|
bin vor ner weile auch schonmal auf die Aktie gestoßen, aber wenn du mich fragst ist die tot!
Da versucht nur nochmal jemand seine gammelpapiere für ein paar pennys mehr zu verkaufen!
Was denkt ihr?
aufgrund der Empfehlung steigt die Aktie gerade in Berlin
ein arg gefährlicher Zock !
ich spreche von stem cell innovations
CBAI ist meine altersvorsorge ;)
Stemm Cell Inovation wird jetzt qusi am Erfolg Cord Blood A. aufgehangen !
Schlusskurs USA 0,0024 USD = 0,0016 Euro !
Wer die nun für 0,003 Kauft ist selbst Schuld !
und bitte schaut eucht den Kursverlauf der letzen 10 Tage an !
sehe da garnichts in USA was da gestiegen ist oder wird
zur Cord Blood !
auf grünen Tag, und goldenen Oktober
:-)
here a bit of interesting
info CorCell, Inc.
Company Profile
After that final push, a laboring new mother can rest, but CorCell is ready to get busy. The company collects and stores umbilical cord blood, at the parents' request and expense, for potential use of the stem cells. Such stem cells are considered viable for current and future treatments for a variety of diseases and illnesses. The company, established in 1996, collects umbilical cord blood stem cells from hospitals in all 50 states and abroad. CorCell has grown through acquisitions of smaller regional cord blood banks, and stores materials for some 20,000 customers. Its parent company is Cord Blood America, Inc.
Contact Information Address: 1717 Arch St., Ste. 1410 Philadelphia, PA 19103 Phone: 215-864-0400 Fax: 215-864-0312
Glück auf!
hier ein wenig interessanter
info CorCell, Inc.
Firmenprofil
Nach diesem letzten Schub kann eine neue arbeitenden Mutter Ruhe, sondern CorCell ist bereit, aktiv zu werden. Das Unternehmen sammelt und speichert Nabelschnurblut auf Antrag der Eltern und die Kosten für die potenzielle Nutzung der Stammzellen. Diese Stammzellen werden als tragfähig für aktuelle und zukünftige Behandlungsmöglichkeiten bei einer Vielzahl von Krankheiten und Erkrankungen. Das Unternehmen, 1996 gegründet, sammelt Nabelschnurblut Stammzellen aus Krankenhäusern in allen 50 Staaten und im Ausland. CorCell hat sich durch den Erwerb von kleineren regionalen Nabelschnurblutbanken gewachsen, und speichert Materialien für etwa 20.000 Kunden. Die Muttergesellschaft des Unternehmens ist Cord Blood America, Inc.
Kontakt Adresse: 1717 Arch St., Ste. 1410 Philadelphia, PA 19103 Telefon: 215-864-0400 Fax: 215-864-0312
Hoffe du kannst was damit anfangen...LG Bee76
...sich den Ami chart von gestern anschaut gehe ich davon aus das der ami kurs heute entweder stabil bleibt oder leicht ansteigt, ich glaube nicht, dass es zu großen abverkäufen kommt.
Aber hoffen wir das beste!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |