Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Kursverdoppelung bei Actua Corporation (vorm. Internet Capital)

Zugriffe: 1.348.846 / Heute: 64
Actua
kein aktueller Kurs verfügbar

SoftBank Group C. 37,70 € -10,98%
Perf. seit Threadbeginn:   +196,46%

Libuda:

Genau das scheint aber die Strategie des

10.01.08 19:10
Managements zu sein (das offensichtlich private Anleger mürbe machen will), das momentan keine erheblichen Kurssteigerungen wünscht - denn die müssten nur eine Monetarisierung machen und das Ding ginge durch die Decke. Das sollte allerdings einen langfristig und auch mittelfristig orientierten Anleger nicht vom Halten bzw Kaufen abhalten. Denn der IPO von Metastorm kommt in 2008 mit Sicherheit, weitere Kandidaten sind ICGCommerce und Starcite, die neuerdings in den Vordergrund gestellt werden. Wenn man Kreditderivaten und Creditex klarer sieht, sind die auch ein Kandidat - die haben übrigen enorm von der Krise und der Explosion des Handels profitiert. Meines Erachtens gibt es auch langfristig keine Bedenken, denn die Kreditderivate werden, allem was passiert ist zum Trotz, weiter wachsen - vielleicht jetzt eine bestimmte Zeitspanne nicht so schnell und nicht mehr bei sehr komplexen Produkten.

Dass die Shortseller in Not sind, sieht man daran, dass sie es nötig haben, den dünnen in Handel in Frankfurt zu manipulieren und sogar mein Posten auf dem Yahoo-Board durch Rating-Tricks zu verschwinden lassen versuchen.
Mein Tip für einen IPO neben Metastorm ist in 2008 Starcite:

Rates, Dates and Space: Real-time Meeting Booking? No Panacea Yet
by Corrie Dosh    

Get more information on companies mentioned in this article!
StarCite   BCD Travel   Global Hyatt Corp.   Hilton Hotels Corp.    

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,78%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +33,52%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,23%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,84%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,44%

Libuda:

Auf dem Yahoo-Board laufen gigantische

10.01.08 23:40
Manipulationsversuche vonseiten von "BIG SHORT" oder miteinander kooperiender Shortseller ab, denn die versuchen die vielen guten Nachrichten über Internet Capital zu unterdrücken - das sollte man als gutes Zeichen werten. Auf dem Yahoo-Board gelangt Ihr nur noch an interesssante Informationen, wenn Ihr bei install "1 star + unrated" eingebt.

Manipulation of Yahoo-Board through BIG SHORT is going on     15 minutes ago     Install "1 star + unrated" because the manipulating through BIG SHORT continue. He is full fear about the lot of good news of Channelintelligence, Metastorm and Starcite, which you could see, when you install "1 star + unrated".

Sentiment : Strong Buy
Rating :
(No ratings) flankenking

--------------------------------------------------

View Messages

Report Abuse

Re: Manipulation of Yahoo-Board through BIG SHORT is going on     10 minutes ago     The reasons for the hidding of informations about Metastorm is simple: Metastorm has annouced an IPO for 2008. After revenues of about 75 million in 2007 the revenues of Metastorm will be higher than 100 million in 2008 and the ipo-market-cap will be between 500 and 750 million. Internet Capital owns 32% of Metastorm.

Sentiment : Strong Buy
Rating :
(No ratings) flankenking

--------------------------------------------------

View Messages

Report Abuse

Bewerten
Libuda:

Für 7,20 Eurro könnt Ihr momentan 1000 Stück

11.01.08 11:54
in Frankfurt kaufen und aus den 7.200 Euro auf Sicht von 12-18 Monaten 20.000 Euro machen.

Die 7,20 Euro sind einigermaßen fair gepreist, wenn man den gestrigen Schlusskurs an der Nasdaq als Maßstab nehmet. Orientiert Euch nicht am Kurs von 7,01 - da wurde ein Stück umgesetzt. Das sind die üblichen Spielchen, um den Handel zu unterbinden - denn wählt jemand dieses weit unter dem gestrigen US-Kurs liegende Limit, bekommt er nichts. Und das ist Sinn und Zweck der Manipulationen, die man sogar in Frankfurt praktiziert, um den Kurs nicht ausbrechen zu lassen.  
Bewerten
w2505:

es wird billiger !

11.01.08 19:51
ich will mal nicht den Charttechniker spielen, aber wichtige Leute der FED sprechen von Zinssenkungen, bei der EZB steht Lust auf Zinserhöhung an. Man muss anbetracht dieser Umstände bärisch für den Dollar gestimmt sein. Dazu kommt, dass bei ICGE gemauert wird ohne Ende.
Zeitgleich sind die US-Indizes ins Bärenlager gewechselt, diesem Trend kann sich natürlich auch eine ICGE nicht entziehen und ich gehe davon aus, dass hier nochmal um die 10-20% Luft ist nach unten. Bei fallenden Dollar, sinkenden Kursen von ICGE kommt mittelfristig nochmals eine Supereinstiegsmöglichkeit.
Ich meine, ich bekomme demnächst diesen Wert für um die 6€ oder weniger (0,30 vor Split), der schwache Dollar machts möglich.
Also mir muss der Frontman in Frankfurt wesentlich weniger bieten, als die 7,20€ und das wird er auch tun -   müssen.
Bewerten
Der_Kleine:

@Libuda:

11.01.08 20:24
Warum kaufst du diese Aktie nicht einfach an der Nasdaq? Das geht doch bei jedem popeligen Broker...
Bewerten
Libuda:

Du musst bedenken, dass ich schon

12.01.08 15:22
mit fast 200.000 Dollar in dem Wert engagiert bin (Einkauf für ca. 105.000 Dollar). Mehr lässt sich unter dem Gesichtspunkt einer schon strapazierten Risikostreuung nicht bewerkstelligen, sodass ich nur in Ausnähmefällen noch kleinere Abrundungskäufe vornehme. Richtig ist aber, dass der von mir vorgenommen Kauf auch über die USA hätte ausgeführt werden können - da hatte ich aber bedenken, dass ich nicht mehr so günstig zum Zug käme.

Wenn ich zu Frankfurt poste, hat das wenig damit zu tun, dass ich dort kaufe oder verkaufe, sondern ich will afuzeigen, dass die Shortseller selbst an einem so unbedeutenden Platz wie Frankfurt zu manipulieren versuchen - und das dort besonders ungestört dürfen. Manchmal hat man den Eindruck, als sei der dortige Marketmaker der Obershortseller - logischerweise unwahrscheinlich, ich traue ihm aber zumindest anderen Dreck am Stecken zu.

Für 6 Euro sehe ich wenige Chancen, da alleine die Cash/Wertpapiere schon knapp 5 Dollar pro Aktie ausmachen.

Natürlich ist die Performance noch nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe - ich bin aber sicher, dass noch Einiges kommt. Siehe dazu auch eine Antwort auf einem anderen Board zu einer entsprechenden Frage.

Bewerten
Libuda:

Wichtige Information von Anti-Lemming

12.01.08 22:45
das ist der "Schlaue" vom anderen Board. Das hat er wahrscheinlich von dem Edwards von Dresdner Kleinworth Wasserstein, die es offensicht gar nicht mehr gibt. Vielleicht hat der als Lemming bei Anti-Lemmming angefangen, denn ich gehe einmal davon aus, dass ihn die Allianz wegen Unfähigkeit und "Großfressigkeit" rausgeworfen hat. Dieser Edwards war der, der Greenspan ins Gefängnis bringen wollte, weil er die Rezession verhindert hatte, die Edwards vorausgesagt hatte.

