woher sollen denn Impulse kommen, damit es nach oben geht?
|
Genau das ist es, ich frage mich im Moment selbst warum ich wieder rein bin obwohl ich im letzten jahr Totalverluste eingefahren habe. Wie auch im letzten Jahr hätte ich mit allem anderen gewonnen, aber nein ich wurde nach 6 monatiger Pause wieder zum K+S Jünger :)
Sie wird nicht steigen, leider wahr :)
Man kann´s nicht lassen :)
Zum Glück hab ich immerhin knapp 10.000 Nokia Akitne im Schnitt zu 2,35 gekauft :)
Leider wurde bis jetzt nix aus dem angekündigten Ausbrcuh, das ist reinste Langeweile hier :)
Ich fürchte er kann nur nach unten gehn. Der Dax hat jetzt 700 in 2 1/2 Wochen gemacht und eine Korrektur muss her... Leider dann auch bei K+S
Natürlich ist hier nichts unmöglich, aber schau dir den Kurs an, da ist kein Volumen und keine Bewegung und wo soll die jetzt her kommen ?
Keine News, rein gar nichts. Dax macht 700 Punkte K+S macht 3 Euro :) Früher waren das 10 € bei Dax 700 Punkte :)
Zeiten ändern sich
Siehst du das ? Jede 7-8 Cent die es mal kurz hoch geht werden sofort wieder runtergekauft :)
mit K+S kann man nur unsicher sein... ich hab letzte Woche n paar verkauft und ein wenig mit kodak und united energy plc gezockt :) Da kam mehr bei raus :)
mit akzeptablem Gewinn, nachdem ich mir die Wettervorhersage für die nächsten 2-3 Wochen angeschaut habe. Ab Anfang kommender Woche bis Jahresende Plusgrade, teils auch nachts, Weihnachten zwischen 7 und 10 Grad plus. Ist mir zu heikel.... Hätte mir hier auch mehr erwartet, wenn ich Thyssen oder Porsche anschaue wird mir übel. Wenn's tiefer geht steige ich aber nochma hierl ein ;o).
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.342 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | LongPosition2022 | 21:06 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |