|
aber mit aufstocken bin ich erst mal vorsichtig! Das könnte auch die geringen Umsätze bei den Amis bedeuten. Man ist einfach vorsichtiger! Ein anderer Grund könnte sein, dass hier schon locker zweitstellige Millionenumsätze gehandelt wurden, die jetzt einfach in "festen Händen" sind, oder? Bei einem free float von 160 Mio. sind 80 Mio. ja schon die Hälfte!
Idee hatte ich auch schon das der Rückkauf bereits in Gang ist
14.06.2011 20:01:36 | 0,0470 | 222.000 |
14.06.2011 17:30:54 | 0,0400 | 239.000 |
-zumindest kommen bereits die ersten Order! Think positive!
...aber hier wurde ja vor ein paar Wochen schon 80 und 50 Mio. gehandelt. Vielleicht sind da wirklich bereits größere Order zurückgegangen?! Und vielleicht ist der free float wie von Ingrid bereits erwähnt schon auf 50 Mio. runter und die Zahlen wurden noch nicht aktualisiert?! Wäre ne Option, oder wie seht ihr das? Ich denke bis heute Mittag wird sich hier am Kurs auch nicht viel ändern....dannn bis heute Mittag!
Aus der News:
"Coupled with the potential collection of unpaid royalties due from ASCAP and BMI of up to an estimated $5 million the company will have sufficient capital available to satisfy both short and long-term goals."
Bedeutet nach meiner Übersetzung:
Zusammen mit der EVENTUELLEN [oder] MÖGLICHEN Eintreibung unbezahlter Lizenzgebühren seitens ASCAP und BMI von bis zu geschätzten 5 Mio US$..." usw.
Das heißt für mich: Die 5 Millionen sind noch längst nicht im Sack. Vielmehr müssen sie zuerst ausloten, ob das eventuell überhaupt (noch) möglich ist, die einzutreiben.
Ob es 5 Mios werden ist auch noch nicht raus.
Mit dem Geld würde ich noch nicht rechnen. Im Moment haben Sie also "nur" 3,6 Mios an Krediten.
@München13: Wie siehst du das?
Gruß von
tnzs
zu werderandi muss ich wohl nicht mehr viel hinzufügen. Nur soviel: Ich würde auch nie bei einer Aktie mit dem vollen Einsatz reingehen. Aufstocken kann ich immer noch, wenn der Kurs absackt und natürlich einen einen schönen Kursverlauf nach Norden nimmt. Aber gleich hier 10 000 Euro reinzuwerfen, und zu hoffen, dass 100 000 draus werden, würde ich nie tun. Das würde einem vollen und einmaligen Einsatz beim Roulette gleichkommen. Wer macht das schon? Zock hin oder her: Noch wissen wir zu wenig, aber die Lage lichtet sich täglich. Es gibt momentan aber weiß Gott schlechtere Zocks und Pennystocks, die da in den diversen Foren umherschwirren! Bin vorsichtig optimistisch. Das mit der Dividende bleibt wohl vorerst ein Geheimnis...vielleicht gibts hier sogar nen Resplit bei einem entsprechenden Anstieg auf 10 Cent?! Wer weiß das schon?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |