Dan hast Du mal wieder deutlich verloren. Insbesondere weil die IQ Investment Ltd. mittlerweile auf IQ Investment AG umgeschrieben ist und diese nur wegen der
www.iq-investment.com Rechte gekauft wurde. Lustig, host mi?
Asche auf das Haupt ist vielleicht falsch...die nebulösen Andeutungen entweder eindeutig bringen...oder bessere Recherche vorab!!
Die Conpro Consulting AG macht nix anderes als IT und IT Beratung und nix mit Dombrowsky. In der Seychellen Bude ist Dombi nicht mehr, siehe
www.swiss-value-finance.com Der Herr Dombi hat das Unternehmen mit Aufnahme seiner Tätigkeit bei IQ Investment AG verlassen. Es gibt auch keinerlei Beteiligungsverflechtung zwischen Swiss Value und IQ. Warum dann diese Nebulösität, obwohl Du diesen Kenntnisstand hast?
Was spricht eigentlich dagegen, daß Dombrowsky den Herrn Berger kennt?? Ich verstehe nicht, was Du uns sagen willst??
Für mich ein wenig viel Nebel um nichts, oder vielleicht doch? Dann sag es uns mit Fakten!
Die Conpro Consulting ist zweifelsohne sehr gut im IT Risk Geschäft aufgestellt. Insbesondere das Bankengeschäft wird bekanntlicherweise in diesem Segment nun richtig wachsen, denn für diebische Datenräuber aus Mitarbeiterkreisen hat die Conpro was auf der Pfanne.
Mir ist dabei fürchterlich egal, inwieweit sich Berger und der neue Vorstand der IQ aus alten Zeiten kennen. ICH WEISS NICHTS NEGATIVES GEGEN DOMBI UND NICHTS GEGEN BERGER.
FAKTEN HER. Ansonsten warte ich gelassen auf die Zahlen 2007 und auf weiteren Newsflow!
Schönes WE