mein gott, ich habe mir gerade mal die erste seite durchgelesen.
"- - -M I R - - -wer hat sie abstürzen gesehen???"
"Britische Forscher entdeckten Unglaubliches!!!!!
"Warum ich seeeehr stolz bin ein Deutscher zu sein!"
"Seit wann ist "Skinhead" ein Schimpfwort ?"
"Monique ist berühmt !"
"WIEDER DA: Ein Wert, der in den USA explodieren..."
"AdHoc Betrug bei Comroad!"
nehmts nicht persönlich leute , aber das pack ich nicht .
irgendwie machen meine nerven das im moment nicht mit. dann noch diese permanenten umgedrehten posting, die wohl witzig sein sollen,
der öffentliche nervenzusammenbruch von bwl'er und mein angeschlagenes depot.entweder liegt das an meinen schwachen nerven , das der eindruck entsteht , oder hier gehen tatsächlich viele auf dem zahnfleisch.
ich mach mal pause. im moment scheint eh nicht viel zu passieren , vielleicht kehrt ja tatsächlich langsam ruhe an den märkten ein. wenn nicht ist auch egal , ich werde mich die nächsten wochen erst mal wieder auf was anderes konzentrieren. mein depot kann auch alleine weiterfallen :-)
also viel glück allerseits.
in diesem sinne
"- - -M I R - - -wer hat sie abstürzen gesehen???"
"Britische Forscher entdeckten Unglaubliches!!!!!
"Warum ich seeeehr stolz bin ein Deutscher zu sein!"
"Seit wann ist "Skinhead" ein Schimpfwort ?"
"Monique ist berühmt !"
"WIEDER DA: Ein Wert, der in den USA explodieren..."
"AdHoc Betrug bei Comroad!"
nehmts nicht persönlich leute , aber das pack ich nicht .
irgendwie machen meine nerven das im moment nicht mit. dann noch diese permanenten umgedrehten posting, die wohl witzig sein sollen,
der öffentliche nervenzusammenbruch von bwl'er und mein angeschlagenes depot.entweder liegt das an meinen schwachen nerven , das der eindruck entsteht , oder hier gehen tatsächlich viele auf dem zahnfleisch.
ich mach mal pause. im moment scheint eh nicht viel zu passieren , vielleicht kehrt ja tatsächlich langsam ruhe an den märkten ein. wenn nicht ist auch egal , ich werde mich die nächsten wochen erst mal wieder auf was anderes konzentrieren. mein depot kann auch alleine weiterfallen :-)
also viel glück allerseits.
in diesem sinne