Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 398  399  401  402  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Zugriffe: 8.089.931 / Heute: 284
Jinkosolar Holding. 26,56 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +32,04%

brokersteve:

Es steht ein Anstieg auf 30 USD bevor

27.05.16 17:03
Und das wird erst der Anfang sein.
Die Zahlen waren richtig gut. Der Kurs müsste eigentlich bei 45 USD stehen und das wird auch passieren.
Spätestens mit der Lösung für die Powersparte wird der Kurs explodieren und sich auf das angemessene Niveau in schnellen Schritten zubewegen.

Für mich persönlich: ein glasklarer Kauf, die am Besten aufgestellte Solarfirma.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +63,02%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,48%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,72%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,38%

Laith34:

Ich habe Jinko seit mehr als 2 Jahre

27.05.16 17:05
Ich habe mein Kapital mit Jinko mehr als verdoppelt, also keine Panik.
Laith34:

KGV von 4 ist einzigartig

27.05.16 17:10
Ich kann darauf wetten, dass der Kurs innerhalb der nächsten Woche um mehr als 15% zulegen wird und selbst dann würde ich nicht verkaufen.
ulm000:

Sollte die 200er nicht halten, raus?

27.05.16 17:11
Ich habs vor zwei Wochen schon geschrieben brody, dass wenn Jinko nach den Zahlen nicht über der 200er ist ich mich von Jinko verabschiede. Damals lag der Kurs aber gut 10% weg von der 200er und mit solch erstklassigen Zahlen habe ich nicht gerechnet. Ergo ich bleibe damit  logischerweise bei meiner Aussage. Zumal ich ja im März ähnlich agierte mit Jinko als es da auch wieder unter die 200er ging und dann ging es ja bis 19,50 $ runter. Dann lieber wieder Wellentrading mit Jinko und Gewinn mitnehmen.

Ich denke aber, dass Jinko heute unter den dann doch teilweisen recht merkwürdigen und manchmal kaum nachvollziehbaren Trina-Aussagen im gestrigen Conference Call leiden musste. Darum hat sich die Deutsche Bank heute auch recht kritisch zu den Aussagen/Plänen zu Trina geäußert:

"The company's shipments outlook is extremely zealous. Trina Solar is assuming sequential growth in 2H, which requires China's demand remains flat and demand in non-Chinese markets to increase from 20 percent to 45 percent. In Shah's eyes, however, this seems too "aggressive.
"

Da hat der gute Vishal Shah meines Erachtens völlig Recht, denn die 2016er Absatzguidance von Trina ist nun wirklich nicht nachzuvollziehen. Trina geht davon aus, dass sie ihren Absatz im 2. Hj. gg. dem 1. Hj. deutlich steigern wird und nun vermutet die Deutsche Bank, dass das nur realisiert werden kann mit einer rückläufigen Bruttomarge. Zumal ja die Trina-Zahlen alles andere als gut waren, wenn man die jetzt mit Jinko vergleicht. Trina hatte z.B., in Q1 6% höhere Gesamtproduktionskosten wie Jinko !! und der Spread zwischen Inhouse-Kosten und Blended Costs liegt bei Trina bei satten 30%. Bei Jinko liegt der Spread bei 19%.

Hier der Link zu den Aussagen der Deutschen Bank zu Trina:

www.benzinga.com/analyst-ratings/...-deutsche-bank-downgrades-

Mal sehen, aber ich werde notfalls meine Jinko-Gewinne aus den letzten 3 Wochen mitnehmen.
Wallstreetkni.:

also wenn die nochmal fallen sollte auf 17 ..

27.05.16 17:12
dann nehm ich n Kredit und geh nochmal voll rein. Tiefer kann sie nicht mehr fallen.
Das ist Fakt. und dann squeezt sie schön hoch.
Wallstreetkni.:

Bericht

27.05.16 17:22
JKS is down 4% at $22.45 after earnings, despite the company waxing optimistic on the industry. "Global solar demand continues to grow as costs go down," said JKS CEO Kangping Chen, adding that a "number of big orders" continue to roll in from China -- "a trend we believe will continue into the second quarter." JinkoSolar Holding Co., Ltd., is down more than 18% in 2016, and has struggled to overcome resistance from its 320-day moving average. Options traders have been especially bullish on the stock, though, with JKS' 50-day call/put volume ratio at the International Securities Exchange (ISE), Chicago Board Options Exchange (CBOE) and NASDAQ OMX PHLX (PHLX) sitting in the 99th percentile of its annual range, at 3.2.

.........................
Das kann die Trendwende sein.
Wallstreetkni.:

Analysteneinschätzung

27.05.16 17:39
3/21/16 Credit Suisse Maintains Outperform 40.0 $
Master Mint:

@Wallstreetknight

27.05.16 17:45
Da wird wohl die Credit Suisse anpassen müssen auf Strong Buy 45$ :)

So, Frust abgebaut, Einsatz verdreifacht, jetzt können mich all die Ami´s nur noch am .... bis zum Sommer.

:)
siliconvalley:

Sune + 3,13%

27.05.16 17:46
und Jinko minus 3,5 %. Kann das jemand erklären
brody1977:

40/45$

27.05.16 17:51
und den Weihnachtsmann gibt es wirklich!!!!!  ;-)
Master Mint:

@brody1977

27.05.16 17:56
Ein altes Sprichwort sagt  - Lache wenn es zum Heulen nicht reicht !

Nehme ich mir die Zahlen so vor Augen, sind die für jeden einzelnen doch besser als man sich erhofft hätte. Das übern Teich da trotzdem diese miesen Spielchen durchgezogen werden können liegt für mich einzig und allein am mangelhaftem Volumen heute nach diesen Zahlen.

Positiv nur, das heute kein weiteres GAP aufgerissen wurde und das Wochenende vor der Tür steht. Da haben einige Zeit mal in sich zu gehen um zu merken welche Kurschance hier schlummert.
Fanda:

ich glaube

27.05.16 18:09
... heute gab es einige Gewinnmitnahmen um ca 15 Uhr, anschliessend ein paar amerikanische Shorties und dann eine Stopp loss welle.... die wenigsten sind dann wieder eingestiegen.....ein neues Quartal mit der gewohnten Jinko auf und ab bewegung wird folgen.... ich  hoffe aber das es hier um die 20€ bis 24€ geht und das die guten Zahlen als Polster dienen...  
brody1977:

200er

27.05.16 18:25
auch schon weg. Jinko Friday!  
Wallstreetkni.:

@master mint

27.05.16 18:29
Jetzt war ich kurz einkaufen und sehe Jinko ist gefallen.
Also langsam bin ich auch ratlos.
Einfach nur bescheuert.
Was wenn die Zahlen schlecht gewesen wären.
Abfall auf 1 Euro oder was??
Ich frage mich gerade ob die Börse noch normal tickt.
Aktiengewinn und dennoch Kursverlust.
So ein Humbuck.
Ja über Amis könnten wir hier vieles sagen, aber besser wir lassen das einfach und denken
unseren Teil.
So ich wünsche Dir und allen anderen ein dennoch sonniges und erholsames WE.
Montag kann alles wieder anders aussehn.
Bis dahin ...
Grüsse
WSK
Pechvogel35:

Ich wuerde nicht sagen die Amis

27.05.16 18:33
spinnen, sondern vielmehr sind viele von uns so naiv (ich jedenfalls) und fallen auf ihre Spielchen rein.  
Bernd-k:

Leute...

2
27.05.16 18:36
Ihr seid viel zu panisch und zappelig ;-)

Und weil sehr viele in jks Investierte genauso panisch und zappelig sind, kommt es zu Kursverläufen wie, ähh...bei jks.

Nun habt doch mal Mut zur eigenen Meinung, und wenn die dahingehend ist, dass jks heute prima Zahlen hatte, und dass die Aussichten auch prima sind, dann haltet die Anteile fest.

Und hört auf zu jammern!
Pechvogel35:

@Bernd-k

27.05.16 18:41
Du hast schon recht, nur wird der Gesamtmarkt in nächster wohl eher Richtung Süden gehen und daher auch Jinko nicht wirklich steigen.
Wallstreetkni.:

@Bernd K

27.05.16 18:46
Stimmt genau . Ich verkaufe nicht mit minus.
Wird schon wieder hoch gehn.
Angst und Panik haben der Börse einfach nichts verloren.
Daher entspannt euch wie auch immer ihr das macht.
Hauptsache nicht mit minus verkaufen.
d0mination:

@bernd-k

27.05.16 18:48
Deiner Aussage ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Klar hätte ich heut auch lieber Gewinn bei 22€ mitgenommen, aber meiner Meinung nach ist und bleibt jks klar unterbewertet.
Es ist kein Geld dass ich tagtäglich brauche. Deshalb zurücklehnen und auf das Unternehmen vertrauen. Mit den Zahlen heute hat jks ja bewiesen, dass man das auch tun kann  
Bernd-k:

@ pechvogel

27.05.16 19:01
"nur wird der Gesamtmarkt in nächster wohl eher Richtung Süden gehen "

Tja, das kann gut sein. Aber ich sage schon seit langem: so lange die Solarwerte am Verlauf des Gesamtmarktes kleben, können sie nichts werden.

