|
|
auweia :s UNTER 0,60 , was wird dann blos morgen passieren ??
die neue Meldung von Finanznachrichten ist ja mal komplett unnötig ! die macht den leute angst, die sich noch unsicher sind ob sie hier investieren wollen.
Sollten dennoch die Gläubiger vor einem Ausverkauf bei IVG Immobilien zurückschrecken, hätte die Aktie von dem aktuellen Niveau aus durchaus Erholungspotenzial.
www.aktien-global.de/investment-news/?id=983
was meinste wie heute der Kurs hält ?
IVG ist ja GRÜN gestartet aber ist gerade ROT
Denke der Kurs wird heute ohne news bei 0,60€ rum dümpeln, vielleicht zieht er am Nachmittag noch an auf 0,62-0,63 € m.M.n.!
Hmm würde mir wünschen dass der Kurs sich mal bei 0,65 fängt ^^
aber danke für deine Prognose Hecht, ...du du du Toller Hecht
hat jemand etwas sachliches gelesen oder gehört zur Ursache für den plötzlichen Rutscher?
Oder haben die Chartanalysten eine These?
ne ,ich wusste nichts davon :/ aber ich verkaufe nicht !
Ich habe eine Frage zu Knock outs.
Hier habe ich mir gerade folgendes durchgelesen:
www.stock-world.de/wissen/...ut&begriff=Knock-Out-Produkte
Die interessante Aussage ist:
Wenn der Strike nicht gleich der Knock out Schwelle ist dann funktioniert die Knock out Schwelle als ein Stop Loss.
Stimmt das wirklich?
Nehmen wir mal zum Beispiel diesen Knock out auf IVG:
wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=19&ISIN=DE000CF1F5X4&
Hier ist der Strike nicht gleich der Knock Out Schwelle.
Hier wäre der Stop Loss bei 0,55€.
Bei dem aktuellen Kurs von 0,57€ wäre der maximal mögliche Verlust also sehr klein WENN dieser Stop Loss wirklich funktioniert.
Meine Frage:
Kann man sich auf den Stop Loss wirklich verlassen?
Ich habe nämlich auch hier gelesen das die Wirkung dieses Stop Loss stark von der Stärke der Kursschwankung abhängt:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ts-mit-strike-stop-loss
Vielen Dank für eure Antworten!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |