Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

IPO:The Naga Group AG

Zugriffe: 2.068.111 / Heute: 378
Naga Group AG 0,722 € +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   -86,63%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +74,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,33%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,77%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,77%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%

Nagartier:

Spea

21.05.18 16:05
Da stellen unsere Freunde 350 Postings ein und
wissen nicht wer die Aktien hält.

Ich informiere mich vorh......... blablabla.
Von wem ist der Satz ?

LoLoLo !!!!!
spea:

Sachlichen Austausch

21.05.18 16:07
, ich schmeiß mich weg. :D
Nagartier:

Naga

21.05.18 16:22
Wenn ein Herr Guangchang möchte, kauft er einfach
von seinem Tagesgewinn ,alle Naga Aktien von der Börse weg.
Und es spielt keine Rolle das der Kurs bei 5, 10 oder 30,00 € steht.

Aber das ist nicht Sinn der Sache.

LoLoLo !!!

Nagartier:

PaulM78

21.05.18 16:39
Sachlicher Austausch sind deine Fragen nicht.
Das geht in den Bereich der Beratung.

Und Beratung ist kostenpflichtig.

LoLoLo !!!!!
Nagartier:

Spea

21.05.18 16:56
Hoffentlich trifft´s du auf der HV keinen unserer Freunde.
Schließlich gibt es auf der HV kostenlos Essen und Trinken

LoLoLo !!!
spea:

WOW! Nice, After-HV-Party

21.05.18 17:08

Nagartier:

PaulM78

21.05.18 18:01
Wann kommt eigentlich die KE die du vor 6 Monaten in 30-40 Postings
angekündigt hast ?

Nur Fake - News  ?

LoLoLo !!
Nagartier:

Spea

21.05.18 18:07
Wenn der Paul nicht mehr weiterweis,braucht er die Mods.
Nur kein sachlicher Austausch.

LoLoLo !!

spea:

Nagartier: "Die Trovatos" leider keine AG

21.05.18 18:20
ich hätte mir ein paar Stücke geholt.  
spea:

Nagartier: das da oben

21.05.18 18:33
ist Sarkastisch für Fortgeschrittene :D

Und morgen, zur besten Handelszeiten sind die wieder da.

Nagartier:

Spea

21.05.18 19:04
Spea die Mods kommen auch nicht jedem Wunsch nach Löschung nach.
Deshalb wird der Paul auch für Beiträge mehrere Widersprüche einlegen.

An Feiertagen darf er sich ruhig die Arbeit machen.

LoLoLo !!

Bald 1000 Leser im Forum an einem Feiertag.

LoLoLo !
spea:

Nagartier: Das PayPal Beispiel

21.05.18 19:10
mag er eindeutig nicht.
Das bedeutet er mag PayPal überhaupt nicht.
Na ja, wer versteht schon das digitale Zeug  :DDDDDDDDDDDDDDD
thatsit:

PaulM78

21.05.18 19:13

ich schätze ich brauche es dir eigentlich nicht zwischendurch zu sagen, dass die beiden echt außerhalb jeder Spur fahren, deshalb kannst du zwar meines Erachtens ab und zu dran erinnern, dass die keine Inhalten Beiträge schreiben und auch keine Fragen sinnvoll beantworten, du brauchst damit aber keine ernsthaften Erwartungen hegen. Ich schätze  mal es ist eine Mischung aus sachlichem Unverstand und der Paarung mit Befunden, die außerhalb des Internet zu behandeln sind.

Dass außer Werbelinks und irgendwelchen Klamauk wenig zusammen kommt, konnten mehre Hundert mitlesende verstehen.

Solltest du mal eine Kapitalerhöhung angenommen haben, so glaube ich seit de ICO daran kurzfristig weniger. Durch die Erlöse aus dem Token-Verkauf werden sie sich ähnlich wie Ende 2017ausweislich des Zwischenberichtes noch schnell geschehen, aus diesem Topf mit 5-10 Mio Euro jährlich bedienen um eine bilanzielle Überschuldung abzuwenden. Eine Kapitalerhöhung wird es meinem Ermessen nach allenfalls geben, wenn man unter Ausschaltung des Bezugsrechtes einen neuen, sogenannten strategischen Partner mit an Board nehmen will, der auf Mitspracherechte Wert legt.

Des weiteren habe ich mir die Wallet und den Naga Trader noch einmal angeschaut. Zahlreichen neue Kunden, zumal welche die aktiv handeln und Erlöse für Naga generieren, wird es meines Erachtens nachhaltig kaum geben. Der Trader hat zahlreiche Macken, auch der Naga Robot ist eine Provisionsschinderei. Der geht sogar gleichzeitig Long und short Positionen im gleichen Basiswert ein. Meine Bank würde ich sofort auffordern mir umgehend die Gebühren und Kosten zu erstatten, wenn sie so etwas so zweifelhaft programmiert und einsetzt.

Die werden zwar ihre Fangemeinde weiter mit Videos und Auftritten auf der ganzen Welt bedienen, demnächst auch die Gaming orientierten Nagatiere, aber das ist alles Regionalliga Nord. Einen echten Jahresüberschuss, als ein Ergebnis bereinigt um außerordentliche Ergebniseffekte, wird es weder 2018 noch 2019 geben können, dafür sind die Kosten im Verhältnis zum Umsatz einfach aufgrund des zu betreibenden Aufwandes viel zu hoch.

Der Coin (aktuell wohl immer noch 0,60 US Dollar) hat keinen echten Mehrwert. Ich zumindest brauche den Coin nicht, und wenn dann könnte man ihn ja günstig kaufen. Und wenn man ihn dann einsetzt, kommt das ja einem Verkauf gleich und er landet wieder "auf dem Markt".

Also schönes Spiel.

Zum Traden mit Bottom-Fishing-Limits ist die Aktie aber wie man gesehen hat mittlerweile in manchen Wochen dennoch geeignet. Gehen doch mal schnell mit bestens Verkaufsaufträgen 200 oder gar 500 Stück um und der Kurs schwankt zwischen Tagestief und Tageshoch oft mehr als 5 % . Meine Trading Einstiegsmarken belassen ich weiter bei 5,35 und 4,85 - und wenn die Lemminge dann beim nächsten Zwischenbericht aufgrund der Sensationsartigen Überschrift wieder alle aufspringen und Spea und andere  hier und woanders einen link nach dem anderen Posten , na dann kann man sich getrost wieder verabschieden
Nagartier:

thatsit

21.05.18 19:32
Ihr wechselt euch ja schön mit den KE,s ab.
Das letzte mal hat der Paul zu thatsit gesagt das es keine KE.
Und nun das ganze mal umgekehrt.

Leider habt Ihr nur sehr wenig Einblick was AG,s angeht.
Ihr könnt mir selbst mit Google nicht sagen, wie viele Aktien von
Naga in Scale zur Verfügung stehen

LoLoLo !
Nagartier:

thatsit

21.05.18 19:54
thatsit auf deine Handlungsempfehlungen sollte man nicht bauen
oder fehlt dir jede Selbstkritik ?

Mit deinen Empfehlungen kann man auch schnell arm werden.

Zitat von thatsit vom 26.4.2018 zur DB

Wer es also nicht schnell reich werden will, kann hier sicher ein paar Aktien ins Depot nehmen und auch in Anbetracht der sicherlich zufrieden stellenden Dividendenrendite mit der Aktie inklusive Dividende auf Sicht von einem Jahr mit einer Gesamtrendite von mindestens 10 % rechnen  

LoLoLo !!!
PaulM78:

Nagartier wie oft denn noch

21.05.18 20:00
Wir beide haben das Thema schon mehrfach durchgesprochen, daher gehe ich auf deine Frage zur Kapitalerhöhung nicht mehr ein.

Und Thatsit, da bin ich ganz bei dir. Naga hat durch den Coin ungeplant viel Geld eingenommen, daher wird es wohl erstmal keine geben. Aber Naga wird schon etwas einfallen um irgendwann dann doch mal eine zu machen. Was ich übrigens auch nicht schlimm finde, wenn man mit dem Geld auch die richtigen Entscheidungen trifft und eine Firma weiterentwickelt.

Und Nagartier komme gerne nochmal auf dich zurück, du meintest ja das eine KE vom Großinvestor gestemmt wird und nicht an die klein Aktionäre geht. Da warte ich bis heute darauf, wie das zum einen technisch laufen soll und wo das offiziell von Naga formuliert wurde. Aber wie so oft, wirst du dazu nichts mehr sagen.

Hast übrigens auch nichts dazu gesagt, warum du und Spea hier an einem Feiertag so massiv schreiben. Laut deinen eigenen Aussagen, ist das ja sehr merkwürdig wenn man das macht. Erklär doch daher nun mal, wieso das bei dir nun anders ist.

Und zu guter letzt, zum Glück mache ich mir immer noch meine eigene Meinung. Ich habe damals schon gesagt, das es ein Fehler von mir war, nicht um die 4 € eingestiegen zu sein, habe dir aber genauso meine Gedanken dabei erklärt. Du wiederum, meintest hier ganz klar, das man auch vor Monaten bei 14,16 € kaufen sollte, ob man diese Kurse jemals wieder sehen wird, ist ja bei deinen Entscheidungen nicht wichtig wie man sieht. Sagtest ja auch so schön selbst, der Kurs ist egal wenn man kauft. Aber das sieht man wohl nur so, wenn man an der Börse kein Geld verdienen möchte. Oder dann wie spea an einem Tag 4x nachkauft.

@Spea: Auch du hast massig offene Fragen und zeigst auch heute wieder mal, das du nur Nachrichten hier einstellen willst

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  208 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan stipe79 19.09.24 13:00
12 5.873 IPO:The Naga Group AG biergott stipe79 19.09.24 12:58
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--