Ich finde es echt super, wie du hier immer wieder die gleichen Nachrichten einstellst, auch wenn der Artikel von heute dem 20.06.18 ist, ist er von den Informationen her überhaupt nicht neu.
Kleiner Auszug aus diesem "neuen" Artikel:
"Da du dieses Ziel nun erreicht hast, was kommt als nächstes?
Für mich ist die Marktkapitalisierung unseres Unternehmens wichtig. Derzeit haben wir 200 Mio. Euro Marktkapitalisierung erreicht. Doch ich möchte gerne den Unicorn-Status erreichen: Das bedeutet eine Milliarde Euro Marktkapitalisierung. Denn ich träume schon immer davon, ein Milliardenunternehmen gegründet zu haben. "
Also die 200 Mio. sind ja nun bereits seit einigen Monaten schon Geschichte, aber ist ja ganz normal das Artikel erst Monate später nach einem Interview in der heutigen Zeit veröffentlicht werden. Und der Kurs heute läuft ja auch richtig super. Ist in jeden Fall schön zu sehen, das sich der Kurs mit der Zeit immer an den echten Wert eines Unternehmens einpendelt. Aber hier gibt es ja Leute, die seit dem Kursverfall immer noch alles rosa rot sehen.
Aussagen zum Naga Coin lassen wir mal lieber ganz, der ist ja ein totaler Flop wie man am Kursverfall sehen kann. Finde es allerdings schon sehr bedenklich, das seitens Naga dazu keinerlei Nachrichten kommen. So wird das in jeden Fall nichts, das die Leute ihr Geld beruhigt in den Naga Coin umwandeln und diesen für echte Käufe nutzen.
Ich genieße nun mal wieder das tolle Wetter