Warum verliere eine Aktie 40%? Schlechte News? Nein. Probleme? Nein. Auftragsrückgang? Nein. Warum dann? Nach einer Stopp Loss-Welle hätten Shortverkäufer, die einen augenscheinlichen Spaß am Vernichten von Kapital von Kleinanlegern hätten, noch ein paar Schäufelchen nachgehauen.
Die Wertpapierexperten könnten mit ruhigem Gewissen behaupten, dass sie gut und gewissenhaft recherchiert hätten und dass das Unternehmen ganz und gar nicht überbewertet sei. Die Firma habe zahlreiche News publiziert, die belegen würden, dass KMA Global einen Großauftrag nach dem anderen an Land ziehe und viele Marktnischen erschließe.
Betrachte man die Misere als Chance Aktien von diesem guten und gesunden Unternehmen zu Preisen kaufen zu können, die man nicht mehr für möglich gehalten habe.
Die Experten von "bullVestor" lassen ihr Kursziel von 1,65 Euro für die KMA Global Solutions-Aktie weiterhin bestehen, denn an der Unternehmenssituation hat sich nichts geändert. (Ausgabe vom 25.06.07) (26.06.2007/ac/a/a)
Quelle: www.worldofinvestment.com
Weniger Erfolgreich wie man sehr gut an dem Chart auch ablesen kann!Ich hätte es anders zum ausdruck bringen müssen,hab diese empfehlung und diesen chart zusammen reingesetzt weil ich es lächerlich finde was ind dieser empfehlung geschrieben wird.Die Aktie verliert 40% und es wird von BULLvestor schön geschrieben! Kurzum ich wollte mit diesem Post meinen Sarkasmus ausdrücken..habe es vielleicht falsch ausgedrückt!
Schau doch mal www.worldofinvestment.com/forum/66-9861/ oder hier http://www.worldofinvestment.com/forum/103-15861/
und lesse was die leute davon halten.
good trades trombi
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13 | 1.087 | KMA hebt ab! | letzau | pennystocktrader | 24.04.21 23:40 | |
3 | 22 | KMA Global Solutions gibt es ein Comeback ? | PennyInsider | pennystocktrader | 04.04.12 12:38 | |
1 | Kma | 01122006X | 01122006X | 06.05.07 11:48 |