Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Kaufen oder noch warten

Beiträge: 7.897
Zugriffe: 601.984 / Heute: 423
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
thecape:

2014

 
22.07.09 21:35
dann ist ENG auch producer und wir fahren alle an Bord der Queen Motion 2 zur Walvisbay - alle Leichtmatrosen an Bord zum Anker lichten ! (in irgend einem Monat dann)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Manus100:

@ all

 
24.07.09 09:39
Tja, das wars dann wohl mit der miesen Luftbude!!!

BID auf der 7, wobei das Volumen bzw. die Blöcke verschwunden sind.(= keine Sau interessiert
sich für die Klitsche)!!!

Der Ausbruch wird nach unten erfolgen, da Motion es nicht für notwendig erachtet, die Aktionäre mit irgendwelchen Informationen zu versorgen. EINFACH NUR ERBÄRMLICH!!!

Camus war beim Friseur, und hatte wieder mal schwere Halluzinationen (er sollte echt die Finger von dem Zeug lassen - lol)

Swiss Hawk wir LIQUIDIERT- MNH ist die nächste!!!

Und so schließt sich der Kreis der miesen Abzockerbuden, wo alle unter einer Decke stecken, deswegen wird
MNH genauso vom Kurszettel verschwinden!
Eine erbärmliche Lügengeschichte von Anfang an neigt sich dem Ende zu.
Rette sich, wer kann ( bei dem Bid wirds allerdings schwer*lol*)
Der letzte macht das Licht aus, und hier wirds bald sehr, sehr dunkel.
Grandiose Vorstellung von Abzockklitsche MNH!

Gruß
Manus
mechtel:

@manus

 
24.07.09 09:42
alles wird gut manus, wir machen pleite und endlich kannst du wieder schlafen, sei dir gegönnt:-))) aber ein bißchen mußt du dich schon noch gedulden, sind ja "nur" noch 1,7 mio im bid...
Neo1978:

@mechtel

 
24.07.09 09:47
lol
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Manus100:

@ all

 
24.07.09 09:51
Es hat ja auch oft geheißen, wenn die Sache mit SH geklärt ist, kanns losgehen!

So, SWISS HAWK LIQUIDIERT - UND??????

Wie schauts aus???

Achso, verstehe, der Markt hats nocht nicht vernommen *lol*-alles klar!

Selten so eine miese Abzockklitsche erlebt!

Gruß
Manus
Neo1978:

@Manus

 
24.07.09 09:53
genau Manus... Herr Rebboah lässt sich genau dann ins Register aufnehmen wenn MNH die Lichter ausgehen...

288a 20/07/2009 DIRECTOR APPOINTED MR PHILIPPE REBBOAH

:-))).... nene.. hier läuft etwas ganz anderes... viele haben es schon erkannt... andere widerrum werden es merken wenn es zu spät ist ;-)



Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Mr-Bean:

hoffentlich

 
24.07.09 09:53
ist bald Schluß mit Motion, da können sich manche hier endlich eine neue Aktie suchen.
Manus100:

@ Neo1978

 
24.07.09 09:54
Na, Neo, ist MNH noch immer so genial???

*LOL*

Genial unfähig, würd ich sagen ;-)
Neo1978:

@Manus

 
24.07.09 10:06
ich schweige lieber... meine Zeit für Sprüche wird bald kommen ;-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Manus100:

@ Neo1978

 
24.07.09 10:22
"... meine Zeit für Sprüche wird bald kommen ;-)"

LOL - Das höre ich schon seit einigen Monaten hier ;-)

Na klar, bald gehts los, gell??

Spätestens 2020 - dann ist sicher auch Pete Suppenwürze schon eingetragen!!!

Wo sind eigentlich die Zahlen 2008???
Was wurde aus dem Entry Standard???
Wie schauts aus mit der Finanzierung???
Sollte nicht bald der Sendestart beginnen(achso entschuldige, das war ja letztes Jahr *lol*)???

Junge junge, das wird nichts mehr hier.
Viel Spaß noch mit dem roten Depot.
Und nicht so auffällig abladen, sonst bricht das Lügenkartenhaus noch schneller zusammen ;-)))
Kurziel: TOTALVERLUST!!!

Gruß
Manus
Neo1978:

@Manus

 
24.07.09 10:27
ich kenne den Termin.... der bald kommen wird ;-)
Egal was ich schreibt... von uns erfährt IHR (Zocker) nichts... abwarten, mehr sag ich dazu nicht :-)

KURSZIEL: 10cent (kurzfristig)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Manus100:

@ Neo1978

 
24.07.09 11:16
Aha, ist das so ein Termin wie Sendestart Dezember 2008!

Ach nee, lass mal, Neo, ich kann auf diese Infos getrost verzichten ;-)))

Es ist sowieso wieder alles erstunken und erlogen, wie immer halt !!!

Totalverlust + Delisting steht an, sonst nichts!!!

Gruß
Manus
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5488

Neo1978:

Manus100

 
24.07.09 11:22
ok, und wann steht nach deiner Meinung ein Delisting an?
Sag mir mal ein Datum :-))

Gru0
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
IM Jack:

Ach ja, Neo 1978

 
24.07.09 11:36
Was hat man nicht schon alles "gewusst", nicht wahr?

Und was hat es denn so gebracht?

Nun sind sie dann in den Ferien, als nächstes wird dann noch die "Schweinegrippe" dazwischen kommen , OINK...

