Für die Stadt haftet das Land und für das Land der Bund.
Dies ist keine rechtliche Wertung, nur meine Meinung aus Erfahrungen!
|
Kräht der Hahn auf dem Mist - ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Der Analystenklassiker schlechthin.
Mein Favorit bleibt aber: Donnert es im Mai - ist der April vorbei.
Tja, liebe Gagfah, der Kurs folgt weiter dem Abwärtstrend, der sich seit Mitte Februar ausgebildet hat.
Für mich sieht das mittlerweile wie eine abwärts gerichtete Keilformation aus.
In jedem Fall ist der Kurs nun schon ganz schön weit von der 200-Tage-Linie weg und wenn ich Trader wäre würde ich vermutlich auf eine Korrekturbewegung bis 6 oder gar 6,50 Euro setzen. Mir ist das ganze Traden aber ehrlich gesagt zu stressig, ich halte meine Aktien im Moment einfach und famüsiere mich über die Kommentare von den Bashern.
Nochmal was ganz anderes, hat Deppesche eigentlich den Nick gewechselt? Der Bedenkenträger da oben klingt ganz genauso und wer gibt für dieses inhaltsbefreite Tippprodukt wohl noch einen Stern?
Ja, Dividende ist eine klasse Idee. Jetzt müssen wir nur noch den Gagfah-Vorstand überzeugen :-)
Aber im Ernst, meine Hoffnung auf 6 Euro stützt sich eigentlich nur auf die Tatsache, dass dem Markt über das Rückkaufprogramm der Freefloat entzogen wird. Irgendwann sind die schwachen Hände leergesaugt.
Ohne dieses Programm hätten wir sicher noch substanziell niedrigere Kurse, glaub ich jedenfalls.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |