Zeitpunkt: 12.04.12 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch
Link: Nutzungsbedingungen
|
Oh mein Gott Drahnoel der Kurs wird künstlich am leben gehalten wie können die das nur tun?????? Das müssen Mächte aus einem anderen Universum sein ;)
Ja hast einen sehr guten einstiegsmoment erwischt! glückwunsch!
Die Deutsche Bank hat ThyssenKrupp auf "Buy" mit einem Kursziel von 44,00 Euro belassen. Die Sparte Steel Americas dürfte dem Stahlkonzern das im Vergleich zu den Wettbewerbern höchste strukturelle Wachstum bescheren, schrieb Analyst ... in einer Studie vom Montag. Wegen der herausfordernden Fundamentaldaten und noch immer zu hoher Markterwartungen sei es trotz der zunehmend attraktiven Bewertung von Stahlwerten aber noch zu früh, um zu positiv auf den Sektor blicken.
Die Analyse ist gerade mal ein halbes Jahr alt.
... aber Thyssen läuft seit 2 3 Tagen gleich oder sogar besser als der DAX, sieht doch zuversichtlich aus :)
unter den DAX gelaufen, glaube sogar bis 3% minus. Von daher schon eher mal wieder schlecht. Deswegen sah es die letzten Tage dennoch besser aus, als die Wochen zuvor. Einfach mal Chartanalyse mit Thyssen und DAX vergleichen ;) Auch ist vor- und nachbörslich eher relativ anzusehen, da diese Werte im Handel meisst wieder eingeholt werden, d.h. Thyssen wird sicher positiv am Montag starten, wird aber sicher wieder ins Minus drehen, da ich davon ausgehe, dass der DAX weiter abverkauft wird. Die Frage ist dann: steht Thyssen am Tagesende besser da als der Dax oder doch nicht ;) Wir werdens sehen. Ach ja, dreht der DAX sogar ins plus wird Thyssen sicher zu den Tagesgewinnern gehören - ist aber nur meine bescheidene Meinung :)
Aber eine Glaskugel hab ich halt auch nicht :) Immerhin sind wir (noch) leicht im Plus.
da sind wir doch wieder bei "gleich oder besser als der Dax" ;) Und wie besser :) Nur warum? Boden zu hart, man fängt an zu kaufen? ;) Na mal morgen schaun. Bin ja eh nur in einem Bonus drin, hab gar nicht so viel davon. Freue mich aber, da ich die Aktie nem Kumpel empfohlen hab :) Und ich denke den meisten hier gefiel der Tag auch ganz gut :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
31 | 18.728 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | peter licht | 04.12.24 23:13 | |
8 | 3.059 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | Hustensaftschmug. | 03.12.24 11:20 | |
Deutsche Bank setzt ArcelorMittal auf Kaufliste | vesto | 28.08.24 09:31 | ||||
Barclays setzt ArcelorMittal auf die Kaufliste | vesto | 19.08.24 11:02 |