Zeitpunkt: 04.09.12 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung
Link: Nutzungsbedingungen
|
Du hast nen eigenen, von dir persönlich zensierten Thread. Bleib doch bitte da drin.
Nachdem die SD-Studenten ihren offenen Brief auf ihre Homepage hinterlassen haben, gibt es wieder reichlich Stoff zum Diskutieren in den Greeny-Threads... Anscheinend haben sich die Studenten selber mal die Finger verbrannt... Wäre da ein Haken mit "Gefällt mir", würde ich diesen auch anklicken! Ich denke mal, dass die da einige hunderttausend Euros verbraten haben =)
Können die jetzt ja BAföG beantragen :D
Aber keine Angst, SD findet sicher bald ne neue Möglichkeit, wie Ihr Euer Geld aus dem Fenster (direkt in ihre Taschen) werfen könnt.
Von Bebra hört man bei SD auch nichts mehr... das war die Aktie des Jahres 2011...
Und von Greeny? Aktie des Jahres 2012? Bin sehr gespannt, wie SD das "verschleiern" wird ;)
... ist derzeit genau wie bei Arqueonautas (ein weiterer SD-Push) ein absolutes, künstlich aufrecht erhaltenes Hirngespinst. Aber schön zu sehen, dass nicht mehr jeder SD-Zock Opfer findet.
... für kleines Geld den Kurs hochkaufen und gleichzeitig das Fake-BID nachziehen, damit man den grauenhaften Spread nicht sieht. Vielleicht findet sich ja ein Dummer :)
... "werden" sie "aufstocken", weil der Aktienkurs so "unfassbar niedrig" ist ... aber keiner tut's komischerweise.
Immer die selben alten Jubelreden auf der sinkenden Titanik. Der nächste SD-Pump'n'Dump auf dem Eisberg.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 2.635 | BLUE PLANET Environmetal WKN: A0NGF1 | zend11 | Donacie | 17.12.12 20:10 | |
10 | 183 | jepp SD hats wieder geschafft | kuro | horstpaul | 17.12.12 10:27 | |
3 | 229 | BluPlanet_STRONG BUY | bayy | zend11 | 22.09.12 17:43 | |
14 | Blue Planet Environmental | Svenny | Svenny | 31.08.12 16:43 | ||
7 | Blue Planet | zend11 | zend11 | 26.02.12 21:40 |