stell mir keine seit 1 Jahr beantworteten Fragen, jeder entnimmt dem Geschriebenen die Antwort die es enthält.. ;-) derjenige der es nicht verstehen kann oder will, lässt es eben... ganz einfach ;-)
hier wird "geblendet", wie ich schrieb, da hier nicht "viele vermutet haben, dass sich der Wert nicht entwickelt"... lies mal zurück im thread, dann wirst du sehen dass genau das Gegenteil der Fall war ;-) wie du versuchst uns weiß zu machen... die gleichen user die heute schreiben "alles wird gut" damals das Blaue vom Himmel herunterversprachen... gut, der Kurs fiel auf seinen 10. -14. Teil (auf 1/10tel alter Bewertungen) alles wurde nicht umgesetzt... was damals betrommelt wurde... und es wird ganz frech weitergeschrieben "alles wird gut"... obwohl die Entwicklung uns das Gegenteil von "gut" offenbarte... was nicht "viele vermutete haben", sondern ich vermutet habe, du nicht und 90% der übrigen schreiber auch nicht... ;-) dafür musste ich einiges einstecken, aber am Kurs kannst du nun sehen wer näher an der Wahrheit lag ;-) da brauchst du mich nicht mehr zu fragen, was ich damit sagen möchte... lololololololol...
hier wird nichts "schlechtgeredet", sondern eine zuvor gesehene Nicht-Entwicklung ein zuvor eingeschätztes Floppen im Nachhinein bestätigt ;-) dies muß sein mechtel, da dieser Wert so unerhört stark (grundlos) beworben wurde in den threads... um ein Exempel zu statuieren, dass man die Augen auf macht... und genauer hinschaut... ;-)
Grüße
Wes