jks ist bis 11,34 nach süden gelaufen, anschließend reversal doch noch bei +3,33% gelandet.
geht den bullen jetzt die luft aus?
|
es sei Dir auch vergönnt*erschaudert. ob dieser Vorlieben*g
bin ja mal gespannt wo die reise hingeht, richtung 15 $ oder eher wieder 10 $? denke kurzfristig beides möglich, langfristig glaube ich an jks!
echt krass der Typ. Kann man nicht für voll nehmen...
VG und schönes We.
Taktueriker
und freue mich über viel grün: + 11 % in USA, alle Solaris im Plus, die Sonne scheint halt.....:-))
weiß jemand warum jinko heute so eine tolle performance hat? nicht dass ich mich beschweren würde ;)
gestern gingen alle chinesischen Solartitel nach oben, ich nehme das einfach mal ganz gelassen hin.
Danke der Nachfrage! Schwimme im Sog der großen China Solaris mit der kleinen Csun auf dieser grünen Welle mit! :-) Mal schauen ob meine Urlaubslaune heute weiter angehoben wird, doch der Finger juckt langsam ein paar Gewinne mitzunehmen...
VG
Taktueriker
Gewinne mal mitnehmen oder SL setzen (und mögliche weiteren Gewinne laufen lassen)? Bin auch grad ein wenig am Grübeln, was man so macht nach den letzten Anstiegen bei den Solaris und VOR den Strafzöllen und Quartalszahlen....
Wie eng würdet Ihr bei den Solaris die SL setzen? So bei 10% bis 15%?
arbeite den Solaris ohne S/L da Sie wahninnig volatil sind. Mache das eher nach Bauchgefühl und Charttechnik. Ist wahnsinnig schwierig und muss wohl jeder selbst seine Linie finden. Denke das bei einem heutigen Anstieg aber eine gute Gelgenheit ist ein paar Gewinne mitzunehmen...
VG
Taktueriker
ja, danke für Eure Einschätzungen! Denke, ich lass erstmal noch laufen...., für Gewinnmitnahmen scheint es mit bei JKS noch einen Tick zu früh.
Good luck weiterhin!
hab auch ein paar Gewinne bei Csun mitgenommen und prompt gehts dort nochmal 5% hoch. Echt nicht einzuschätzen, die Solaris entwickeln sich mittlerweile auch gegensätzlich was die Sache noch schwieriger macht. Egal, Rest läuft weiter...:-)
P.S. Und mal schauen, vielleicht gönn ich mir demnächst doch auch wieder ein paar Jinko shares... :-)
VG
Taktueriker
Vielen dank, auf Deine Infos und Einschätzungen ist wirklich immer Verlass.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
62 | 25.126 | Jinko Solar vor einer Neubewertung ? | ulm000 | isostar100 | 15.01.25 08:13 | |
2 | 754 | JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? | fbo|228805999 | macbrokersteve | 25.10.24 09:40 | |
30 | Viel Angst unterwegs | Thomas Tronsberg | 123fun | 06.08.24 19:44 | ||
2 | 1.203 | Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten | stefan.rivera | beegees06 | 28.02.23 14:03 | |
472 | JinkoSolar Supplies Panels for South America | Desertsun | Bernd-k | 27.04.21 10:48 |