Hallo Paul. So wie hier war es halt 2000 auf dem ganzen Markt. Man muss nur noch ein Produkt mit Bitcoin ankündigen und die Leute kaufen es blind. Die Bude hat die letzten Jahre paar lausige Mllionen Umsatz gemacht und ist aktuell mit über 200 Mio. bewertet, lol. In paar Jahren gibt es die eh nicht mehr. Mir kann auch keiner erklären, warum die Bitcoin Buden bei steigenden Preisen profitieren sollen. Bei An- und Verkauf verdiene ich ja nur am Spread. Ich sehe Bitcoin eh nie als vollwärtige Aktie, es ist zum Spielball geworden. Eine Währung die derart volatil, aktuell deflationär ist, wird sich nicht durchsetzen. Warum sollte ich mir für Bitcoins was kaufen, wenn ich diese einfach behalten kann und in 2 Wochen deutlich mehr dafür bekomme? Fragen über Fragen. Lustig ist auch, man beschwert sich über FIAT Geldsysteme, erschafft aber über Nacht neue Währungen (Forks) bei steigender Marktkapitalisierung. Zudem werdern die meisten Bitcoins von wenigen Leuten gehalten, super, man ist also so viel besser als das "pöhse" Fiatgeld.