Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

Kursrakete Real Goods Solar

Beiträge: 1.842
Zugriffe: 321.609 / Heute: 58
Real Goods Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
nob13:

von heute

 
10.07.15 15:25
Form 8-K für reale Güter SOLAR, INC.

10-Jul-2015

Weitere Veranstaltungen


Artikel 8.01. Weitere Veranstaltungen.
Am 9. Juli 2015 Real Goods Solar, Inc. (das "Unternehmen"), vollendet die einmalige Anpassung der (i) der Anzahl der Aktien der Klasse A Stammaktien, Nennwert $ 0,0001 pro Aktie ("Common" Reset " Auf ") und (ii) dem Ausübungspreis der Serie F Garantien, solche Aktien zu erwerben (" Warrants "). Die Stammaktien und Warrants wurden im Zusammenhang mit der angekündigten $ 5.000.000 Angebot und Verkauf von Anteilen von Stammaktien und Optionsscheinen bestehen, die am 30. Juni 2015 und dem 1. Juli 2015. Als Folge des Rücksetzeinstellung, ist der Kaufpreis geschlossen ausgestellt der Stammaktien im Rahmen des Angebots wurde bei $ 1,2432 pro Aktie und dem Ausübungspreis der Optionsscheine zurückgesetzt wurde auf $ 1,2432 pro Aktie angepasst. Als Ergebnis der Anpassung wird eine zusätzliche 2.652.020 Aktien der Stammaktien an Investoren im Rahmen des Angebots von der mit Transferstelle der Gesellschaft etablierten Übertragungsurkunde geliefert werden. Zum Zeitpunkt der anfänglichen Schließ am 30. Juni 2015 lieferte das Unternehmen ein Treuhandkonto mit Transferstelle der Gesellschaft insgesamt 8.630.137 "Aktien zurückzusetzen." Die verbleibenden 5.978.117 Aktien von einem Treuhänder gehalten, die nicht an die Anleger im Zusammenhang mit der Rückstelleinstellung ausgegeben wurden an die Gesellschaft veröffentlicht und storniert werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,42%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +54,23%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,19%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +40,47%

Panell:

ich nehme es mal so hin

 
10.07.15 15:26
und habe mit Dir Vitello gleichgezogen und eben noch zu 1,31€ ein Paket gekauft.
abholzer:

War es nicht so.............?

 
10.07.15 15:27
Kapitalerhöhung Aktien = 3,65$
                   Optionen = 4,20$
Panell:

Ups

 
10.07.15 15:48

ich sehe gerade, dass ich sogar  einen Kurs von 1,29 € erwischt habe, obwohl 1,31 € Kauflimit  Kursrakete Real Goods Solar laugthing

vitello:

gute gemacht @Panell

 
10.07.15 16:28
der Kursverlauf ist mir sogar weitaus lieber als beim letztmaligen Hüpfer ohne Nachhaltigkeit :)
abholzer:

Mich wundert das die Gesamtaktienzahl

 
10.07.15 16:28
nicht veröffentlicht wird! Vielleicht liegt es daran das die es selber nicht genau wissen.

Im Februar hatten wir 52 mio Aktien, nach der KE waren es 78 mio, dann kam der Split und es waren 4,6 mio

Ich habe bis heute nicht verstanden warum es nicht 3,9 mio sind?

Wer kann mich aufklären?
Panell:

@Vitello

 
10.07.15 16:32
insofern mal etwas Glück gehabt,- sofern der Kurs grün hält ;-)

Da kommt die nächste Entscheidung.... Halten und Gesamt-Einstiegskurs verbilligt lassen oder den Gewinn  dieses Paketes einstreichen heute ?
vitello:

@abholzer

 
10.07.15 16:35
Wie kommst du auf 3,9mio?
Aktuell sinds 7,91mio ...hinzukommen die shares der KE
abholzer:

Ich rede von den Zeitraum

 
10.07.15 16:45
Februar bis nach dem Split  
vitello:

@Panell

 
10.07.15 16:46
zwischendurch kann man eine Tradingposition auch mal realisieren.

Immer schön den Kurs im Blick behalten ...solange im Verlauf ein Tief nicht tiefer als das letzte Tief und das folgende Hoch höher als das letzte Hoch ist, ist alles in Butter ;)

Im Grunde ist das das erste mal ein "normaler"  Kursverlauf *aufholzklopf*
Panell:

nun ja

 
10.07.15 16:54
ich "hoffe" ja, dass der Kurs sich jetzt wieder weiter nach oben bewegt nachhaltig, wo der ganze Zamba um die KM abgeschlossen scheint  und keine "strategischen" Interessen  mehr den  Kurs künstlich drücken....

RGSE hat sich jetzt wieder mit Geld versorgt und lt. Larcy kann er damit auch den EK gut drücken.
Insofern kann man nur annehmen, dass die sich jetzt mal wieder auf das eigentliche Geschäft konzentrieren und massenhaft die Platten auf die Dächer nageln und Gewinne einsammeln ...
Panell:

wir sollten mal eine Gruppe Polen

 
10.07.15 22:13

in die USA schicken, die für gute Umsätze u.a. bei RGSE sorgen könnten  Kursrakete Real Goods Solar wink


www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/...00.html#&time=

Panell:

Schlußkurs

 
10.07.15 22:31

in Deutschland heute 1,362 €...ein Plus von 5,46% immer hin  Kursrakete Real Goods Solar laugthing....man freut sich ja über jeden Prozentpunkt plus ....

In den USA ist der Kurs nachbörslich auch noch steigend gerade und wird evtl. oder hoffentlich noch höher schließen. Hat das eigentlich i-eine "positive Auswirkung" auf Montag wenn die Deutsche Börse startet ?!


vitello:

@Panell

 
11.07.15 08:24
Wir werden's am Montag sehen, ob das auswirkungen hat ...ich vermute eher nicht, woraus sich evtl. noch eine kleine Nachkaufgelegenheit ergeben könnte. Übrigens sehe ich genau das als Vorteil des Handels via Tradegate oder Fra oder Stuttgart ...man ist da einfach flexibler, wenngleich es das Daytrading wirklich schwierig macht.

Ich hatte gestern mal wieder den Sell-Button bei 1,50€ im Visier ...frag mich nicht, warum ich's dann doch nicht getan habe, es wäre jedenfalls ein klasse Trade gewesen. Naja, wenigstens hab ich dann beim kurzen Rücksetzer nochmal bei 1,38€ nachgelegt, denn ich denke, dass wir die tiefen Kurse die nächsten Tage erstmal nicht mehr wiedersehen.

Wer sich nun fragt ..."warum soll's nicht nochmal tiefer sinken?":
-die Verwässerung ist mit 30% zwar relativ hoch, allerdings war der Kurseinbruch noch weitaus höher. Wer vielleicht sich beim letzten Hoch bei über 4$ eingekauft hat, wird mir das schmerzlich bestätigen, aber sogar im Bezug auf das letzte Allzeittief am 27. Mai bei 2,24$ war der Kurseinbruch höher als 30%. Es gibt also Nachholbedarf.
-das Geld der KE verpufft nicht einfach im Nichts, sondern RGSE müsste nun eigentlich schuldenfrei und mit reichlich Eigenkapital dastehen (macht sich ganz gut beim Quartalsbericht
-Charttechnik tut ihr übriges ...gestern wurden Kaufsignale generiert: www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=RGSE

Mein persönliches Kursziel habe ich nun auf 2,70€ taxiert ...hoffentlich noch vor den Quartalszahlen, denn am Tage des Qu2-Berichts möchte ich ungern investiert sein.
vitello:

@abholzer

 
11.07.15 08:48
Bezüglich der Anzahl der shares ...ich hatte fast schon die Ereignisse vergessen, die zum Anwachsen der shareanzahl geführt haben:
Um den 25. Juni rum der Tausch "Schulden gegen Aktien" und dann noch die Geschichte mit Belluck, der auch noch ein Aktienpaket erhalten hat. Vielleicht hab ich noch ein Ereignis vergessen?!

Übrigens, hier noch eine nette Zusammenfassung der jüngsten Geschehnisse für diejenigen, die erst kürzlich dazugestoßen sind:
www.storytrading.com/rgse-time-to-buy-at-2-after-60-drop/
Panell:

interessant

 
11.07.15 14:51
@vitello

warum willst du am Tage des Q2-Berichtes nicht investiert sein ? Demnach schließe ich daraus, dass Du eher mit "schlechten" Zahlen rechnest !?

Die Auswirkungen der KM sollte eigentlich erst in Q3 einfließen, da ja Stichtag ende Q2 der 30.06.15 gewesen ist. Alles was danach läuft sollte wohl ins 3te Quartal bewertet werden. Abgeschlossen war die KM demnach erst in Q3 mit den effektiven Geldflüssen / Buchungen !?

Der CEO hat ja ganz klar geschrieben, dass er sich mit dem Geldfluss in Richtung RGSE u.a. eine bessere Position beim Aushandeln der Einkaufskonditionen verspricht, bzw. erwartet, was die Marge anheben wird. Aber auch dies käme ja dann erst ab Q3-Zahlen zum Tragen. Vor der KM musste er noch mit den bisherigen Konditionen kalkulieren.

Für uns die die entscheidende Frage, ob Q2 zumindest schwarz abgeschlossen hat. Wenn ja, dann wäre das super, weil Q3 dann wohl noch besser aufgestellt wäre durch die vorbenannten Effekte durch besser Margen, wenn die Auftragslage ( weiter )  gut ist und die Techniker fleißig auf die Dächer klettern.

Dein pers. Kursziel sind 2,70€ ...Da bist du aber bescheiden ;-) Ich geh davon aus, dass trotz Verwässerung, ein realistisches Kursziel in 4-5 Monaten bei 4€-5€ liegen sollte, wenn man die optimierte Basis für RGSE berücksichtigt und sie im Solar-Markt eher stärkt...schuldenfrei - besser EK-Preise / Margen, bessere Angebote an Kunden, optimierte Kooperationen bzgl. Installationen / Wartung / Finanzierungen , Konzentration auf Kernkompetenzen und Gebiete. Dazu noch die optimierte Kostensituation der letzten Monate durch Massnahmen. Da muss jetzt nur noch das Wetter in den USA mitspielen und die Kauflust der Amis auf Solarplatten...und zwar von RGSE .

Viele Anleger haben die Finger in RGSE-Aktien,- mit einer kleinen Phantasiewelle kann da immer gut was bewegt werden zusätzlich, wenn da nicht wieder i-welche "Finanzstörmanöver" künstlich erzeugt werden durch Hedgefonds usw.  
vitello:

@Panell

 
11.07.15 17:01
Ja, du hast Recht, daran hab ich gar nicht gedacht, dass die KE erst dem Q3 zuteil wird.

Mein Problem mit dem Quartalsbericht ist, dass ich nicht weiß, wie die Erwartungshaltung seitens der Anlegerschaft ist. Geht diese grundsätzlich von schwarzen Zahlen aus, weist das Q2 dann aber tatsächlich ein Minus aus, dann ist wieder steile Talfahrt angesagt.
Unter uns gesagt ...wenn im Q2 alles so rosig und fein gelaufen wäre, dann hätte es die KE gar nicht gebraucht (zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt). Und wäre das Q2 super, dann hätte sich das Thema mit der Einhaltung der Regzularien der Nasdaq spätesten am Berichtstag mit Überschreiten der 35mio-Grenze erledigt.
Es bleibt ein stochern im Nebel, und speziell bei Quartalszahlen bleibe ich bei zu großer Unsicherheit gerne fern.

Bezüglich des Kursziels: ich denke da tatsächlich nur sehr kurzfristig auf einen maximalen Zeitrahmen von 4 Wochen.

Schau dir den Chart an ...frappierende Ähnlichkeiten zur letztmaligen Trendumkehr (die Kurven kannst du beinahe übereinanderlegen). Potential zu einem kurzfristigen Verdoppler (evtl. sogar Verdreifacher) ist in jedem Falle da (das würde mir bereits genügen, um mit RGSE endlich nicht mehr im Minus zu stehen, sondern sogar ein dickes Plus zu erreichen ...mehr will ich gar nicht)

Du hast es ja schon so schön geschrieben ...es ist immer möglich, dass aus dem Nichts 30% Plus (hatten wir nicht sogar schon mal 100%?!) an einem Tag anstehen ...die Kunst liegt dann darin auch "ciao" zu seinen shares zu sagen, um nicht wieder ernüchtert festzustellen, dass aus 30% Plus am Schluss nur noch 5% übrig sind.

Panell:

meine Überlegung zur KM und Q2-Zahlen

 
11.07.15 19:33

Die Frage kommt hier ja öfter auf, warum man die KM vor den Q2-Zahlen gemacht hat, was bekanntlich ein Kursfresser ist.

Ich versuche es mal aus der Sicht des CEO nachzuvollziehen und konstruiere ein Gedanken-Konstrukt.

RGSE braucht Geld, um möglichst schnell und bald seine Schulden zu bezahlen und Cash um bessere Konditionen bei den Herstellern rauszuholen. Insofern nat. eine KM naheliegend, mit dem Wissen, dass der Kurs aber fallen wird = Anleger böse werden.

Wenn ich aber als CEO weiß, dass die Q2-Zahlen gut ausfallen werden, dann hebe ich mir das als ASS im Ärmel auf " zur Versöhnung ".

Dies bedeutet = KM vor den Q2 Zahlen = Geld kommt in die Kasse = Zukunft sieht "gut" aus.
Kurs fällt = Anleger sauer = Anleger beruhigt sich auch wieder und der Kurs hat Boden gefunden.

Und jetzt kommt das ASS Kursrakete Real Goods Solar laugthing Die Q2-Zahlen fallen gut aus Kursrakete Real Goods Solar laugthing Der Anleger ist happy und der Kurs steigt. Zudem das Wissen, dass RGSE finanziell auch noch abgesichert ist für die Zukunft,- durch die "böse" KM, die ja nun abgeschlossen ist.

Insofern kann es ja dann nur noch aufwärts gehen, ohne das man NACH den "guten" Q2-Zahlen, dann eine "böse" KM durchführen muss, die dann den Kursgewinn der guten Q2-Zahlen zusätzlich auffressen würden.

Man führt also erst die schlechte Massnahme vor der guten Massnahme durch und hat dann einen " Doppel-Positiv-Effekt " am Ende. ... Solide Finanzlage und gute Q2-Zahlen. Der Kurs sollte dann alles wieder reinholen, was er zuvor verloren hat und auf eine positive Zukunft blicken lassen ...


Dies wäre meine strategische Überlegung im enge Zeitraum KM + Q2-Zahlen ... Umgekehrt hätte ich es auf keinem Fall gemacht.


Wenn die Q2-Zahlen shit sind, dann würde der Kurs ja noch weiter fallen, als er durch die KM eh schon gefallen ist und man könnte kein ASS mehr nachschieben, außer dass man Solarplatten günstiger einkaufen mit dem Cash aus der KM .

vitello:

Interessanter Betrachtungswinkel! @Panell

 
11.07.15 19:40
...um dann noch weiter zu denken (aus der Sicht eines CEO):
Wenn ich weiß, dass Qu2 den Kurs Freudensprünge vollführen lassen wird, dann hätte ich als CEO allerspätestens gestern mein Hab und Gut in Aktien gesteckt. Oder, um nicht als Buhmann der Anleger zu gelten, hätte ich noch vor der KE gekauft (denn auch da sollte ein CEO schon wissen, wie das Quartal gelaufen ist (eigentlich sollte er das auch schon nach dem ersten Monat eines laufendes Quartals wissen.

Genau diese Insiderkäufer fehlen allerdings komplett! Und das macht mich etwas stutzig. Das wäre wie wenn mein Bäcker um's Eck seinen eigenen Brötchen nicht überm Weg traut ;)
Panell:

das mit den Insiderkäufen

 
11.07.15 19:57

ist immer so eine Sache.

Dies habe ich auch auf der letzten HV der AIXTRON angesprochen,- warum der CEO keine Aktien kauft und damit ein Zeichen setzt.

Man sagte mir, dass das öfter innerhalb der Vorstände diskutiert wird und man sich da sehr unsicher ist über die "Wirkung".

Egal wann ein CEO kauft oder verkauft...Es steht immer im Verdacht der Übervorteilung gegenüber des gemeinen Anlegers, indem man unterstellt, dass er sein Wissen ausnutzt.... was ich übrigens als legitim ansehe, weil ich das ja nicht aus meinem Kopf löschen kann.
Man will sich nicht den rechtlichen Konsequenzen aussetzen, die sich daraus ergeben könnten. Viele CEO machen es.... viele machen es nicht. Jeder hat da so seine eigene Philosophie und Einstellung. Wobei ich schon glaube, dass die, die es selber nicht machen, dafür andere Personen haben, die nicht als Insider deklariert werden müssen Kursrakete Real Goods Solar cool


Hmmmm...im Fall RGSE CEO war da doch was, dass er Aktienoptionen bekommen hatte / besitzt , aus Schuldforderungen an das Unternehmen !? Insofern hat er quasi ne Menge Aktien von RGSE ... ansatt i-welcher Geldforderungen. Ich meine das stand kürzlich in i-einem statement zur KM auch undecided

vitello:

@Panell

 
11.07.15 20:05
Mensch, stimmt! Hatte ich auch schon wieder vergessen ...da gibt es tatsächlich ein "Optionspaket". Ohnehin sieht sein Vertrag ja sehr erhebliche Beteiligungen an evtl. Ertragserfolge vor.

Und klaro ...so gesehen hast du Recht. Es kommt immer "a Gschmäckle" auf. Wobei ich es begrüßen würde, wenn ein CEO nicht nur Brötchen verkauft, sondern diese auch auf dem eigenen Frühstückstisch landen.

Ich seh schon ...manches seh ich vielleicht etwas zu skeptisch ;)
Panell:

also

 
11.07.15 20:23
ich habe auch kein Problem damit, wenn ein CEO usw. Aktien des eigenen Unternehmens kauft. Selbstverständlich hat er einen Wissensvorteil, was sich ja auch nicht vermeiden lässt... egal wann er kauft oder verkauft. Dafür gibt es ja die Insider-Meldepflicht und der gemeine Anleger kann zumindest rel. zeitnah reagieren, wenn er spekuliert, dass da bald was "passiert".
Und ja,- nat. ist es auch legitim, dass ein CEO mal seine Aktien verkauft, ohne das im Unternehmen  kurze Zeit später was Negatives passiert. Der CEO investiert sein privates Geld und möchte das nat. auch vermehren und mal Gewinne einstreichen für ein neues Haus, Pferd, Segelyacht usw. . Sein Vorteil muss nicht unser Nachteil sein .....

In dem ganzen Konstrukt um RGSE,- der kürzlichen KM vor den Q2-Zahlen, die anstehenden Q2-Zahlen kurz nach der KM, das Aktien-Optionspaket für den CEO, dass er bisher noch nicht ausgeübt hatte, lassen mich jetzt mal auf " gute Q2-Zahlen" deuten, wie zuvor von mir " strategisch überlegt ", warum das jetzt alles so gemacht wurde...

Seinen wir doch jetzt mal realistisch-objektiv. Aus heutiger Sicht ist doch erstmal alles " geregelt " bei RGSE soweit, wenn die Q2-Zahlen auch gut sind. RGSE hat viel Luft zum Arbeiten, da grad nicht dieses Finanzthema im Nacken und die schlechten Margen durch zukünftige, bessere EK-Konditionen.

Aufträge sind gut vorhanden unterstelle ich mal,- Kooperationen mit Install-Firmen laufen,- Kostenstruktur hat man im Griff ( gesenkt ), EK Solarplatten wird günstiger wg. Cash-Konditionen...

Insofern wäre die Strategie des CEO aufgegangen und RGSE wieder im Geschäft ....
Panell:

je mehr ich drüber nachdenke

 
11.07.15 20:51

um so sicherer bin ich mir ....

Selber würde ich immer eine angenehme Sache einer unangenehmen folgen lassen, weil die eher im Kopf haftet und die Unangenehme dann relativiert.

Die Überlegung geht nat. nur auf, wenn man nicht 2 unangenehme Massnahmen verkünden mussKursrakete Real Goods Solar wink



vitello:

es bleibt halt ...

 
11.07.15 21:36
der blöde Beigeschmack (insbesondere vor den Zahlen), dass akuter Geldbedarf bestanden hat.
Einzig positiv, dass damit nun auch der Nasdaq-Verbleib sichergestellt ist (>2,5mio Eigenkapital) ...dazu sollte eigentlich auch mal alsbald eine Meldung verkündet werden.

Im Grune kann ich mich aber mit deiner Denkweise anfreunden, denn im Grunde hast du Recht ...die letzten Monate waren so extrem negativ, dass es darauf dann auch nicht mehr angekommen ist.

Übrigens ...was ich jetzt erst entdeckt habe auf www.facebook.com/RGSEnergy
Schau mal bei "Beiträge auf der Seite":

Da schreibt ein "Andrew Fischer":
I read a July 2 article in the Providence Journal that RGSE was award some grants from the Rhode Island Renewable Energy Fund. Well done! "On Wednesday, the largest single grant, of $324,037, was awarded under the fund’s small-scale solar program and went to Real Goods Solar, an installation company that will use it to put panels on 43 homes with a combined capacity of 295 kilowatts. The grant equals 26 percent of the total installation cost of $1.27 million."

Antwort von RGSE:
We love doing business in RI! They now have a feed in tariff program that we're looking forward to participating in as the grant program phases out. Thanks for the post and the kudos!

Zwischenzeitlich (vor zwei Monaten) dachte ich beinahe, RGSE hätte sich selbst aufgegeben, aber im Hintergrund wird scheinbar fleißig gearbeitet?!
Panell:

ich denke auch

 
12.07.15 18:05
das RGSE die letzten Monate mächtig gestrampelt hat, um die ganzen Widrigkeiten i-wie zu regeln.

Zum einen der Kostendruck, den sie ja gesenkt haben, was man schon an den Q1-Zahlen sehen konnte.

Die Aufträge können / konnten abgearbeitet werden nach dem shit-Wetter.

RGSE ist Kooperationen eingegangen und hat sich selber auf Kernbereiche konzentriert. Die Installationsgeschwindigkeit und Servicequalität sollte sich damit verbessern und gesteigert werden. Dies war ja auf facebook öfter eine Negativ-Kritikpunkt, dass Installationstermine zu lange gedauert haben.

Die Finanzen haben sie zuletzt durch die KM "gesichert" ( vorerst ) .

Der Verbleib an der NAS ist gesichert ( vorerst ) .

Die Einkaufskonditionen werden sich verbessern durch die bessere Finanzlage. Dadurch höhere Margen / Gewinne, bzw. auch besser Konditionen für den Verbraucher ( Wettbewerbsfähigkeit ).

Die suchen derzeit in den diversen Bundesstaaten in den USA ca. 15 Vertriebsleute. Dazu Techniker usw.
Die JOB-Angebotsliste ist angewachsen auf deren Homepage.


Eine "bekannte", dunkle Wolke schwebt allerdings noch über RGSE. Die Schadenersatzklage wg. der "schlechten" Installation einer Großanlage, die vom Kläger mit 1,7 Mio. Dollar angestrebt wurde. RGSE denkt, dass man das für 330.000,- $ auch geregelt bekäme . Da können wir mal gespannt sein, ob es auf einen Vergleich ausläuft, der sich eher an den 330.000 ,- $ orientiert.


Insofern sind die Q2-Zahlen echt hoch spekulativ, weil wir nicht wissen,  was alles positiv schon auf die Q2-Zahlen eingewirkt hat.
Wenn man sich aber alle Punkte bis heute ansieht, dann sollten aber auf jeden Fall die Q3-Zahlen extrem davon positiv betroffen sein / werden .

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Real Goods Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.841 Kursrakete Real Goods Solar Balu4u Balu4u 25.04.21 00:51
    Wow wilhelmo1   13.02.17 23:29
15 30 RGSE Nach dem Split mit neuer WKN A14TB6 abholzer abholzer 21.12.15 22:29
9 2 Vorbörslich - Realtime - after Hours - Kurse abholzer pennypablo 21.05.15 16:41

--button_text--