22. Warnung an alle Käufer von US-Aktien !   Anti Lemming   12.01.08 21:17  

China kauft USA auf, Aktionäre müssen nach Kuba

VORSICHT! Wer jetzt noch Geld in US-Aktien steckt, geht bei der drohenden Zwangsverstaatlichung der USA durch chinesische Mehrheitsaktionäre am Ende leer aus! Besser jetzt verhuren die Dollars, solange die Huren die überhaupt noch annehmen!

http://www.ariva.de/...verstaatlichen_t283343?pnr=3888575#jump3888575  
Bewerten
Libuda:

Aktien für die Ewigkeit

13.01.08 12:19
Man sollte aus steuerlichen Gründen in 2008 keine Zertifikate kaufen, da man mit in 2008 gekauften Zertifikten Kursgewinne über einen Termin in 2009 hinaus nicht steuerfrei stellen kann. Kauft man in 2008 dagegen Aktien oder Fonds, sind die Kursgewinne nach einem Jahr nach dem Kauftermin steuerfrei - und zwar auf Dauer.

Außerdem sollte man nie Garantieprodukte (Zertifikate oder Fonds) kaufen, es sei denn man wird durch Riester dazu gezwungen (aber da gibt es ja auch Förderung), denn wie alle Versicherungen kostet die Versicherung Geld und frisst an der Rendite. Ein kurzfristiger Anleger hat in Aktien nichts verloren und ein bei langfristiger Anlage sollte man Sicherheit durch die Strukturierung seines Depots erreichen. Statt 100% einer Anlagesumme in einen Fonds mit Garantie zu stecken, erzielt man in der Regel eine höhere Rendite, wenn man 50% Bundesschatzbriefe und die weiteren 50% in Aktien oder einen Aktienfonds steckt. Wegen der besonderen steuerlichen Situation macht es in 2008 sogar Sinn, den Aktien bzw. Aktienfondsanteil wesentlich höher zu fahren (bei jungen Leuten, die Zeit haben, auch sehr hoch)und ab 2009 die Neuanlagen auschließlich nicht in Aktien zu stecken, um den Aktienanteil wieder entsprechend der gewünschten Risikostruktur nach unten zu bringen. Denn man muss bedenken, dass die 2008 gekaufen Aktien und Aktienfonds auf Dauer bei den Kursgewinnen steuerfreie Gewinne mit sich bringen.

Bewerten
Anzeige: Ist das der Durchbruch für den KI-Biotech-Geheimtipp?

Potenzial riesig, Aktie günstig!
Libuda:

Neues von Metastorm

14.01.08 14:31
Hier ist für 2008 ein IPO vorgesehen. Nach ca. 75 Millionen Umsatz dürfte der in 2008 bei 100 Millionen liegen. Das läuft auf eine IPO-Marktkapitalisierung von 500 Millionen hinaus. Internet Capital hält 32% an Metastor
Bewerten
Libuda:

Das gehört noch zum letzten Posting

14.01.08 14:33
Metastorm Positioned in Leaders Quadrant in 2007 BPMS Magic Quadrant

Evaluation Based on Completeness of Vision and Ability to Execute

BALTIMORE, MD - January 14, 2007 - Metastorm, a leading provider of Business Process Management (BPM), Business Process Analysis (BPA), and Enterprise Architecture (EA) software for aligning strategy with execution, today announced it has been positioned by Gartner, Inc. in the leaders quadrant in the Magic Quadrant for Business Process Management Suites 2007.1 Gartner Inc.’s Magic Quadrant positions vendors in a particular market segment based on their completeness of vision and ability to execute.

According to Gartner, "Leaders are distinguished by their relentless focus on driving a paradigm shift toward increased business user participation in the entire process improvement life cycle by enabling explicit, model-driven solution deployment rather than traditional coded approaches." The report, titled: "Magic Quadrant for BPMS, 2007" also cites that "leaders exhibit superior sales and marketing execution."

"We are honored that Gartner has positioned Metastorm in the BPMS Leaders quadrant and believe this is due to our strong market momentum, our history in the BPM market, and our commitment to leading the market in innovation, growth and proven results," stated Robert Farrell, chairman & CEO of Metastorm. "Metastorm has continued to innovate and deliver software that enables organizations to optimize the processes that are most critical to their business strategy. In my opinion, our position in the Leaders quadrant provides external confirmation that our focus on unifying strategy, analysis and execution on a single technology platform is clearly resonating in the market."

Bewerten
Libuda:

Extreme Unterbewertung ´bringt enorme Kursschancen

15.01.08 17:25
An excellent day to increase the positions     28 second(s) ago     Market-cap is only 383 million. If you subtract the more than 180 million cash/securities, we have only an amount of 200 million for all private hold companies. If we took only the 10 biggest, the worth is in average 20 million. But the ownership of five of this 10 companies have a worth of 100 million each company alone: ICGCommerce, Starcite, Freeborders, Metastorm and Creditex - ICGCommerce and Creditex nearer or higher 200 million. And the ownership in the next five Channelintelligence, Emptoris, VCommerce, Anthem Venture and Whitefence has in the average a worth of about 35-40 million each company

Bewerten
Sozialaktionär:

Ist schon Wahnsinn,die Kursdrücker sind immer noch

15.01.08 18:58
aktiv.Warum machen die das wohl,hin und her zocken?
Es gibt wohl selten eine bessere Aktie als ICGE.
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Bewerten
Sozialaktionär:

Libuda was meinst du wie lange der EU noch

15.01.08 19:00
da oben bleibt ?
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Bewerten
Libuda:

Zur Zeitdimension lässt sich bei Währungen nur

16.01.08 16:42
schwer etwas sagen. Aber langfristig kehren Wechselkursrelationen zur Kaufkraftparität zurück. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die bei 1,15 bis 1,20 liegt. Mehrere neuere Untersuchung kommen jetzt sogar zu noch niedrigeren Ergebnissen, die auf einen Wert von ca. 1,12 hinauslaufen.

Meine Prognose für Ende 2008 ist 1,25, weil wir meines Erachtens beim Leistungsbilanzdefizit der USA dramatische Veränderungen sehen werden - mengenmäßig sind die schon längst da.
Bewerten
Libuda:

Wie nervös die Shortseller sind, könnt

16.01.08 17:36
Ihr daran erkennen, dass die in den USA rund um die Uhr jemand am Bildschirm sitzen haben, der durch ein spezielles Rating (1 star) jede der vielen positiven Meldungen über die neue Kunden und andere Entwicklungen bei den ca. 15 Beteiligungen auf dem Yahoo-Board zu verstecken versucht. Man hat dafür allein mindestens zwei Leute abgestellt.

Ich habe ja schon immer gepostet, dass die an sich schon sehr hohen offiziellen Zahlen zum Shortselling (10% bei zustäztlich 90% Institutionals) vermutlich nur die Spitze des Eisbergs sind. Nicht legales nacktes Shorten geht logischerweise nicht in die offiziellen Zahlen ein. Dass das massiv vorliegt, konnte man ja schon mehrfach erkennen, als in bestimmten Zeiträumen die Zunahme der Aktien der Institutionellen größer war als die Zunahme von Shortselling und alle Umsätze der Privaten zusammen. Also selbst wenn alle Umsätze der Privaten Verkäufe gewesen wären, bestand dann immer noch eine Verkaufslücke - das ist schier aberwitzig und zeigt, dass da neben dem offiziellen Shortselling noch ein gigantisches Rad illegal daneben gedreht wird. Warum die SEC, die die Zahlen auch kennen müsste (wenn nicht, ich habe das dort mehrmals hingepostet), nichts unternimmt, ist für mich ein großes Rätsel.
Bewerten
Libuda:

Wer unter 7 Euro nicht einsteigt

17.01.08 13:34
verschenkt Geld, denn eine Verdreifachung in 12-18 Monaten ist auf jeden Fall drin.
Bewerten
w2505:

es wird billiger !

17.01.08 17:15
warum sollte man jetzt gerade rein, da es nochmal deftig rumpeln wird, hat man später mehr für weniger.
Bewerten
w2505:

es wird billiger !

17.01.08 17:17
wir werden noch die 6 sehen, € versteht sich, $ natürlich nicht mehr
Bewerten
Libuda:

Seit dem Anstieg von $3,10 auf $10 hören

17.01.08 18:12
wir von w2505 immer die gleiche Geschichte. Dabei waren dips in den letzten Jahren immer die besten Kaufgelegenheiten.

Das momentane Dip ist im wesentlichen durch massives Shortselling seit dem Jahresbeginn entstanden. Die offiziellen und wohl noch mehr die vermutlichen größeren nackten Shorter setzen momentan alles auf eine Karte, um billiger einsteigen zu können - was aber aufgrund der Fundamentals nicht möglich sein dürfte. Denn die Verkäufer sind die Shortseller - und solange die nicht andere Verkäufer finden, können sie nicht eindecken, sondern erhöhen ihre offenen Positionen.

Dass sie dabei auch vor keiner kriminellen Tat zurückschrecken, zeigt die Situation auf dem Yahoo-Board. Hier besteht die Möglichkeit durch ein Ein-Stern-Rating eine Nachricht über Ereignisse bei den Beteiligungen von Internet Capital zu verstecken. Kommt eine positive News auf das Yahoo-Board, gehen sofort acht Versteckratings ein - offensichtlich beschäftigt ein shorter Hedge-Fund rund um die Uhr zwei oder drei Kräfte, die begleitend zum Shortselling das Yahoo-Board zu manipulieren versuchen - die wichtigste Nachrichtenquelle für US-Privatanleger. Offensichtlich hat auch den Webmaster von Yahoo gekauft, der entgegen den Bestimmungen des Disclaimers von Yahoo unkommentierte Meldungen über wichtige Ereignisse bei den Partnergesellschaften löscht. Dass sie bei Yahoo aber verdammt Dreck am Stecken haben, erkennt Ihr beispielsweise daran, dass sich der Webmaster heute schon seit einigen Stunden nicht getraut die für ihn sicher nicht angenehmenen folgenden Nachrichten zu tilgen:

Bewerten
>1x bewertet
w2505:

es wird billiger !

17.01.08 19:29
Heinblöd würde jetzt kaufen. Der Klevere wartet noch ein bischen.
Da ja mit der intern.Kreditkrise noch einiges nachkommt, wird dadurch sich das auch beim Kurs von ICGE auswirken - müssen, heißt natürlich nicht, dass es ein schlechtes Investment ist.
Zusätzlich kommen noch Währungsgewinne dazu, soadss man gaaanz in Ruhe peilen kann;
Ergo- es wird billiger, später natürlich das Gegenteil.
Die 6€ sehen wir meiner Meinung nach noch, dass wären 0,30€ vor Split.

Also einfach cool bleiben.
Bewerten
Libuda:

Billigste Internet-Aktie der Welt

19.01.08 11:59
= Internet Capital with a market-cap of only 365 million last Friday. Internet Capital is free of debt and has cash/securities of about 180 million. If you subtract this 180 million from the market-cap of 365 million = 185 million for a lot of ownerships of valuable private hold companies. The proportional revenues of this private hold companies of Internet Capital in 2008 will be about 200 million. That are only a little bit lower than 1-times-revenues. The average of tech-stocks in S+P500 = 5.5-times-revenues - therefore we have an undervalue by Internet Capital of 4.5-times-revenues = 900 million.

The fair value of Internet Capital = 1,265 million, the market-cap of yesterday is only 365 million. In the result: You can tripple your money in the next 12-18 month.

Vom Warten auf angeblich noch bessere Gelegenheiten ist noch niemand reich gewarten. Dass wissen wir insbesondere seit Frühjahr 2003 als der DAX bei 2.300 stand. Da warten immer noch einige der Euch von diesem Board bekannten Figuren, dass der DAX unter 2.000 geht. Bei Internet Capital und den $3,40 auf dem Tiefpunkt war das bekantlich ähnlich.
Bewerten
Byblos:

wären die Beteiligungen

19.01.08 18:57
von ICGE soviel wert, wie es hier so oft überdurchschnittlich aufgeführt wird, würde ICGE nicht so in den Keller rauschen !
Ist doch alles nur hochgerechnet und somit nur eine Beteiligung und kein cash !
ICGE müßte jährliche Einnahmen haben, dann würde sich der Kurs bewegen.
Bei ICGE heißt es doch nur auf einen IPO zu warten !

