Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

IPO:The Naga Group AG

Zugriffe: 2.067.985 / Heute: 252
Naga Group AG 0,773 € +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

PaulM78:

Spea ei ei

13.04.18 16:49
Der Wochenchart sieht super aus, aber was hälst du denn davon den Chart von 1 Monat oder 3 Monaten einzustellen? Ach sorry brauchst du ja garnicht, hat thatsit ja schon übernommen ;-)

Jetzt mal ein schönes Wochenende an alle, die Kurse finden auch so ihre Richtung ;-)

Ach und Spea freue mich schon auf den Bericht zum Naga Coin für April, den du sicherlich wieder prompt einstellen wirst. Aber vergiss das bitte nicht, bei deinen ganzen Einträgen hier von den kleinsten Twitter Einträgen vom Chef.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +74,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,33%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,77%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,77%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%

spea:

Für alles kommt die Zeit :D

13.04.18 16:59
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
IPO:The Naga Group AG 1049714
Nagartier:

Naga weiter so !

13.04.18 20:51
Da ist man einen Tag nicht da und schon sind die Freunde des Forums wieder am Dauerposten.
Paul es ist aber schön das du jetzt weißt ? was ein KGV ist.
Vor einigen Tagen in einem anderem Forum konntest du mir dazu keine Antwort geben?

Aber zum Glück gibt es auch in diesem Forum Aktionäre die sich mit sowas auskennen
und wir konnten die Frage zum KGV dort sachlich diskutieren.

Wie ich sehe hast du auch wieder einen Beitag von mir sperren lassen.

Aber mal ganz im ernst,glaubst du mit deinen sehr einfachen gestickten Beiträgen auch nur
einen Aktionär vom Kauf der Naga Aktie abhalten zu können.

Den Naga Coin zeigst du auf Euro-Basis obwohl jeder weiss da Kryptos in Dollar gehandelt werden.
Übrigens der NGC hat diese Woche mehr zugelegt wie der BTC !!!

Die Naga Aktie zeigst du nur in dem Zeitraum der dir passt.
Jeder kann inzwischen einen Chart aufrufen,über 1 Woche ,1 Monat oder 1 Jahr.
Ich kann leider über sowas nur lachen,genauso über die Tatsache das du vor 6 Monaten
eine Aktie kaufen wolltest,aber nur das Bezugsrecht gekauft hast.

An die Mods. : Quellenangabe kann erfolgen

spea:

NAGA bietet finanzielle Eingliederung für alle

14.04.18 15:02
spea:

Fosum C2M - Strategy & NAGA

15.04.18 11:11
FOSUM Financial Results for the Full Year 2017 (vom March 27, 2018)

Seiten:
15 - Wealth Ecosystem
16 - Value creation through three stages
20 - Technology-driven: focus on technology and innovation to drive C2M ecosystem continuous growth
spea:

Q&A session with Switex

16.04.18 11:04
Geplant für den 16.04.2018 13 Uhr (MESZ)

André Rupp wird über die neuen Funktionen und Perspektiven der Switex-Plattform sprechen!
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

thatsit:

great

17.04.18 11:47

I have great News for you"

Noch eine Beta Version ?

.... i cannot tell you when, but

.... i cannot tell you more, but

.... i cannot tell you exactly, but

Thats Naga
thatsit:

Zeitdieb

17.04.18 11:47
... ein "Zeitdieb" solche Vídeos sind ....
thatsit:

aus dem Kreis der

17.04.18 11:53

aus dem Kreis der gewonnen oder fast gewonnen Kunden mehren sich die Stimmen derer, dass der Service mittlerweile eine Katastrophe ist. Anfragen werden entweder gar nicht oder nur halb und mit enormer Antwortzeit bearbeitet.

Die meisten Funktionen und neuen Plattformen sind selbst in der "Roll out Version" oft noch nicht viel mehr als eine Testversion. Viele Unzulänglichkeiten, unverständliche Menuführung und Begrifflichkeiten in den Menus, die selbst eingefleischte Fans in die  Verzweiflung treiben.
thatsit:

Wochenchart

17.04.18 11:56

...und so viel zum "Wochenchart":

Änderung

1 Woche           -1,5 %
1 MOnat          -12,3 %
3 Monate :       -40,5 %
aktuelles Jahr: -46,5 %
thatsit:

ich freue mich schon auf den Tag

17.04.18 11:57

Ich freue mich schon auf den Tag an dem die Aktie mal 10 % zulegt und ich mir das hier in 5 Post und 12 inks anschauen darf  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nagartier:

thatsit

17.04.18 15:56
Da haben die Oberlehrer wieder FREI.
Thatsit du solltest deine Aufstellung zu der Naga Aktie auf den neusten Stand bringen.
Auf Ariva habe ich ein Wochen-plus von 1.5 - 2 %.
Da sich Aktienkurse ändern musst du dann auch die Monatswerte 3 Monatswerte u.s.w. ändern.
Ich hoffe du verstehst das.

