Ist dies ein Aktienboard???????

Zugriffe: 981 / Heute: 2
KINI:

Ist dies ein Aktienboard???????

28.09.01 12:04
Wird hier noch ernsthaft über Aktien geredet oder was ist hier die letzte Zeit los???

Kann mich jemand aufklären?
Hiob:

KINI, über Aktien wird wieder diskutiert,

28.09.01 12:11
wenn die Dinge besser laufen und die Board-Teilnehmer eine wirkliche Begeisterung für ihre Werte entwickeln. Im Moment ist wohl eher Überbrückung angesagt. Solche Phasen gab es schon öfter. Geduld, das geht wieder vorbei.
Puffy77:

@KINI

28.09.01 12:11
dem versuche ich auch auf den grund zu gehen! ich fuerchet jedoch, das es im moment wirklich nur noch am rande ein aktienboard ist! schau dir doch nur mal die letzten postings an, das meiste ist kindischer schrott!
jetzt scheint hier die neuvorstellung einer imaginaeren aktienspezialistin (oder auch nicht) entdeckt - lustiges spielchen!
es nervt!!

ariva hatte ich eigentlich als board von hoher qualitaet kennengelernt - mittlerweilen ist es leider nur noch ein spielpaltz fuer spinner und arme wuerstchen!

Schade!!
estrich:

Nein, ein Neuankömmlingsboard! o.T.

28.09.01 12:13
calexa:

Hohe Qualität???

28.09.01 12:14
@ puffy

Du hast "hohe Qualität" kennengelernt im Ariva-Board? Im ganzen Ariva-Board? Vielleicht bei einzelnen Postern, aber sicher nicht im ganzen Board. Wenn Du wirklich meinst, das hier wäre ein Qualitätsboard, dann hast Du nur noch keine richtigen kennengelernt.

So long,
Calexa
ecki:

Was haltet ihr von eckine?????

28.09.01 12:15
Vielleicht muss ich mir auch eine 2. id zulegen um wieder Aufmerksamkeit zu erregen.....
KINI:

Ich hoffe wir verfallen nicht so wie andere Boards

28.09.01 12:15
Wallstreet-online lässt grüßen!
antoinette:

Ernstgemeinte Anmeldungen haben wohl keine Chance

28.09.01 12:16
mehr. Ich wusste nicht, dass hier soviel Blödsinn verzapft wird.

Man sollte die Aktien, wenn man welche hat, nie aus den Augen verlieren, Eine Meldung kann viele Träume zerplatzen lassen. Ich werde jedenfalls kritische Berichte über OS, Aktien, News, Devisen, Termingeschäften ins Board setzen und hoffe, dass Resonanz (Kritik/Anregungen)erfolgt.

Die meisten neuen ID´s hier sind wirklich überflüssig, aber gebt m i r  eine Chance!
Hiob:

@ estrich

28.09.01 12:17
das trifft's wohl. Ich habe mich allerdings gefragt, wo die vielen Neuen so plötzlich eigentlich alle herkommen. Sind das ABM-Kräfte, die zur Hebung der Börsenstimmung beitragen sollen?
schmuggler:

Bin ja prinzipiell für jeden Scherz zu haben,

28.09.01 12:18
aber im Moment ist´s echt etwas zuviel des Guten. Dann sollten wir uns alle mal wieder bemühen etwas sachlicher zu werden.

Schmuggler
KINI:

@Hiob

28.09.01 12:19
Sehr interessant Ansicht mit den ABM-kräften!
Gruenspan:

Beruhigt euch doch.

28.09.01 12:25
Eine Stunde Spass am Tag kann doch nicht schaden, oder?
Außerdem war es wirklich schon viel schlimmer.
Laufen die Kurse wieder, werden auch die Pushversuche steigen, und das ist auch nicht besser.
Vernünftige Infos und Themen werden sicher auch bald wieder die Oberhand gewinnen.
Zyklisch betrachtet, war das öfters schon so.

Vert-de-gris
estrich:

Ich kann mich leider nicht beruhigen

28.09.01 12:27
und kriege gleich einen Herzinfarkt bei den vielen Neuankömmlinginnen.
ReWolf:

sie kommen alle wegen dir estrich...

28.09.01 12:28
freut euch des lebens ...  
estrich:

Was kann ich tun?

28.09.01 12:29
Aus meinen Postings sprüht nun mal die pure Erotik.
KINI:

Jetzt versteh ich den Frauenansturm!

28.09.01 12:32
Ich hoffe deine Erotik verblasst morgen!
schmuggler:

Kini

28.09.01 12:44
Ich muss sagen, wenn ich Meinungen zu Aktien hören will - wechsle ich des öfteren zum W-O Board, weil ich bei uns auf taube Ohren stoße.  
antoinette:

schmuggler

28.09.01 12:48
oder Du nennst Dich Ulla oder jessyca oder monika...
verdi:

schmuggler,seit wann interessieren Dich Aktien??? o.T.

28.09.01 12:56
schmuggler:

Verdi

28.09.01 13:01
Jaja, sehr witzig! Wie oft hab ich beispielsweise zu Telesens, Concept usw. gepostet und bekam keine Antwort.    
verdi:

schmuggler,habe vergessen ;-))))))))))))

28.09.01 22:36
Ich glaube trotzdem,dass Du meistens eine Antwort bekommst,selbst wenn´s nicht
die erwartete ist.Ein bischen Hartnäckigkeit gehört dazu!

Aber was erzähl´ ich Dir das!!!
DarkKnight:

Aktienboard? Warum sagt mir das keiner?

28.09.01 22:42
www.microbreweries.ch/actienbrauerei_frauenfeld/germanidx.html
Falcon2001:

Das ist seit Wochen

28.09.01 22:44
wieder der erste "alle gegen Ariva Board" Thread. Gott sei Dank, kehrt langsam wieder normalität ein :-)
Seit ich bei Ariva bin höre ich mir das ständig an. Vergleicht mal den Thread hier mit folgendem:

http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=71895&jump=360325&0

damals war ich noch ein richtiger Frischling - Ach wie nostalgisch - aber mir ist das damals schon aufgefallen.
Und in 10 Jahren wird es noch heissen Ariva ist dies.... Ariva ist dass..... und dennoch bleibt es halt Ariva. Unser Board. Ehrlich gesagt ist mir W:O zu blöde und ein anderes Board suchen will ich nicht.  
Ulla:

Ein Spass- Board

28.09.01 23:03
schoebelbraeu.gunnarrauch.de/song/sb.mp3 Loop=1>SchöbelbräuSong - Songtext

1.Strophe

Willst Du Rösrather Natursäfte geniessen,
musst Du Dir Schöbelbräu in die Kehle giessen.
Ist Deine Beliebtheit am sinken,
bisst Du bestimmt Schöbelbräu am trinken!
Schöbelbräu! Schöbelbräu!
Schöbelbräu
im Sechserpack,
und Du bist ein echter Spack!
Pisse und andere leckere Sachen,
Schöbelbräu zu einem Genuss machen!
Schöbelbräu! Schöbelbräu!

Refrain:

Schöbelbräu, Schöbelbräu, Schöbelbräu, Schöbelbräu, Schöbelbräu
von Rösrath bis nach Kleineichen - immer wieder Schöbelbräu!

2. Strophe

Nach ein paar Schöbelbräu-Liter,
brauchst Du einen Schöbel-Magenbitter!
Willst Du blähen wie ein Stier,
brauchst Du dieses Schöbel-Bier!
Schöbelbräu!, Schöbelbräu!
Schöbelbräu
das gibt es in Dunkel und Hell,
laufe nun zum Laden und kaufe es Dir schnell!
Liegst Du im Graben und kein Mensch hilft Dir,
dann sei Dir sicher, es liegt an diesem Bier!

Refrain x2

3. Strophe

Wenn Dir mal juckt Dein Sack,
liegt es am Schöbelbräu-Geschmack!
Säuberst Du mit Deinem Bier die Wäsche,
gibt es von Mami ganz viel Dresche!
Benimmst Du Dich zu Tisch wie ein Bauer,
werden die anderen super sauer!
Trägst Du ständig doofe Brillen,
liegt es an den Schöbelbräu-Promillen!
Willst Du Deinen Arsch verstopfen,
trinke diesen edlen Hopfen!
Schöbelbräu!, Schöbelbräu!

Refrain & Fade Out

DarkKnight:

Psychosoziale Hilfsstation oder

28.09.01 23:11
"Essen auf Rädern" für internetsüchtige Profilneurotiker und kommunikationsarme selbsternannte Autisten. Daneben gibts noch ernsthafte Köche, Kellner  und Studenten, die mit guten links aufwarten sowie rechtslastige selbsternannte Anwälte, die permanent mit dem StGB drohen, wenn die Argumente ausgehen (also permanent ... oder: daran sollt' Ihr sie erkennen (irgendwo in der Bibel)).

Daß es nicht mehr um Aktien geht, liegt einfach daran, daß JEDER, WIRKLICH JEDER komplett daneben gelegen hat.

Damit ist doch wieder alles gut, oder?
Kicky:

Wir werden alle Fiesen killen!

28.09.01 23:17
Wir werden alle Fiesen killen!
Um es mit Boris Vian zu sagen:"Eins über den Schädel kriegen ist nichts.Am gleichen Abend zweimal hintereinander mit Drogen vollgepumpt werden, ist  auch so furchtbar nicht",.......aber  sich abends bei ariva einloggen  und nur noch Happyend,DarkKnight,und selten mal jemand anderen zu sehen mit diesen  zahllosen  Beiträgen,die nur noch selten was mit Börse zu tun haben,das ist ein dicker Hund!..........wer will eigentlich diese ganzen Befindlichkeitsthreads oder psychosozialen Mitteilungen noch lesen? :Es gibt auch noch anderen Zeitvertreib als ausgerechnet ariva! Hab ich doch einen  netten Brief erhalten von einem Arivaner,der sich still und leise verabschiedet hat,um wieder mit seinen Kindern zu spielen ,seine Frau in den Arm zu nehmen und wieder etwas Sport zu treiben..Ich fand das eine nachahmenswerte Idee.Sorry,den Thread hab ich schon gestern verfasst,weil ich wütend war,ich finde,er passt bis auf die Tatsache,dass all die Neuen wie Nasowas und... genau so nerven. Kicky
DarkKnight:

Dann mußt Du Dich tagsüber einloggen, Kicky

28.09.01 23:22
da gibts jede Menge Sieger, die irgendeinen Mist über Aktien schreiben  
verdi:

Also noch mal was von mir:Sehe ich auch so!!!!

28.09.01 23:44
Um 3/4 zwölf ist einfach nicht mehr die Zeit,um über FundamentalTechnik zu diskutieren!
Das meiste zur Börse ist ohnehin gesagt!

Warum nicht mit "bekannten" ID´s über Gott und die Welt philosophieren??!!

Was ist da verwerflich dran?

Wenn wir DarkKnight und andere Spät(viel)poster nicht hätten,könnten wir doch das Board um 1/2 neun zumachen!!
Ulla:

ich finde auch

29.09.01 00:01
dies ist ein aktienforum und kein drogenboard
Kicky:

Ulla,da haste wirklich mal recht! o.T.

29.09.01 08:53
sfor:

wenn sich nur noch wenige für aktien interessieren

29.09.01 10:29
ist es die beste zeit zu shoppen.

in sogenannten qualitätsboards wird vieles hochwissenschaftlich durchdiskutiert bis am ende keiner mehr nichts weiss *g*. 1/3 sagt kaufen, 1/3 verkaufen, 1/3 das kann man so genau doch nicht sagen. und alles ist äußerst plausibel, da weisst du nicht mehr was du machen sollst *g*.

gruß
sfor
mod:

Muß sich ändern! Macht bitte mit, sonst? o.T.

30.09.01 16:49
zit1:

ich finds gut nicht nur über börsen zu diskutieren

30.09.01 17:02
für mich ist dieses board in positiven sinne äußerst horizonterweiternd, gerade weil es nicht nur um die börsenmärkte geht.
gruß,
zit  
vega2000:

Profilneurotiker outet euch, -jetzt !!!

30.09.01 19:01
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:

" Toleranz ist keine Sache der Einstellung, Toleranz, das muss man praktizieren !"
hjw2:

@vega..ein zaghaftes hier.. o.T.

30.09.01 19:12
vega2000:

N`türlich ist das `n Aktienboard

30.09.01 19:18
Ist dies ein Aktienboard??????? 426283www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/pic.php?pic=linke_ecke" style="max-width:560px" >
DarkKnight:

bin auch Profilneurotiker

30.09.01 19:27
habe extra einen Kurs in der Volkshochschule besucht .... die Frage, die am Ende blieb, war: was ist ein Profil? Das Ding wie auf den Fahrradreifen, das sich durch Inanspruchnahme abnutzt oder die Kanten, die die Gezeiten in jahrmillionen in den Stein meißeln?
AlanG.:

Sofern

30.09.01 19:31
Lifestyle, Politik, Kultur, Jessica, und viele Sparten mehr - wo die Interessen des Aktienmarktes greifen, finde ich es durchaus sinnvoll,  Themen dieser Art ausgewogen zu diskutieren.
Wie z.B. die Taubenplage des Unternehmers Hundt.
Naturschutzinteressen können dies Unternehmen durchaus belasten. Herr  Hundt hat bereits DM 100 Tsd. für die Beseitigung der Taubenplage ausgegeben, ohne sichtbaren Erfolg.
Mein Rezept: auf  die Lauer legen und die Tauben abknallen. Wir haben auch in Berlin viel zu viel von den Viechern. Nichts für ungut, aber sich alles zuscheissen zu lassen, von den lieben Täubchen (schmecken solln se ja janz jut, wa ...) ist zuviel verlangt.

Börse seigt übrigens morgen. Nur so  .... mein Tip(p).
mfg AlanG.

vega2000:

Die Antwort zu Profile kommt aus Ingolstadt

30.09.01 19:42
"Audi, -Quattro", sagte der alte Eskimo zu seinem Enkel....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--