Die Finanzierungsgespräche sind seit 18 Monaten im Gange, und du trommelst hier mit deine "ich weiss etwas aber sage nichts.

Warum orakelst du dann hier noch rum und sagst eben tatsächlich nichts mehr?

Lässt die Leute ihre Arbeit machen, lässt sie ihre "News" veröffentlichen und dann kannst du ja voller Schadenfreude (die dich ja schon förmlich fast platzen lässt im Vorfeld dessen was du alles zu wissen scheinst...) und machst dann alle platt wenn es tatsächlich so weit ist?

Doch nur "News" dürften im Falle von Motion ja eigentlich nicht wirklich reichen, denn "News" hatten wir doch schon mehr als reichlich, nicht wahr.

Denn ist es nicht so, dass wir "News" hatten die all dies ankündigten und im Endeffekt ist es es doch so dass es

- weder die per Ende Juni angekündigten Zahlen gegeben hat,
- weder der seit Februar angekündigte Prospekt für Entry Standard gibt,
- weder irgende wo gesendet wird
- weder irgendwelche Shoppings laufen
- weder irgendwelche andere Aktivitäte die irgendwann mal angekündigt wurden termingerecht umgesetzt wurden.

Und dies alles obwohl es die "Longies" immer schon im Voraus wussten, das es dazu "News" geben würde. Was haben diese "News" eigentlich im Endeffekt so gebracht?

Also, melde dich doch einfach wieder wenn es soweit ist, und dann soll die Bühne dein sein...
Neo1978:

IM JACK

 
24.07.09 11:47
Also, melde dich doch einfach wieder wenn es soweit ist, und dann soll die Bühne dein sein...

NÖÖ, ich melde mich wann ich lust dazu habe... :-))
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
IM Jack:

Natürlich kannst du dich melden...

2
24.07.09 12:25
wenn du Lust dazu hast.

Dafür dass du jedoch nichts zu "melden" hast...! Nun gut, jedem das Seine!?!

Erstaunlich dabei ist jedoch nur, dass du dich dabei mit Vorliebe mit einem User unterhälst, den du in deinem Thread zensierst und ausschliest. Wie seltsam, hier jedoch scheint es dir gar nichts auszumachen.

Und dieses "WIR" sagen nichts mehr, obwohl "WIR" doch soooo viel jetzt schon wissen, damit die Zocker nichts erfahren scheint ja nicht ganz zu fruchten, der der "Frisörbesucher" unterläuft dieses Gesetz der "Omertà" ja einfach so ganz locker ohne mit der Wimper zu zucken... Wirklich ein witzig Trüppchen ihr Longies und 25-cents Party-Gänger!

Inwiefern diese Plaudereien ja dann überhaupt den Tatsachen entsprechen werden wir ja dann sehen, haben doch bis anhin nicht mal die veröffentlichten "News" mit ihren Angaben so grosso modo den Tatsachen entsprochen...

Also, auch wenn du hier dich hier "meldest" und "nichts verrätst" und nur so "geheiminsvoll andeutest" (wir sinds, die Motion-Geheim-Loge...)  es macht dich nicht "glaubwürdiger" als andere die vielleicht kritisieren oder etwas wissen und ob sie nun etwas "sagen" oder nicht...
Dabinich:

durch

 
24.07.09 13:26
das fortwährende ankündigen von Terminen, die dann doch nicht zutreffen, wird man nicht unbedingt glaubwürdiger. Und zudem fällt das noch auf MNH zurück. Die sind da viel zurückhaltender.
Burns:

Die Dröhnfische ...

 
24.07.09 13:26
sind wieder unterwegs - loool !  Wenn nix mehr geht und der Makler traurig am bid schraubt, dann kommt Neo !
Ich weiß was -sag und kauf aber nix ! Oh man, der war gut ! Oder hast Du doch gekauft und Mamis Taschengeld
heute im Xetra investiert ? Bei der Chance von schwächelnden 0,008 ( heute noch weniger, nur meine Meinung) auf
(natürlich kurzfristige) 10 Cent ! Aber Neo bleibt ruhig - schließlich ist er ja schon ,,voll" drin, Einkaufkurs bei 0,002,
habe ich recht ?

Auweiha, wenn das so läuft, ist der Abrutsch bald da !

We will see and time wil tell !

Lach, allen einen schönen Freitag

Euer
Monty Burns
Neo1978:

IM Jack

 
24.07.09 13:35
also jetzt versehe ich dich... du willst auch eine Einladung für die Party haben!!!
Nööö, kriegst du aber nicht ;-)
Ich hoffe du verstehst spaß... :-)
...da im Moment wenig mit dem Wert läuft merkt man die Langeweile mancher User an (auch meine)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5496

MAD_2010:

z

 
24.07.09 14:06
das ist echt eine langweilige aktie, guckt man vor ein paar monaten 0,008€, und heute, wow 0,008€
Wesley_:

MAD

 
24.07.09 17:26
dafür liefern sich die Schönredner immer fortwährend einen Eiertanz... lol... dabei schmort ein Großteil selbst im Minus... ich wäre da inzwischen vorsichtig mit dem schwelgen... aber hier gildet das Motto, "jetzt erst recht"...

Wes
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5499

Neo1978:

@Manus

 
27.07.09 10:58
Danke für die Info Börsenheld... hast du auch ein Arche gebaut??? lol
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--