|
www.facebook.com/CordBloodOfAmerica
Cord Blood of America:
Sorry we were not around much today.
We are officially moved in to the new facility and unpacking.
Now we just have to get all settled in so that we can start operations.
Thank you to everyone that has been helping us make the move.
Ich bin mit meinen 0,003$, die ich mitte August geordert habe, auch zufrieden!
Und da bleibe ich mal richtig long :-)
Wollte erst meinen Einsatz wieder raus holen...hab mich dann aber doch dafür entschieden, das Ding einfach ein paar Jahre liegen zu lassen.
Schönen Tag und viel Glück bei den Geschäften
Ich denke auch das es heute wieder Richtung Norden geht. Wenn es doch Richtung süden gehen sollte, auch egal, dann kaufe ich eben nach. Eins ist doch sicher, ich bin auf long eingestellt. Ich denke in drei jahren ist es absolut egal, ob man für 0,003 oder 0,006 gekauft hat. Es wird aber auch mit Sicherheit irgendwann nächstes Jahr mal einen Resplit geben, da 2,6 Milliarden Aktien schon eine Menge Holz ist
Aber nichts desto trotz wird das hier auf lange Sicht ein Riesenerfolg, ist zumindest meine Meinung
Gruß
snowy
ist die devise!
Wie seht ihr den Marktwert dieser Firma in einem Jahr?
wenn ihr den so seht wie ich, brauchen wir uns bei diesem Kurs kein schlechtes Gewissen einreden lassen und nicht mal annähernd mehr gedanken um die Zukunft machen!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |