im Index Short / Put , kann ich mal wieder 3000 Stücke auf der 13,87 setzen bei Shell " A " , ob es kommt werde ich sehen , wäre rund 2,50 unter letzem VK Differenz
die Korrekturen erfolgen jetzt immer Schubweise in grösseren Schritten, na ja ist absehbar was kommt, daher immer nur kurze Hypes einsacken , hab jetzt rund 55 % in Puts gegen Dax und Dow sowie heute CFD s mit 20 % , die haben den Gewinn für die 3 K Shell gebracht wenn ich Sie bekomme, wenn nein bleibt es als Cash
Öl wird wohl weiter mit fallendem Markt korrigieren , bin meiner Zeit voraus auch mit der 2. Welle Corona die dann Weltweit rein haut, ausgehend von Süd -Mittel und Lateinamerika sowie Indien, na ja das ist ja easy zu errechnen.
Mir liegen die Parameter vor(kann sich jeder besorgen ) und daher einfach zu erkennen, die Leute spielen dem Virus optimal zu, besser geht es gar nicht.
Hab auch versucht da Aufklärungsarbeit zu leisten ,aber kann man vergessen , die Menschen wollen das unbedingt, also geb es Ihnen.
Meine Hütte wartet auf mich und da ist nix sonst, gar nix , noch nicht mal Bären , auch keine Himbeeren .
Also mal sehen ob es Öl wieder im Brent auf die 36 schafft und Shell unter die 14 , sicher ist nichts, reine Spekulation, wegen mir darf aber auch gern auf 20 gehen , dann halt ohne mich