Hallo, ich brauch mal nen Kommentar vom guten alten Terras!!!
Danke!
Mit verzweifelnden Grüßen
RJ
|
Hallo, ich brauch mal nen Kommentar vom guten alten Terras!!!
Danke!
Mit verzweifelnden Grüßen
RJ
Alles klar danke schön.
Hab mir gerade mal den Finazbericht aus dem 1.Quartal angesehen, ich bin aber noch nicht wirklich überzeugt. Wird es wieder Berg auf gehen ? Ich gehe mal davon aus, dass der Kurs nicht so schnell wieder das vorjahres Niveau erreichen wird.
Bei Conergy muss ich mich meinem Vorredner (schreiber) anschliessen, das sind leider nur Träume und wenn ich mich beim Kauf von Aktien von meiner Vernunft leiten lasse und nicht von Emotionen, Träumen, Bauchgefühlen dann verliert Conergy. ( bei mir jedenfalls)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 204 | Goldman Trader Who Correctly Called The Meltup | JohnLaw | Solarparc | 27.07.24 21:03 | |
8 | Gold: Heute sehr gute Chancen auf ... | Parocorp | kalle4712 | 24.04.21 23:15 | ||
2 | 24 | Wie US-Bänkster US-Steuergelder veruntreuen und | Marlboromann | TheEternalPixel | 29.03.19 11:00 | |
2 | 4 | Facebook - es wird wieder mit Blasen gehandelt | windy k.tor | windy k.tor | 14.01.11 18:43 | |
12 | 154 | Klamotten-Affäre an der Wallstreet | Mme.Eugenie | geisti | 16.07.10 09:47 |