wenn Du mich meinen solltest ,mir ist das egal , ich hab meine Geld die letzen 10 Tage mit dem DAX Put verdient, da müsste eine Shell im Verhältniss bis rund 86 Euro gehen um dasselbe Ergebniss zu haben , ich setzt rechtzeig denn eh den Call auf Dow und DAX wenn ich denke es ist soweit , nur keine Sorge , Ölwerte brauch ich dazu sicher nicht , hier werden schon wider riesen Sprüche gemacht ,lass mal den Biden die Wahl gewinnen und Du wirst erleben was es heißt Ölwerte zu haben ,dann machts rumms
Mit 11 hatte ich eigentlich schon bei dem Zahlentag gerechnet gehabt ( steht auch drin ) , ist doch toll so ein Tag mit Kurs 11 !!! Dann lmen ja schon wieder die Chartleute mit ihrne tollen hammern und sonstigen Linien,
Wegen mir und von Herzen soll der Wert hier am Montag schon auf 30 Euro gehen oder auch auf 86, hab ich keinerlei Problem damit .
Aber wenn Dir solche Provokationen Spass machen , auch o.k ,stell mich dafür gern zur Verfügung, falls ich Dich loben soll ,einfach sagen ,mach ich auch gern