Du freust dich bei der Naga-Aktie über ein Tages-plus von 10%?

Wer wie thatsit bisher nur in Aktien von Praktiker, SolarWorld, IVG Immobilen,Gedgoods,
Beate Uhse, Alno und KTG Agrar investiert war ,ist solche Kursgewinne/verluste von 10 oder 20%
wohl gewohnt.

Heute kein Wort zum NGC was ist los?
Kann es sein das der NGC in einer Woche 10 - 13 % zugelegt hat.

Übrigens ist der andere Oberlehrer jetzt im Forum von Steinhoff aufgetaucht.
Die Verluste von DLG mal mit einem schnellen Gewinn mit Steinhoff wettmachen. LoLoLo

spea:

NAGA-Coin (NGC) & Cryptology Exchange

17.04.18 15:59
www.cryptology.com/
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
IPO:The Naga Group AG 1050225
spea:

Im Porträt: Unternehmer Benjamin Bilski

17.04.18 16:00
Er arbeitet teilweise bis zu 18 Stunden am Tag, reist als Geschäftsmann um die halbe Welt und ist heute mit nur 29 Jahren schon Multimillionär. Der Frankfurter Benjamin Bilski hat mit seiner eigenen virtuellen Währung das geschafft, wovon viele träumen.
PaulM78:

Ach Nagartier also

17.04.18 16:19
was du hier treibst nennt man stalken, gewöhne dich doch mal daran dich für ein Unternehmen zu interessieren und nicht um die User hier. Und wenn du mich schon stalkst, dann bitte auch alle Beiträge lesen und dich lustig machen, aber macht sich natürlich nicht gut wenn du sagst, das ich mit einem Invest in wenigen Wochen 100% Gewinn erreicht habe.

Und was bringt es wenn der Naga Coin mal 10% macht, er muss sich nachhaltig halten und stabil bleiben. Du machst dich lustig darüber, über mich, das ich zocken würde. Aber ich warte weiterhin auf deine Begründung bzgl. dem Naga Coin und wie dieser Stabilität erhalten wird. Und wie ich als Endverbraucher damit etwas kaufen kann. Aber weder du noch unser Nachrichtenposter Spea habt eine Antwort darauf. Denn diese massiven Schwankungen in wenigen Wochen, müssen von jemanden getragen werden. Ich hoffe für alles investierten das dies nicht irgendwann von Naga Group gezahlt wird. Denn Endverbraucher oder Händler werden diese Schwankungen sicherlich nicht akzeptieren.

Und auch zu DLG so wie hier, poste ich nicht jeden Tag zu einem Unternehmen wo ich investiert bin oder es plane, denn mich interessiert nicht jeder Minibeitrag, sondern es braucht Fakten vom Unternehmen und nicht von Usern wie Spea, die jeden Tag 5 Mininachrichten hier einstellen, die einfach uninteressant sind.  
PaulM78:

Bestes Beispiel RTL Bericht

17.04.18 16:24
Was bringt es jetzt dem Aktionär das Bilski 18 Stunden am Tag arbeitet.

Sorry aber das interessiert keinen Menschen. Er hat hoffentlich pläne für sein Unternehmen und diese soll er umsetzen, ob er dafür über die ganze Welt reist oder eben 5, 9, 14, 18 oder 24 Stunden am Tag arbeitet interessiert doch einen Aktionär.

