|
Das mit den Shops kam jetzt in der Tat etwas überraschend, aber wie im Bericht dargelegt fokussierte man sich in Q2 auf eine "Umstrukturierung" die ja immerhin eine ganze Menge neuer Vertriebspartner mit sich gebracht hat. Die Zahlen sind wie immer gut, allerdings kommt mir die Meldung zur Kapitalmaßnahme auch etwas spanisch vor... wusste ich bis dato nichts von. Ist allerdings insofern nicht verkehrt, dass der Freefloat weiter gestiegen ist. Im GB 2011 war noch von 44,4% Freefloat die Rede, jetzt sind 50% ausgegeben. Achja und auch die 100 eigenen Stores sind nach wie vor im Gespräch, werden aber als "herausfordernd" bezeichnet. (S. 20)
was, der Kurs geht bis Februar auf 20 EUR hoch ?!? schööön. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Sorry, musste mich bei -4% doch selbst etwas aufheitern.
Einen schönen Abend allen investierten KHlern.
3 zurück hier geht gar nichts und ich seh auch nichts was dies ändern könnte
abhaken als fehlinvest
leftwing91 : 1 schritt vor und 3 zurück
abhaken als fehlinvest
@leftwing91: bist du selbst betroffen oder ist das der Versuch der Stimmungsmache? Seit wann bist Du denn investiert, dass 9,50-9,70 EUR Kurs ein Fehlinvest sind?
Es gibt sicher einige Werte die stabiler sind, zurzeit besser performen und schnelles Geld ermöglichen.
Ich hatte mir jetzt aufgund der HJ-Zahlen keinen Sprung auf 15-20 EUR erwartet.
Von den in DE gelisteten China-Werten ist dies mit Abstand der seriöste Wert. Daher bin ich hier investiert.
Lass uns in 10 Jahren nochmal sprechen, dann ist KH entweder schon längst aufgrund finanzieller Ungereimtheiten auf 0 EUR oder
hat sich als eines der chinesischen "H&M"-Label etabliert + seriöse, offene IR + Marktaufmerksamkeit = 100+ EUR
Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.
(Chinesisches Sprichwort)
das ich nen EK um 10 euro hab ? bin hier schon 1 jahr drinnen :(
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 1.934 | Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen | LLucy | -brokerjoker- | 05.11.14 13:53 | |
7 | 54 | KINGHERO - Der chinesische Modehersteller | boersenjunky | ntm80 | 11.05.11 09:11 | |
5 | 42 | Faire Wert +50% | flaksch | HXTC76 | 18.10.10 20:23 |