Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

Kaufen oder noch warten

Beiträge: 7.897
Zugriffe: 600.944 / Heute: 183
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HilfeLehman:

@ alle

 
26.02.09 11:59
Stuttgart 0,008 €   + 56%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,88%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,97%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,94%

HilfeLehman:

News

 
26.02.09 12:56
Motion Network Holding: Brief an die Aktionäre





Sehr geehrte Aktionäre der Motion Network Holding Plc,





In den letzten Tagen gab es einige Verwirrung bzgl. zweier Statements in der letzten Pressemitteilung. Einige Aktionäre waren verwirrt betreffend der Angabe der Dividendenhöhe. Wir möchten 2010 eine Dividende zahlen in Höhe von 0,01 EUR = 1 Eurocent für eine kleine Anzahl von 100 Millionen Aktien, welche sich in den Händen der Aktionäre befinden.





Die TV-Lizenz wurde Motion Network noch nicht erteilt. Der Antrag ist fertig, jedoch muss erst die Finanzierung für den TV-Start gesichert sein. Wenn wir eine Lizenz jetzt beantragen müssen wir innerhalb der nächsten zwei Monate on Air" sein, da wir die Lizenz ansonsten wieder verlieren. In der Vergangenheit dachten wir, dass eine Lizenz das Beschaffen von Geldern erleichtert, unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass dies nicht unbedingt zutreffend ist.





Der richtige Name der Wirtschaftsprüfer ist: MacIntyre Hudson in England.





Mit besten Grüßen von der Geschäftsleitung





Rio Piere-Yves Dongour





Die Originalpressemitteilung finden Sie hier: www.irw-press.com/dokumente/MotionNetwork_260209.pdf





Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen". Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen" verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen" zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.





Kontaktdaten:





Motion Network Holding Plc, 27 Eastcastle Street, London, W1W8DH





www.motionnetworktv.com





Aktieninformation:





WKN: A0M910, ISIN: GB00B291K520





Investor Relations:





Connecting Markets GmbH, Große Bockenheimer Straße 50, 60313 Frankfurt





Tel. + 49 (0) 69 21 65 59 10 FAX + 49 (0) 69 21 65 59 11





email: info@cmir.de
scuzz:

interessant @ lehmann

2
26.02.09 13:04
und wenn ich mir überlege, dass man hier nach der PM von den longis noch angegriffen wurde, weil es eben noch keine TV-lizenz für motion gibt und man deswegen als basher beschimpft wurde und die longis meinen, dass man eben nur zu blöd sei richtig zu recherchieren, finde ich die PM um so ausdrucksvoller.
IM Jack:

Es ist mir schleierhaft...

5
26.02.09 13:31
...wie man in einer Mitteilung schreiben kann:

"We only need one license, in our case we got that in the UK."

Um dann nur 1 Woche später richtig zu stellen:

"The TV license is not jet issued to Motion Network"

Wenn sich hier niemand vergewissert hätte, dass bei Ofcom gar keine Lizenz auf Motion eingetragen ist, wäre so ein Statement von Motion gar nie gekommen, da bin ich mir ziemlich sicher...

Da regt sich schon der Verdacht, dass man seine Aktionäre irgendwie für dumm verkaufen will, weil man davon ausgeht, dass es hier nur Idioten darunter hat die solchen Ankündigungen nicht nachgehen uns sich eben nicht von "unabhängiger dritter" Seite informieren.

Nun erkennt man vielleicht auch den Wert von solchen "Meldungen" und wie wichtig es ist, dass man auch gewissen Dinge "unabhängig" überprüfen kann...

Ich bin der Meinung, dass die Geschäftsleitung hier ziemlich alt aussieht, was diese "Lizenz-Geschichte" anbelangt... und das ist nur eine von vielen Geschichten. Deshalb sind manchmal auch "alte Kamellen" ganz interessant!
Wesley_:

@ scuzzi

3
26.02.09 13:31

ja schlimm, nicht? Es gibt keine Lizenz... und man wird, trotz dass es niemand besser weiß, erst mal direkt beschimpft und verunglimpft... ist schon traurig...

Die TV-Lizenz wurde Motion Network noch nicht erteilt (...) wenn wir eine Lizenz jetzt beantragen müssen wir innerhalb der nächsten zwei Monate on Air sein, da wir die Lizenz ansonsten wieder verlieren.


daraus kann man doch zwanglos schließen, dass eine Lizenz vorerst nicht genommen wurde, da man davon ausgeht, innerhalb der nächsten zwei Monate nicht mit dem Sendestart zu beginnen Kaufen oder noch warten 5493212img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" /> da sie sonst wieder futsch ist... gut, dass das mit der Lizenz einmal geklärt ist und sich darum nicht mehr so viele Spekulationen herumranken...

insofern wird wohl noch viel Wasser den Rhein runterfließen..., bis sich hier kurstechnisch oder hinsichtlich künftiger Einnahmen etwas tun wird...

rechnet man hinzu, dass noch 200 Mio. Aktien hinzukommen, wird es sicher interessant den Kurs weiter genau zu verfolgen und zu schauen, wie weit er ggf. noch nachgeben wird, bevor die Firma künftig einmal eine Lizenz nehmen wird, ihre beworbenen Projekte umsetzen wird und erste Einnahmen haben wird... falls dies so kommt...


Gruß & Erfolg!

Wes Kaufen oder noch warten 5493212img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif" style="max-width:560px" />
 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2431

Manus100:

@IM Jack

2
26.02.09 13:50
Völlig Richtig!
Ich glaub, ich trau meinen Augen nicht.
Die lügen glatt ihre Aktionäre an, indem sie im letzten Newsletter(auch noch offiziell durch eine IR-Agentur-unfassbar) davon sprechen, in UK eine Lizenz zu besitzen, um es dann jetzt doch klarzustellen, dass sie
eigentlich überhaupt nichts besitzen(ausser einem Haufen Schulden wahrscheinlich mittlerweile).
Also wer dieser Luftbude auch nur ein Fünkchen Vertrauen schenkt, gehört meiner Meinung nach in
die Geschlossene.

Das ist alles eine aufgebauschte Hinhaltestory, um Aktien an Lemminge zu verkaufen.
Vorsicht Newbees, der letzte Schrott hier.
MacBull:

...und wenn man seine Meinung postet,

 
26.02.09 14:03
dass eine "Pommesbude" mehr Umsatz als Motion macht, wird das Posting gelöscht!! Langsam hab´ich den Verdacht, der Mod ist hier selber investiert oder hat Partei für die Pusher ergriffen !!
Hawkeyes:

auch hier mal meinen w:o text von grad

 
26.02.09 14:05
Jetzt bringen wir es mal in die zu der aktuellen PR passenden Reihenfolge:

Laut der PR von letzter Woche hatten sie eine Lizenz.
In der aktuellen wird gesagt, daß die Vergangenheit gezeigt hat, daß eine Lizenz nicht ursächlich mit (weiteren) Investoren zusammenhängt, sprich sie schneller gefunden werden.
In der aktuellen PR wird auch gesagt, daß eine Lizenz nach 2 Monaten verfällt, wenn man nicht auf Sendung geht.

Nun stellt sich zum einen die Frage:
Werden verfallene Lizenzen, die nicht mit Sendebetreib aktiviert wurden, irgendwo gelistet?
Sollte dem nicht so sein, kann es durchaus sein, daß eine Lizenz vorhanden war, die aber mittlerweile verfallen ist, richtig?!?!

und somit haben wir die Möglichkeit gefunden, daß beide PRs absolut der Wahrheit entsprechen.

Die zweite Frage oder Möglichkeit dazu:
Es wurde eine Lizenz beantragt, mit der man zu div. Investoren "hingegangen" ist, jedoch hat das selbige nicht sonderlich beeindruckt, so daß die Beantragung erstmal wieder zurückgenommen wurde, damit die zwei Monate "möglicher Sendestart" nicht ungenutzt verstreichen und man später erneut eine Lizenz beantragen muß. Sowas könnte ich mir durchaus auch vorstellen.
MacBull:

Das heisst doch nichts anderes, als dass die

 
26.02.09 14:14
bis jetzt nichts zu Stande gebracht haben und die Aktionäre getäuscht haben!! Und wenn die nochmal 200 Mio. shares auf den Markt schmeissen, wer soll die denn noch kaufen ? Etwa die Super-longies ?? Und wie sieht der Kurs denn wohl aus, wenn 200 Mio Aktien auf den Markt geschmissen werden ??? Und von was wollen die 1 ct Dividende zahlen ?? Wenn die euch erzählen, die Erde ist eine Scheibe, dann glaubt ihr Super-longies das wohl auch ??!!
Manus100:

@Hawkeyes

 
26.02.09 14:31
Na klar Hawkeyes, und die Erde ist eine Scheibe, stimmts?
Und dann diese Sache mit der Dividende (zuerst 0.01 cent.....dann 0.01 €)
Das ganze in einer offiziellen IR-Mitteilung (liest man hier nicht nochmal genau drüber, bevor ausgesendet wird?????)
Also wer an diese Story hier glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Unfassbar, diese (Briefkasten)Firma ist sogar zu dumm, halbwegs seriös rüberzukommen, um ihre
Shares weiter zu verscherbeln.
Der Kurs wird sich nach diesem weiteren Vetrauensbruch wahrscheinlich nicht mehr erholen, und
die sogenannten Longies(wahrscheinlich bezahlte Pusher) können erste Reihe Fussfrei dabei zusehen.
Erbärmlich!!!
Neo1978:

Was?????

 
26.02.09 14:33
den Weihnachtsmann gibt es in Wirklichkeit gar nicht??? :-(
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
IM Jack:

Motion hat nie eine Lizenz besessen.

3
26.02.09 14:34
Eine Lizenz beantragen bringt ja nichts, wenn man den Lizenzbehörden nicht glaubhaft darlegen kann, dass man auch einen Sendebetrieb aufrecht erhalten kann. Denn wenn die Lizenz abgelehnt wird, steht man auch wieder mit leeren Händen da. Das Problem von Motion scheint ja offenbar ebenfallst zu sein, dass sie hierzu eine Produktionsstätte benötigen oder zumindest ein Studio oder Firma die ihr Programm verbreitet. Und das fehlt ihnen offensichtlich, denn hierzu braucht man Geld.

Motion hat in einem ihrem Newsletter im August angekündigt sie wolle einen Sender namens Club TV Ltd übernehmen  um sich dann dieses TV-Lizenz zu übertragen.

Diese Übernahme hat nie stattgefunden wie ein Blick in das Handelsregister UK zeigt.

Folglich wurde diese Lizenz nie übertragen.

Laut der PR von letzter Woche hiess es sie "hat" diese Lizenz erhalten, nicht sie "hatten" diese Lizenz erhalten.

Hier www.ofcom.org.uk/tv/ifi/tvlicensing/tvupdates/monthly/ kannst du jeden Monat seit Bestehen von Motion durchegen ob Motion eine Lizenz erteilt wurde, ob Motion einen Lizenz übernommen hat und ob Motion eine Lizenz wieder entzogen wurde. Du wirst den Namen Motion nicht finden.

Was man den angeblichen Investoren erzählt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Doch gegenüber Investoren ist es immer von Vorteil wenn man mit offenen Karten spielt, denn früher oder später kommen die dahinter... so wie vermeintlich dumme Aktionäre oder Forumsteilnehmer...
Manus100:

@IM Jack

 
26.02.09 14:39
Das war doch klar, dass alles erstunken und erlogen ist.
Jetzt aber schnell raus, sonsts wirds dunkel, mächtig DUNKEL!!!
Neo1978:

@Manus

 
26.02.09 14:44
also nach deiner Meinung sollen wir alle verkaufen... ist das eine Aufforderung zum Verkauf?

Wenn nicht, dann einfach mal einen gang zurückschalten ;-)
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
jocyx:

hat sich einer mal gefragt, was es bedeutet,

 
26.02.09 14:54
wenn man mit einem "Sender" auf den Markt will ?
Welche technischen, organisatorischen Arbeiten da gemacht werden müssen ?
Jede Behauptung, so etwas vorzuhaben ist doch schon fast eine Lüge, wenn man dazu ja auch kein Geld hat.
Ein Zuschauen bei einem Fußballturnier reicht da sicher nicht aus.
Oder hat schon wieder jemand Rauchzeichen aus dem brasilianischen Urwald empfangen ?
Wesley_:

Stuttgart

 
26.02.09 15:17
wurde berits zum Verkauf genutzt zurück auf 0,005... von dem kleinen Köderkauf aufs 0,008 ask heute morgen..., man hatte sich vielleicht doch mehr von der news versprochen... schade...
Manus100:

@ Wesley

 
26.02.09 15:52
Klaro Wes, das war aber auch nicht anders zu erwarten, oder?
Wer sich mit seinen eigenen Ankündigungen und Lügengeschichten dermaßen ins Abseits
befördert, hat es auch nicht verdient, weitere Aktien an den gutgläubigen Lemming zu bringen ;-)

Übrigens, ich hab da so eine mail bekommen, aber ich darf nichts weitergeben.
Absender: Rio Piere von Münchhausen
*Keks*???
Motox1982:

das

 
26.02.09 15:57
mit der Lizenz ist natürlich Kacke, geb ich hier allen Kritikern recht.

Glaube aber dennoch nicht das es an der Lizenz scheitern wird, Rio hatte ja schon Sendelizenzen für Mastergaming TV das ja nachweislich auf Sendung war und doch ein kleineres Project als MNTV war, deshalb gehe ich mal davon aus das die Beschaffung der Lizenz für MNTV kein Thema sein wird, und evtl. auch deshalb, ich sags mal "fahrlässig" die erste PM verfasst wurde, wo stand das die Lizenz erhalten wurde, ist wohl Charaktersache unseres Herrn CEO :-(

Aber zumindest hat er, so scheint es, schon ein wenig dazugelernt und hat die Lizenz noch nicht beantragt sollte die Finanzierung nicht so schnell klappen muss er die Lizenz auch nicht wieder abgeben, hoffe das die Finanzierung bald mal steht und MNTV auch bald auf Sendung geht und nicht erst in mind. 2 Monaten, *kotz!
Neo1978:

Manus100

 
26.02.09 15:57
bekomm ich auf meine Frage noch eine Antwort?
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
MacBull:

Motox, dein Glaube ist kaum zu

 
26.02.09 16:16
übertreffen!! Und vor 2000 Jahren lief schon mal einer über die Erde und hat den Leuten was "tolles" erzählt!! Wie man sieht, kann man das heute auch noch tun und findet seine Gläubigen!!
MacBull:

Die Banken haben doch genug Ärger an der

 
26.02.09 16:21
Backe, welche Bank ist denn so blöd und finanziert Motion ????
Hawkeyes:

Wirtschaftsprüfer

 
26.02.09 16:32

Auszug aus der aktuellen PR
Der richtige Name der Wirtschaftsprüfer ist: MacIntyre Hudson in England.

 Schaut Euch die Seite doch mal an...

http://www.macintyrehudson.co.uk/

Geld stinkt nic.:

nichts paßt zusammen

 
26.02.09 16:32
Alles hängt von der Finanzierung ab und diese müßte Rio doch schon seit Monaten in Planung haben. Es kann ja nicht sein, daß er den Sendestart in der Ukraine ohne Finanzierung starten hätte können. Also kann man davon ausgehen, daß es ihm seit Monaten nicht geglückt ist, irgendwelche Investoren zu finden. Die Hausbank hat ihm offensichtlich auch noch keinen Kredit gegeben, ganz ohne Eigenkapital gibt eine Bank heutzutage wahrscheinlich auch kein Geld.
Da Rio ja bislang alle Kosten selbst getragen haben will (um die Firma Schuldenfrei zu halten ??), stellt sich natürlich die Frage, von welchem Geld er dies getan hat.
Interessant wäre hier auch einmal, wieviel Aktien schon verkauft wurden.

Momentan besteht der Wert der Aktien nur in einer Idee.
Was bedeutet das nun für SH? Der Wert der Aktie hängt ja im wesentlichen auch von Motion ab.

Was ist aus den ganzen Vorarbeiten zum Sendestart in der Ukraine geworden? Wenn schon alles startklar war, kann ich nicht verstehen, wieso der Sendestart nach einer Finanzierung dann wieder mindestens 2 Monate dauern soll. Es sieht fast so aus, als wenn nach erfolgreicher Finanzierung überhaupt erst mit der Arbeit angefangen werden soll. Insofern kann der angekündigte Start in der Ukraine nicht wirklich reell gewesen sein.
Ich habe Verständnis dafür, daß eine Finanzierung platzen kann, mich stört hier das anvisierte Zeitfenster, es läßt alles bisher Gesagte/Versprochene/Angekündigte in einem anderen Licht erscheinen.

Selbst wenn die Zahlen jetzt kommen sollten, was nützen sie dem Kurs?
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien
Motox1982:

MacBull

 
26.02.09 16:36
Ich glaube die Bank von MNH weis sicher besser bescheid als du, du bist vielleicht ein lustiger :-)

Wenn da ein gutes Konzept ist, werden sie auch MNH unterstützen.

Lass mal gut sein mit "Glaube übertreffen" oder sonstigem Basher getue, wenn MNH die Finanzierung bekommt gehts hier ab, wenn nicht dann wars das.

Also bitte spart euch das Geschreibsel Pommes Bude, oder alle Hoffnung verloren, oder nun ist schluss oder sonst was!

Warum sollte man jetzt nicht mehr an MNH glauben, alle Deals sind aufrecht und warten nur "aktiviert" zu werden, es hängt alles von der Finanzierung ab, also sag mir nicht das es töricht ist, noch Hoffnung zu haben du bist vielleicht ein Held :-)

Hast du übrigends jetzt schon deine Aktien losbekommen oder hast du noch immer so viel von dem "Schrott" in deinem Depot!?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--