|
|
sind momentan Käufer dran, denke hier wird es die Woche einen schönen Lauf geben. Chart und der Käufer bestätigen meine Ansicht.
wissen wieder einige mehr als der Rest, denn hier die richtige News und man steht schnell 100 % weiter oben. Hier wird schön alles weg gekauft, Orderbuch gibt nicht viel her, also m uss man langsam nach oben alles weg kaufen.
Käufer ist weiter aktiv, mal sehen wie viel er bereit ist zu zahlen, bevor er genug hat.
und dann ist die 30 das nächste Ziel. Danach wäre alles möglich. Sieht sehr gut aus, unten rein und oben raus ist manchmal so einfach. ;-)
das wird eine sehr grüne Woche, hier ist alles möglich. Bin seit 24,3 drin, das sollte sich die Tage auszahlen. Ab 28 werde ich mit SL arbeiten
stehen da um genug einzusammeln, denke wenn einer daran knappert zieht der Verkäufer diese weg. Aber lieber schön langsam steigen damit alle dir raus wollen auch raus kommen. Ende der Woche über 30 reicht mir auch...
ersten Stücke wurden schon weg gezogen bei 28 - mal sehen wann die anderen weg gezogen werden, oder es werden alle weg gekauft, die Trades werden größer. In 10 Minuten wissen wir mehr
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |