Guten Morgen :)
auch hier eigentlich wieder nur das Bauchgefühl, was nach tieferem Einblick in die Produkte zustande gekommen ist. Zum Einen natürlich die entsprechenden Kommentare im Aussi-Forum, die selten positiver Natur sind.
Zum Anderen, mit Blick auf die "Käufer", die die Produkte selten positiv bewerten, sondern eher negativ. Man kennt ja mittlerweile das Kaufverhalten der Mehrheit: "Was positive Bewertungen hat, muss gut sein und wird gekauft. Was negative Bewertungen hat, sollte man eher nicht erwerben".
Beispiele: www.mediamarkt.de/de/product/...ank-selfie-drohne-2276260.html
oder
www.amazon.de/...1512898090&sr=8-1&keywords=airselfie
Hier meinte ich also mit dem tieferen Einblick in die Daten und Fakten eher den Blick von der Konsumseite, also wie werden die Produkte am Markt angenommen.
Desweiteren ist mir über's Wochenende der Spread zum Aussi-Kurs zu heftig. Die Fremdkapitalquote finde ich auch recht heftig, auch wenn diese logischerweise durch die Entwicklungsphase der/des neuen Rova zustandekommt.
Ich wiederhole gerne noch einmal: Die Idee dahinter finde ich klasse und ich sehe hier definitiv Zukunftspotential. Ich würde allerdings gerne ein paar Tage abwarten und mind. den Angleich an den Aussi-Kurs sehen wollen. Vielleicht findet dieser ja heute Nacht auch schon statt, wer weiß :). Meine Meinung, keine Empfehlung.
Nun wünsche ich euch hochoffiziell einen schönen zweiten Advent und drücke euch für den Wochenstart die Daumen :)