Schwer zu sagen wie es wirklich um Thyssen steht, dass wissen nur die Vorstände und Führungskräfte bzw deren Freunde vl auch, aber was die veröffentlichten Zahlen angeht sieht es düster aus... Wobei ich hoffe dass das unternehmen bestehen bleibt und somit fast
150000! Arbeitsplätze... Was sich in meinen Augen noch anpassen könnte/sollte ist der Kurs und den sehe ich einfach im einsteinstelligen Bereich, darum bin ich Short mit os puts... Aber ob der Kurs wirklich sinkt kann ich natürlich nicht vorhersagen, dann wäre ich nämlich schon im Ruhestand mit meinen 21 Jahren ^^
Wenn's ich Recht behalte freut es mich und wenn nicht freuen sich andere und ich bezahle Lehrgeld auf dass ich beim nächsten mal besser positioniert bin und auch andere Dinge im Auge behalte als meine geliebten Zahlen xD
Aber das Wichtigste ist dass du deine eigene Entscheidung triffst, denn nur du selbst bist dir dafür Rechenschaft schuldig, also lies und höre die Worte und Empfehlungen aber vertraue niemandem ohne dir deine eigene Meinung zu bilden...
Glück auf!