Wo ist unser Brokermeister verschwunden?
In seinen Beiträgen # 873 und 876 bezeichnet er unser Umfeld als lustig und stellt die Perspektive von CoBa in Frage! Er meint, dass die Aktie mit 6 Euro überbewertet ist und dass er ein Altruist sei und sehr viel von der Materie verstehe. Er empfiehlt zwar keine Aktien jedoch erteilt er uns Ratschläge indem er meint, wir sollten uns mehr über die Aktien informieren (was eigentlich für jeden selbstverständlich ist) bevor wir uns die Finger verbrennen!
Anscheinend hat unser Brokermeister öfter seine Finger verbrannt und er glaubt, er sei jetzt weiser geworden. Anschließend gibt er an, dass sich sein Mitleid mit uns Investierten in Grenzen hält!
Die Frage ist aber, ob ihn jemand von euch um Rat gebeten hat!?
Braucht jemand von euch sein Mitleid?
Oder ist jemand von euch nicht über die CoBa informiert(mit anderen Worten Ahnungslos)?
Unser Broker sollte sich eigentlich um sich selbst und um die eigene Investitionen kümmern. Denn wenn er weiterhin, wie bei CoBa, Prophezeiungen abgibt, ist zu befürchten, dass er bald pleite gehen wird!
Ich nehme an, dass alle Investierten hier erwachsen sind und keine faulen Ratschläge brauchen, selbst wenn sie von einem Broker kommen!
Ich gab am 18.8. an, dass der Kurs sehr günstig zum einsteigen bzw. zum Nachkaufen sei, das war goldrichtig. Ich hoffe, dass wir spätestens in zwei Wochen die 8 Euro Marke sehen werden.
Allen Investierten wünsche ich starke Nerven und explosive Kurse!