Ich würde jetzt auf keinen Fall schon kaufen !
Bewerten
Libuda:

So etwas wie bei Byblos kommt raus, wenn

19.01.08 20:17
man aus Frust über seine Verzockerei in der New Economy-Blase postet, sich aber auch keine Sekunde mit Internet Capital beschäftigt hat. Im letzten Quartalsbericht hätte er nämlich lesen können, dass die über 180 Millionen Cash/Wertpapiere haben - bei 363 Millionen Marktkapitalisierung gestern. Wenn er diese hohe Kassenhaltung kritisiert hätte, hätte ich ihm sogar beigepflichtet - denn man sollte einen Teil dafür benutzen, um bei den jetzigen Kursen die Zahl der Aktien zu reduzieren.

Richtig ist, dass man bei Internet Capital auf Ipo's und/oder andere Formen der Montetarisierung warten muss, aber nicht nur auf eine, sondern auf viele. Das Problem ist sicher, dass dies so lange gedauert hat und diese Jahre nur eine kleine Monetarisierung gelaufen ist - die von Marketron mit 37 Millionen. Von den acht Kernbeteiligungen sind zwei bis drei für 2008 angekündigt, wobei Metastorm schon feststeht. Die restlichen 1-2 kommen aus dem folgenden Kreis: ICGCommerce, Starcite und Creditex, wobei letztere eher ausscheiden, da man hier ein Abklingen der Turbulenzen auf dem Markt für Kreditderivate abwarten dürfte.

Unter den sonstigen Nicht-Kernbeteiligungen dürfte Emptoris mit großer Wahscheinlichkeit in 2008 ein Ipo machen. Leider hält Internet Capital da nur noch 5% (es waren da in der Vergangenheit einmal über 60%), aber der Ipo dürfte eine Milliarde Marktkapitalisierung erreichen, sodass auch bei 5% etwas hängen bleibt.

Wer sich näher informieren will, sollte auf jeden Fall die folgenden zwölf Internet-Adressen abarbeiten. Arbeit, um sich einen Überblick zu machen, macht Internet Capital schon. Wer das nicht will, sollte seine Finger davon lassen, denn man sollte nur in das investieren, was man versteht. Allerdings entgeht den Bequemen und Ahnungslosen eine große Chance.
Bewerten
Libuda:

Das gehört noch zum letzten Posting

19.01.08 20:22
Look at the ownership of the cheapest internet-stock of the world:

65% of ICGCommerce

www.icgcommerce.com

32% of Metastorm

www.metastorm.com

33% of Freeborders

www.freeborders.com

26% of Starcite

www.starcite.com

15% of Creditex

www.creditex.com

41% of Channelintelligence

www.channelintelligence.com

9% of Anthem Venture Fund

www.anthemvp.com

35% of Whitefence

www.whitefence.com

46% of Vcommerce

www.vcommerce.com

5% of Emptoris

www.emptoris.com

2.2 million shares of Blackboard

www.blackboard.com

70 million shares of GoIndustry

www.goindustry.com

Additional has Internet Capital about 80 million cash and is free of debt. But the market-cap is only 365 million, fair value is more than tripple.

Bewerten
Libuda:

Freeborders und sein Markt

20.01.08 19:05
chinaoutsourcing.blogsome.com/2007/12/30/predictions-for-2008/

Internet Capital hält 33% an Freeborders.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Actua Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 9.605 Kursverdoppelung bei Actua Corporation (vorm. Internet Capital) Libuda ReeCoupons 02.02.24 06:39
  299 Internet Capital - Erwarte Kursverdreifachung in Libuda Libuda 25.04.21 02:39
14 397 Investmentcase Actua share999 Glatzenkogel 26.09.17 13:15
  52 Internet Capital explodiert ! Byblos Libuda 14.11.16 08:22
5 600 ICGE - MK 135 Mio. € - innerer Wert 700 Mio. € ! Bruckner Scansoft 03.05.16 14:32