Irgendwelche wild gewordenen Ariva-Moderatoren

Zugriffe: 5.370 / Heute: 2
noreturn:

Falls es jemanden interessiert, wie die ganze

2
02.04.07 21:42
Geschichte ausgegangen ist: ein Moderator hat mein Posting beanstandet. Auf meinen Widerspruch hin hat ein Metamoderator die Beanstandung meines Postings gelöscht, weil sie unberechtigt war. Dann hat wiederum ein Moderator mein Posting aus denselben Gründen beanstandet. Auf meinen neuerlichen Widerspruch hin wurde diese Beanstandung nicht gelöscht, weil sie nämlich plötzlich berechtigt sei. Ich fühle mich wie im Kindergarten und sehe das ganze aus den im obigen Posting #24 dargestellten Gründen als sehr bedenklich an. Hier der Wortlaut der Ariva-Mail an mich von heute:

"Hallo noreturn,

ein Metamoderator hat Ihren Widerspruch gegen die Moderation Ihres Postings "Porsche und CO2-Diskussion" abgelehnt.

Er gab folgenden Grund an: Da diese Meldung im Konjunktiv verfasst ist, ergibt sich daraus, dass die Quelle aktiencheck.de sein muss, auch wenn die Seite nur eine Pressemitteilung indirekt zitiert."

Ich muss wohl jetzt hinzufügen: dieses Zitat stammt von www.ariva.de Nicht dass jemand dieses Posting wiederum beanstandet, weil ich Urheberrechte von ariva beanstande, indem ich sie bei ariva veröffentliche...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--