wie ich sehe hat Steff21 die Börsenweisheit und Wirtschaftsrealität mit Löffeln gefressen...
Der Sinn und Zweck eines Diskussionsforums ist es, die Meinungen und Infos aller aufzunehmen und für andere zugänglich zu machen.
Nur weil ich anderer Meinung bin als du Steff, musst du nicht persönlich und beleidigend werden. Ich habe dies nicht nötig und ich tue es auch nicht. Daran solltest du dir ein Beispiel nehmen. Fang mal an sachlich zu diskutieren. Die Kurse von über 0,08 aus den letzten Tagen geben mir da eher mehr Recht als dir. Es gibt viele Leute die an das Konzept der Cata glauben, das Volumen war hoch, oftmals leben totgeglaubte länger und stehen wieder auf. Der Aktienverlauf der AIA bestätigt dies, auch dort fand ein RS statt, heute hat die Firma den doppelten Wert und kann sich vor Übernahmeangeboten kaum retten, durch eine Neupositionierung gelang Dauer und Biewald dieser Kunstgriff.
Seien wir doch ehrlich, niemand von uns weiß Genaueres, alles ist Spekulation und auch deine Aussagen treffen nicht unbedingt die Wahrheit, denn die Wahrheit ist nur eine Konstruktion. Fakten auch, aber durch die letzten Fakten und Zahlen über die Cata kann ich sagen, dass mein Vertrauen langsam wieder wächst, dass du Steff mir das abschlagen willst, ist mir egal. Nur zu deiner Info, ich habe Fachwissen über die Wirtschaft als Wirtschaftsinformatiker.
Voll abgeschweift, aber das musste ich jetzt mal sagen....
Zurück zu Cata, so wollte ich mit dem Statement aus Post 2295 nur verdeutlichen, dass es nicht als unmöglich erscheint, das Dauer auch im Hintergrund noch arbeitet, und seis nur hin und wieder einen Rat aus seiner Erfahrung zu geben. Wenn du sowas als dumme Meinung abtust, dann hast du nicht verstanden, dass meine Äußerung lediglich eine Anspielung auf die bloße Möglichkeit dieser Idee sein sollte.
Außerdem stürze ich hier niemanden ins Chaos, jeder kann sich aus der Vielzahl an Meinungen eine eigene bilden und selbst entscheiden, darauf kommt es an.
Nebenbei...das Xetra Orderbuch interessiert mich nicht, ich entscheide autark und richte mich nicht nach anderen, denn so kommen erst Massenverkäufe und Panikverhalten zustande. Wovon die Börse eigentlich auch erst lebt. Ich habe mir wohl überlegt bei der Cata zu bleiben.
Desweiteren unterlasse es bitte, meine Posts als unwichtig abzuwerten, oder mir zu sagen wie ich mich in diesem Forum verhalten soll, dies entscheide ich selbst und muss ich mir von dir gantzz sicher nicht sagen lassen, überlass dies lieber anderen. Ich mag Kritik und habe kein Problem damit, nur sollte sie dann auch wirklich konstruktiv sein, was bei deinem Beitrag 2299 insgesamt nicht der Fall ist.
Alles was wir hier machen ist momentan zu mutmaßen und Herleitungen zu benutzen, wenn du Steff bei der Cata nicht arbeitest und nichts Näheres weißt dann weißt du sicherlich auch dass deine Meinungen und Äußerungen bezüglich der Cata auch nur Vermutungen sind, die du nicht beweisen kannst.
Zitat: "Meine Vermutung: Er wollte bei diesen "kriminellen" Machenschaften NICHT mehr mitmachen!!!!" Woher willst du wissen dass Dauer keine Krankehit hat oder ähnliches...
Dass die Lage momentan prekär ist weiß ich selbst, dennoch sehe ich die cata durch die neuen Zahlen auf dem richtigen weg.
Nochmal abschließend, wenn niemand was riskiert und alle nach links laufen, läuft keiner nach rechts, denn alle folgen blind der Person X nur weil diese behauptet, sie wisse den richtigen Weg, dies verhindert Weitsicht und eigenständiges Denken, wenn niemand damit beginnt Dinge und Meinungne zu hinterfragen.