Ich hab noch genau 2 Wochen und ich brauch die 39, eher die 40 :)
Wenn das mal gut geht :)
|
Ich hab noch genau 2 Wochen und ich brauch die 39, eher die 40 :)
Wenn das mal gut geht :)
Was habt ihr bloss mit den Leerverkäufern?
Es ist charttechnisch eine ganz normale Reaktion....und die Umsätze der letzten Tage waren auch sehr bescheiden...
Ich glaube, da sind noch viele an der Seitenlinie, die gerne einsteigen wollen, jedoch sich scheuen, wegen dem Fiscal Cliff...falls da eine Lösung diese Woche sich noch abzeichnet...dann geht die Post ab...
London (www.aktiencheck.de) - Jesko Mayer-Wegelin, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von K+S (ISIN DE000KSAG888/ WKN KSAG88) unverändert mit "overweight" ein.
Das Salzsegment sei bei K+S für rund 30% des operativen Gewinns verantwortlich. Die positive Sichtweise des Titels werde untermauert. Das Kursziel von 50,00 EUR bleibe bestehen.
www.finanzen.net/analyse/K_S_overweight-HSBC_477604
Na dann hoffen wir :-)
Hatte genug von der Deutschen Bank und habe dann auf die K+S, RWE und EON umgeschichtet...was ist passiert...Deutsche Bank hat danach viel besser performt...hahaha...so ist es eben, wenn man umschichtet...
Denke auch, dass die nächste Zeit hier mehr los ist...es sind viel weniger Aktien im Umlauf....dazu auch noch die richtige Saison...und die Nachrichtenlage sowie Charts sind auch gut...kann nur nach oben gehen...
Wie gesagt, ich brauch die 40 in genau 2 Wochen :) Alles andere ist mir egal, also kauft das Ding :)
hier
www.handelstag24.com/chartnews/580-k-s-ag-chart
links auf das Video klicken
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.248 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | LongPosition2022 | 21.01.25 18:30 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |