Zeitpunkt: 12.04.12 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Bashversuch
Link: Nutzungsbedingungen
|
Jetzt stehen erst mal die 16,50 zum Testen an, dann rasselt es wieder jede Menge Kaufempfehlungen der Banker.....für mich auch dann kein Kauf:
Schulden ohne Ende, blutrote Ergebnisse, Tafelsilber wird verscheuert, Stahlwerke die nur Geld kosten aber nichts produzieren, sag ja, bei 10-12€ kann man dann mal auf einen turn around setzen, aber man sollte das Geld gedanklich schon einmal abschreiben, sozusagen Spielgeld....
Fakt ist das du der größte vollpfosten bist den es gibt. Selten so dämliche kommentare gesehen, und dann in dieser menge! du bist dumm. Das ist fakt. also in 17 tagen ist der wert von thyssenkrupp bei 0. Wahnsinn. Kauf dir optionsscheine oder geh ins wettbüro und wette das. dann machst du ne ganze menge geld. Das ist fakt.
Was ein spinner. Man sollte deinen account löschen.
Was ein niveau.
beleidigen lassen brauche ich mich nicht hier im Forum von Dir mein Junge.....
Ich habe auch keinen beleidigt und lediglich meine Meinung geschrieben.
Denkt doch realistisch, Thyssen wir mit den ausländischen Werken niemals
Gewinne erwirtschaften. Die werden sich niemal abbezahlen.
Die Unkosten waren einfach zu gross, es gibt intelligentere die
wesentlich witschaftlicher arbeiten.
So eine vielzahl unnützes Personal gibt es in keinem Unternehmen.
Das ist Fakt !!
schreib mir doch mal den Link von dem Artikel.....den Du da meinst.
Ich halt einfach von dem Hiesinger nichts....
MFG
Achtung Achtung eine wichtige Durchsage! Bitte alle Anteilseigner ihre Firmenanteile verkaufen in 16 Tagen stehen wir bei 0 Euro ;) Achtung Achtung an alle shortys bitte jetzt einsteigen, in 16 seid ihr alle Millionäre!! :DDD
@drahnoel ich habe noch nie so einen unqualifizierten schwachsinn gehört wie von dir! Jede minute die man dir überhaupt aufmerksamkeit scheknt ist absolut vergeudete zeit! Das ist Fakt!!! also hör auf hier zu nerven und heul dich bei deiner mami aus, übrigens würde ich solangsam mal meine short papiere verkaufen den die dax korrektur nähert sich ihrem ende...
Thyssen ist ein zykliker, da die konjunkturaussichten in jüngster zeit wieder etwas negativer waren hat auch thyssen darunter gelitten. Fakt ist jedoch dass es mittelfristig aufwärts gehen wird mit der konjunktur und auch mit thyssen! Schau euch einfach die Korrelation zwischen dax und thyssen an dann werdet ihr merken dass thyssen oft die bewegung vom dax mitmacht nur etwas ausgeprägter eben. Die Fehler die gemacht wurden sind meines erachtens nach im heutigen kurs mit eingepriessen. Man darf auch nicht vergessen dass wir zur zeit eine korrekturphase im dax erleben bzw erlebt haben. Ausserdem muss einem als anleger der in aktien investiert auch immer bewusst sein dass sein depot durchaus auchmal mit 50 % im minus dastehen kann, gerade in der heutigen zeit ist soetwas keine seltenheit! Doch so schnell wie es runter geht geht es meistens auch wieder hoch also immer locker bleiben und nicht in panik verfallen. Wer in Dax30 werte investiert kann meiner meinung nach ruhig schlafen und sollte sich keine sorgen machen. Nur wer Nerven, geduld und Ausdauer hat wird in diesem geschäft erfolgreich sein! Übrigens halte ich persönlich nichts von zertifikaten oder sonstigen hebelprodukten 9 von 10 anleger die damit versuchen ihr geld zu machen verlieren es auf dauer! Deshalb immer bei Firmen/Aktien bleiben die jeder kennt und schon seit jahrzehnten existieren!
Das ist meine Meinung.. schönen abend noch!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
31 | 18.846 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Kursrutsch | 13:19 | |
8 | 3.068 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | Hustensaftschmug. | 27.12.24 18:05 | |
Deutsche Bank setzt ArcelorMittal auf Kaufliste | vesto | 28.08.24 09:31 | ||||
Barclays setzt ArcelorMittal auf die Kaufliste | vesto | 19.08.24 11:02 |