen in hamburg
märkte die nicht rentabel sind verkauft
die arbeiter verzichteten auf nicht gerade wenig
aber das war ja schon ein jahr her
und was macht das Managment
die wechsel einen Erfolgslosen gegen einen anderen aus
und der Markt hat geduld
aber wie lange noch?
das ist die gretchenfragen
oder
kann mir vorstellen das die weiter quartalszahlen mit minus beenden
eigentlcih kenne ich praktiker nur noch mit roten zahlenwerk
schade für die mitarbeiter
fuke für das managment
bin an der aussenline
traue dem braten noch nicht
Andarc:

Finger weg

2
30.04.13 16:53
heißt mein Leitsatz zu Praktiker - akuell.
Nach Zahlen ist die Firma fast K.O., da muss schon wirklich viel kommen, damit der TA geschafft werden kann.

Vorneweg: Ich wünsche alle Invesierten sowie dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern viel Glück!

Jedoch kann man hier nicht ohne hohes Risiko einsteigen. Für mich gerade ein reines Zockerpapier. Q2 ist auch mehr schlecht als recht. Sollte Praktiker bei 0.80€ stehen und die Aussichten besser als jetzt sein, dann kann man über einen Einsteg nachdenken.

Alles Gute!
M.Neuman:

echt niedlich

 
30.04.13 18:05
wie die Aasgeier wieder aus ihren Löchern kommen
nur dass deren Wunschdenken nicht so ganz mit der Realität übereinstimmt. Schon länger wird der Kurs unter einem Euro gesehen, vor den Quartalszahlen letzten Donnerstag und danach sowieso...
Leider macht der Kurs nicht das was die Schwarzmaler und die Shorter gerne hätten. Vielleicht schon deshalb, weil einige Investoren gar kein Interesse daran haben, dass der Kurs nennenswert unter den Ausgabepreis der letzten KE fällt.
Xetra Schlussauktion heute übrigens über 150000 Stück zu 1,1089
Mit den 80 Cent wird das so irgendwie nichts...
Aber vielleicht schneit es ja die nächsten beiden Monate durchgehend so dass das Quartal bei Praktiker sowie der Konkurenz wieder schlecht läuft ...
cloudatlas:

waren wohl Shorteindeckungen

 
30.04.13 19:28
wird schon wieder ordentlich geschmissen. In Frankfurt 27k zu 1,063€

P hat noch 6,8Mio EK. Warum die Aktie noch über 1€ steht ist mir unbegreiflich.

Ich bleibe dabei ohne baldige Finanzspritze hat P fertig.

Wenn hier ein "Großer" den Sell-Button drückt, dann geht es runter auf 50 Cent.
Andarc:

@M.Neuman

 
30.04.13 22:23
Ich bin weder Shortie, noch Aasgeier.
Eher Realist.

Und vielleicht solltest Du Dir mal die Finanzdaten des Unternehmens zukommen lassen.
Da brauch man nichts schwarz malen, oder vielleicht doch, denn die Zahlen sind durchweg tiefrot.

Praktiker verfügt nur noch über begrenzte Kapitalmittel.
Es ist schon sehr mutig jetzt auf einen TA zu wetten.
Da ist meine Meinung die Du nicht teilen musst - aber in eine Schublade stecken lassen möchte ich mich von Dir nicht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Praktiker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 80 Aus für Praktiker besiegelt Tiger Dacapo 25.04.21 13:26
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ eposter   25.04.21 10:29
11 2.254 Quotenausschüttung demnächst? orpheus27 orpheus27 25.04.21 02:44
5 67 Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von Peddy78 youmake222 26.06.15 12:54
46 6.487 Inside: Praktiker cv80 Dacapo 25.09.14 09:16

--button_text--