|
... aus W:O - Forum
Über eine Bekannte, die in der Stammzellenforschung tätig ist, habe ich sehr nützliche Informationen über Cord Blood erhalten. Die forschen sehr intensiv im Bereich Stammzellen und bereiten gerade ca. 10 Patentanmeldungen vor. Das wird zukünftig auch das Gebiet sein, welches das große Geld bringt: Die "Weiterverarbeitung" der eingelagerten Stammzellen, bedarfsgerecht für den jeweiligen Kunden, der seine Zellen eingelagert hat. Cord Blood ist dann ggf. auch in der Lage die neue Herzklappe zu liefen, um es mal etwas salopp auszudrücken.
Ein Milliardengeschäft!.
Wenn das stimmt dann aber ....
Glück auf!
der wird das ja hoffentlich langfristig sehen, denn Geld geht zu Geld. Dann sollten wir ja was davon abhaben. Das der Kurs niedrig ist naja ev. ist das ja der momentane "echte" wert keinen plan selbst wenn das so sein sollte nicht schlimmwenns ne langfristige kiste ist...
Oder wie seht ihr das
ja in stuttgart...boerse.freenet.de/A0EAGC-CORD_BLOOD_AMER_INC-Aktie-Kurse
tja das musst du selber wissen... :-))...die entscheidung kann dir keiner abnehmen ...
:-)))...lg bee
ja, weiß ich.
würde ja gerne nachlegen, nur verstehe ich nicht warum es doch nicht so der knaller ist so kurz vor der laboröffnung...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |