|
...was sind das für Vögel?
Schreiben ein Update und erwähnen mit keinem Wort die Q1-Zahlen. Geschweige denn, das irgendetwas erklärt wird. Au Backe.
Umgekehrt Kollege!
Wenn ich nicht irre hat all for one Steeb ein KGV von ca. 20!
Jetzt nimm mal ein KGV von 20 bei KPS an, dann weist Du wo wir eigentlich stehen müssten, wenn Du KPS mit afo Steeb vergleichst!
Ganz zu schweigen von der steuerfreien Dividende!
dass ich mit meiner Meinung da fachlich falsch liege - hab davon ehrlich gesagt auch nicht allzuviel Ahnung :)
Beim KGV geb ich euch recht - aber KGV allein macht keinen Kurs.
Und der Kurs ist, zumindest für meine Anlage-/Handelsstrategie, das was zählt.
Wenn hier jemand ist, der die Divi steuerfrei kassiert - an dem "schwätz ich vorbei" - das leuchtet ein.
Die strategische Veränderung, die man bei AfO die letzte Zeit verfolgen konnte, hat imho mehr Potenzial als aktuelle Überschüsse oder höheres EK.
Divi ist spärlich, ja. Aber die werden vmtl. weitere Aquisitionen tätigen - da werden sie lieber den Gewinn vortragen und die Knete dafür verwenden.
Und ganz nebenbei ist der Kurs seit meinem Posting ohne bewegende News ganz schöl geklettert - ihr werdet doch nicht etwa.... ;) Scherzchen... :D
Grüße euch!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17 | 2.779 | KPS überproportionale Umsatz- u.Ergebnissteigerung | gvz1 | Katjuscha | 19.11.24 18:54 | |
3 | 110 | Moin | TomXX | TomXX | 29.09.21 09:31 | |
3 | 133 | KPS AG erstmals Dividende ? | steuck | watis1 | 01.07.11 16:37 | |
3 | News vom 17.10.08 | qiqim | Orth | 30.01.09 09:53 | ||
3 | 30 | Haitec | qiqim | Howkay | 18.09.08 10:57 |