Deine Beiträge in diesem Thread sind sehr informativ und faktisch... Ich werde mir kommende Woche auch ein paar Scheine von diesem Rohrkrepierer kaufen...
Wer Ironie findet, kann sie gern behalten ;)
|
damit Soul&Vipe überlebt muss SirVival ein Erfolg werden. Für weitere Entwicklungen und neue Spiele wird vermutlich kein finanzieller Background mehr da sein.
Und damit SirVival ein Erfolg wird müssen folgene Vorraussetzungen gegeben sein:
- Das Spiel muss fehlerfrei und flüssig spielbar sein. Es dürfen keine Bugs auftreten und die Steuerung sollte einfach und intuitiv sein. Ich denke dieser Punkt ist erfüllt. Das zeigen die positiven Rückmeldungen in den Bewertungen und bei S&V sind ja keine Anfänger.
- Der Pausenhof als Zielgruppe muss erschlossen werden. Gerade bei einem FreeToPlay Spiel, dass sich über ein Shop und Itemsystem finanziert, ist die Zielgruppe der 12-16 jährigen besonders wichtig. Wenig Erwachsene werden in einem Offline / Singelplayergame Geld für die schöne neue "Shiny Armor" ausgeben. Besonders wenn diese Items eh niemand sieht. Kinder und Jugendliche wären wahrscheinlich schon eher bereit für das neue Schwert mal eben 3 auszugeben. Vorausgesetzt das Bezahlsystem lässt dies zu ohne das Mama und Papa mitbekommen, daß der Junior sein Pausengeld in virtuelle Items steckt. Optimal wäre hier ein Prepaid Bezahlsystem und Werbung in jugendorientierten Medien (M-TV, Bravo usw.). Und besonders erfolgversprechend wäre die Möglichkeit über Bluetooth mit Freunden zu spielen. Da macht dann auch das optische Aufwerten der Spielfigur Sinn. Highscorelisten und Rankingtabellen gäben dem ganzen noch einen Wettkampfaspekt. Moorhuhn und Angry Birds lassen grüßen.
Fakt ist aber: Das Spiel ist bereits erschienen und wie weit hier mit Updates und Patches nachgesteuert wird entzieht sich meiner Kenntniss.
Ich hoffe jedenfalls, daß sich S&V fängt und es wieder aufwärts geht. Und ja, meinetwegen stellt schonmal den Sekt kalt...... seid aber nicht enttäuscht wenn ihr diesen erst in der Sylvsternacht braucht.
Ich betrachte diese Aktie wie einen Lottoschein. Leider weiss ich auch was mit den meisten Lottoscheinen am Sonntagmorgen passiert.
Hat eigentlich S&V irgendeine Beziehung zu Nintendo?
Ich wunder mich, daß auf der Facebookseite vermehrt News zu Nintendo geteilt werden.
https://www.facebook.com/soulandvibe
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.260 | SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ... | Deutscher-Goldgrä. | Deutscher-Goldgrä. | 25.04.21 03:20 | |
28 | Soul and Vibe Interactive Aktie | Mr.Esram | Realtime-Guru | 25.04.21 01:45 | ||
15 | 4.718 | Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... | Deutscher-Goldgrä. | InterHorst | 25.04.21 01:18 | |
1 | keine Zocker? | wes_ | wes_ | 26.07.13 16:00 |