Aber das war ja nicht immer so, und wird nach meiner Meinung auch nicht mehr lange so sein. Solar hat ja nun wirklich sehr wenig mit dem Gesamtmarkt zu tun.
Was die Parallelbewegung zum Gesamtmarkt vor allem verursacht, sind nach meiner Meinung die...öhhmm...panischen Zappler ;-)
Juliette:

Charttechnisch könnte es

27.05.16 19:24
noch bis zum mittleren Bollingerband gehen (wo gleichzeitig auch die 38er und 100er-Linie verlaufen), um dort abzuprallen. Dort bei ungefähr $21,50 stelle ich jedenfalls zum Nachkauf ein Körbchen auf. Meinetwegen kann es aber auch schon vorher drehen :-)
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? 916644
shaunfin:

What ist denn hier wieder los!

27.05.16 19:34
Ahh mein alterFehler ! Typisches " Sell on good News Scenario". Ist mir letztes Jahr bei Walt Disney auch passiert. Naja wird auch bald wieder steigen!  
Piccolo_X:

Politisch

27.05.16 19:53
Ich denke der Ausverkauf hat nicht wenig mit den Aussagen von donald trunp heute zu tun. Auf sowas reagieren die Amis in der Regel ja schon sehr empfindlich.
siliconvalley:

Lustige Analysen hier

2
27.05.16 20:12
Meistens hört man ja, dass der Solaris-Preis vom Öl-Preis abhängig ist. Stimmt nicht...Öl-Preis unerwartet hoch. S&P 500 soll auch wichtig sein.... der steht doch gut...also auch falsche Prognosen. Jinko-Zahlen überdurchschnittlich gut und Kurs kackt trotzdem ab. Was nützen alle Analysen und Prognosen...gar nichts. Man sollte langsam begreifen, dass an der Börse ganz andere Interessen herrschen, die wir kleinen Lichter nicht im geringsten durchschauen. Also einfach abwarten, ich persönlich bin letztes Jahr bei € 18,- massiv eingestiegen und habe überhaupt keine Panik, bin immer noch im Plus und der richtige Verkaufskurs wird kommen, man muss nur Geduld haben. Natürlich nur meine Meinung
Quantumfoam:

@siliconvalley

2
27.05.16 20:41
Würde ich sofort unterschreiben. Wenn selbst @Ulm (für mich gibt es keinen Menschen in Deutschland oder weltweit der mehr über JinkoSolar bzw den Solarmarkt im allgemeinen weiß) teilweise ratlos ist. Wie soll es dann jemanden gehen der nur 5% seiner Expertise besitzt.

Ich hab mal gelesen, dass der Aktienmarkt einem komplexen chaotischen System entspricht.
Es geht darum Systeme zu analysieren, deren Dynamik von kleinsten Veränderungen der Anfangsbedingungen abhängig sind. Oft lassen sich Muster erkennen oder Anhand der Charttechnisch kurzfristige Kursentwicklungen vorhersagen. Aber letztendlich bleibt es ein nicht-lineares-dynamisches System.
Die Entwicklung der Börsen ist von einer Vielzahl menschlicher Entscheidungen abhängig, die eindeutig noch weniger berechenbar sind.
Menschen sind keine Computer, sie treffen permanent irrationale Entscheidungen, die von Gier, Hochmut und Angst motiviert sind.
Die Unvorhersehbarkeit liegt dabei weniger darin, dass es Menschen sind, die diese Entscheidungen treffen. Denn im Grunde sind Menschen relativ simpel gestrickt. Das eigentliche Chaos entsteht durch die ungeheure Anzahl von Menschen und Ereignissen, die erheblichen Einfluss nehmen können.    

In dem Sinne..take it easy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 398  399  401  402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.992 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 macbrokersteve 30.10.24 22:24
2 754 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 macbrokersteve 25.10.24 09:40
  30 Viel Angst unterwegs Thomas Tronsberg 123fun 06.08.24 19:44
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--