Danke für die sachliche Antwort. Wir werden sehen, was kommt.
Sachlichkeit und eine nüchterne Interpretation der News, die auf Fakten beruhen sollte, ist hier m. E. sehr notwendig. Ich werde nicht gerne verarscht.
Vor bald einem Jahr kam ich zu CB und habe festgestellt, dass viele an eine große Sache glaubten. Mich eingeschlossen, unbedarft als Neuling. Es gab einen großen Hype und ich dachte, wow, das ist es. Das war es aber bis jetzt auch. Die Laboreröffnung sollte das große Event werden, danach ging es Richtung Süden.
Ich habe in einem Video (Laboreröffnung) gesehen, wie an der Wand, neben den Stickstoff- Behältern, die notwendigen Arbeitsmaterialien aufbewahrt wurden (analog zu einer Schrebergartenwerkzeugwand). Da bekam ich ein schlechtes Gefühl.
Scheinbar nicht nur ich.
Dann, warum in Las Vegas?
Es haben sich in dem offiziellen Video auch einige scheinbar wichtigen Politiker oder sonstwase gezeigt und gesprochen. Vor ca. 30 Menschen.
Was für eine Außenwirkung!
Seitdem habe ich keine Zahlen gelesen, wieviel dort eingelagert wird, ob überhaupt ausser Reisen was stattfindet,
Die Deutschland- Connection stellacure halte ich auch für etwas Nichtssagendes, weil für mich auch nicht klar wurde, wie sie damit, auch wenn es nur 1 Mio. im Jahr sein sollten, diese überhaupt bekommen wollen.
Ich bin leider der Meinung, dass CB ein intelligent durchdachter Fake ist. Hier geht es für mich nicht mehr um Fantasie bzw. einige verdienen durch die Fantasie der Anleger viel.
Zum Schluß, konfrontativ, wie ich bin, würde ich natürlich von brunneta noch gerne wissen, ob du deine 2,9 Mio. shares noch hast. Habe dich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Gute Nacht und nichts für ungut.