Wichtig wären mal Aussagen von Bilski wie er den Naga Coin stabilisieren will. Seine kleine Einkaufstour hat ja überhaupt nicht geholfen mit dem Hinweis noch das er an dieses "Projekte" eben glaubt. Da braucht es eben mehr, wie man am Naga Coin Verlauf sehen kann.  
thatsit:

ein Manager

17.04.18 16:30
... ein Manager macht die richtigen Dinge zur richtigen Zeit, von mir aus kann er 10 Stunden am Tag auf einer Sonnenterasse nachdenken und am nächsten Tag einen guten Vertrag für die AG abschließen.
Wenn er mehr als 12  Stunden am Tag arbeitet, dann ist die Arbeit schlecht organisiert, und dazu noch:

Wenn das die Ergebnisse sind von einem 12 Stunden Tag, die wir die letzten 6 Monate gesehen haben, dann aber Mahlzeit - wäre vermutlich besser gewesen, er hätte ein Babyjahr eingelegt , vielleicht hätte die AG dann nicht so viel Geld verbrannt für seine brotlosen "Ideen"
Nagartier:

Manager

17.04.18 17:28
Das Herr Bilski 18 Stunden am Tag arbeitet, dürfte in erster Linie unseren
Bundesfinanzminister freuen.

Wenn an einem schönen sonnigen Wochentag einige User viel Zeit haben
um Postings einzustellen ist das ja auch schön.

Aber was glaubt Ihr ,was ich glaube wer von solchen Steuerzahlungen gut lebt?

Paul kleine Anmerkung zum DLG Forum,der Jack ist doch wieder back.
PaulM78:

Naga und nochmal

17.04.18 17:32
beantworte mal hier die Fragen zu Naga, wird schon langsam langweilig das du da keinerlei Antworten zu hast.

Auserdem, warum fällt denn der Kurs seit Monaten? Du sagtest doch es ist alles super bei Naga, wie kann da der Kurs dann so massiv abfallen? Es gibt keinerlei schlechte Nachrichten, im März noch einen super Analyse auf die du sicherlich baust mit höheren Kursen. Es gibt zwar nur diese einzige Analyse, aber dazu musst du nichts weiter sagen.

Ich bin gespannt ob du auch dazu keine Antwort hast.

Bleibt in jeden Fall lustig hier mit dir und Spea. Ach und Spea danke wieder für die vielen Nachrichten, die zwar niemanden hier helfen und auch nicht dem Kurs. Aber wenigstens gibt es was neues zu hören vom Unternehmen *lach*
Nagartier:

thatsit

17.04.18 17:49
Paul ich kann dir schon mal sagen was du mit dem Naga Coin nicht kaufen kannst.

So kann man zum Beispiel mit dem NGC   "keine"   Atomwaffen,AKW,s,Panzer,Po..os,
Flugzeugträger,Nu..en und auch kein Tesla kaufen.

Wie ich aber schon gepostet habe wird Naga einen Baustein an den anderen anfügen
und das auch zum nutzten der Aktionäre.

Dein lieber Freund thatsit hat vor 3-4 Tagen noch gewarnt die Debit Card von Naga
zu bestellen.Die 10000 Karten waren schon nach 1-2 Wochen weg.  

"Ihr seid Profis "
PaulM78:

Und wieder Nagartier

17.04.18 18:03
Es wäre mal super wenn du alles beantworten würdest. Warum fällt der Kurs? Es gibt keine schlechten Nachrichten vom Unternehmen und die Aktie fällt von über 14 € auf unter 6 €, wie kannst du dir das erklären?

Wie will Naga den Kurs vom Naga Coin stabilisieren, damit man damit echte käufe umsetzen kann? Ob man damit mal Autos oder sonst was kauft ist aktuell nicht die wichtigste Frage. Der Plan war ja mal, das man eine Plattform aufbaut um Game Content darüber zentral zu kaufen. Ob das die Gamer annehmen, lassen wir da auch wieder mal ganz außen vor, aber wer übernimmt die Naga Coin Schwankungen? Heute schnell Game Content kaufen, weil der Kurs mal 10% + gemacht hat, der Händler kann den Coin garnicht so schnell in Dollar umwandeln, damit er nicht 2 Tage später sogar noch drauf legt, weil der Naga Coin warum auch immer 20% gefallen ist.

Wie soll so ein Geschäft am Ende wirklich funktionieren? Bin gespannt auf deine Erklärung dazu.
PaulM78:

Ach und nochwas Nagartier

17.04.18 18:07
da dir meine Trades ja so wichtig sind, ich habe Steinhoff gerade verkauft. Am Freitag gekauft und heute mit 14% plus verkauft reicht mir.

Allen anderen noch einen schönen sonnigen Tag

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  208 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan stipe79 19.09.24 13:00
12 5.873 IPO:The Naga Group AG biergott stipe79 19.09.24 12:58
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--