Zeitpunkt: 28.11.13 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Das Haupt-Verständniss-Problem ist, dass in dem gesamten Zeitraum des handelns nie ein Kurs von 63 erreicht wurde. Selbst die durchschnittlichen 32,88 standen in dem gesamten Zeitraum nie auf der Kurstafel....
...32,88 standen in dem gesamten Zeitraum nie auf der Kurstafel....
und ist das wichtig für dich?
ich bin dankbar für die Arbeit und Einstellung hier von weisNix
Nein, um die Zahl geht es mir nicht. Es geht nur darum, dass einige mit der Tabelle(also mit den Kursen) nicht ganz klar kommen. Das war also keinerlei Kritik an weisNIX!!! Ich finde es auch toll, dass er sich diese Arbeit macht. Nicht immer so viel negatives in jedes Posting hinein interpretieren:-)
mbh13: K & S wird heuer mein letztes, aber größeres Investment in Aktien sein, da ich bereits zügig Cash machen konnte, weil auch viele Anleger diesem Daueraufschwung misstrauen. Das gilt dann auch für mich. Wie Du ja richtig schreibst: "cool an der Seite verweilen", Ja, das ist es, so läufs't bei mir, weil ein sofortiges Zugreifen mit 5 k ( im Zweifel mehr oder weniger ) die Situation erklärt. Habe das auch bei Südzucker und Aurubis aktuell so durchgeführt. Also, K & S wird kritisch beäugt, denn 19,00 Euro Plus oder Minus 20/25 Cent, das wäre noch nicht die Lösung. Man sollte die Steuerverkäufe nicht vergessen, die Fondshygiene nicht - und das Window-Dressing. All das könnte uns noch bevorstehen, mal ohne die Ausländer einzubeziehen, die in der Tat bei uns weitgehenst die Kurse machen. Die Stimmungsmache aus den USA und GB ist eben mies. Das darf man nicht wegdiskutieren, oder ? Also, meine 18,50 - oder die von RPM1974, die 18,70 - sind noch nicht erreicht. Lass mich das mal durchstehen. Und geht's noch weiter runter, dann hätte ich noch ne' Lösung (will das aber hier nicht ausführen, da andererseits Verkäufe vorgesehen wären).
Also dann: Bis bald!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.118 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Von wiesloch | 26.11.24 09:29 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |