Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Zugriffe: 743.310 / Heute: 161
Yellow Corp 1,04 $ +60,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%

bgab:

wir sollten das ding

11.08.10 23:28
die nächsten tage liegen lass
wollte das nicht im board schreiben - hab gestern ne seite gefunden da gings um x(c)oma
da bin ich leiden mit meinem gewinn zu aufgesprungen ( ich weiß bin anfänger und die super blitzbirne ) die schönen 20000,- weeechhh --------------------gut was ich bei meiner
googlerei nach x gefunden habe, war ein bericht zur yrcw in dem es darum ging das diese  in den nächsten tagen bis auf 0,25S geshortet werden wird (nicht soll )
um dann wieder zu diesem Kurs VOR DEM BEVORSTEHENDEN R/S einzusteigen

hab die seite 5 std versucht wiederzufinden leider kein erfolg gehabt also auch kein link

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,35%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,10%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,52%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,24%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,77%

Oettinger:

shorties

11.08.10 23:32
haben sich zum handelsschluss alle mühe gegeben, die trendlinie zu durchbrechen.. hat wiederum nicht geklappt. und parallel tauchen heute in diversen boards (auch hier~grins~no names) zig geistergestalten auf, die den weltuntergang beschwören. in ein paar tagen werdet ihr ordentlich gegrillt... siehe aufsteigendes dreieck. das wird teuer jungs..!!! meine gibt es erst ab 0.5 aufwärts...
bgab:

hab das über boardmail

11.08.10 23:37
heute morgen diskutiert, aber nach dem verlauf die letzen tage scheint da
wirklich was drann zu sein. können wir wohl nur noch augen zu und durch
dodge:

@Oettinger

11.08.10 23:38
Bei dir klingt das immer als hätten wir Einfluss auf das Gebotene :-))
liner50:

@dodge

11.08.10 23:49

Der war wirklich gut, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

In dieser Situation kann man Keile, Flaggen, Dreiecke, SKS und Wimpel umherschieben wie man will. Man kommt ins Stadium des Grübelns.

Oettinger:

dodge

12.08.10 00:10
einfluss haben wir kaum, es sein denn, die finanzmafia wird von den horden überrannt (momentum-trader etc.). ansonsten unterschätze die charttechnik nicht. ich denke das ist das A und O.  the trend is your friend ist keine phrase. und charttechnik ist kein blase, sie muss sich nur klar ausbilden.  und die regulatoren am markt sind mittlerweile die shorties... deshalb ist börse auch nicht so langweilig wie früher und wesentlich volatiler ... *gg*
Blauwal:

die Charttechnik

2
12.08.10 00:21
ist nur in der Lage die Vergangenheit, im nach hinein, anschließend, nachher, zu interprätieren. Bei der Zukunft,hat sie den gleichen Erfolg, wie ein Kind beim blinde Kuh spielen. Alles was Oettinger oder Sekko schreiben, sind Möglichkeiten die eintreten können, welches Szenario aber eintritt, weiss keiner.  Auch ist es erwiesen, das an der Börse, nicht die Klügsten den größten Erfolg haben.  Erfahrung, Menschenkenntnisse, Strategien, Flexibilität. Selbstbewußtsein, anders sein als die Anderen und nur seinem eigenen Hemd vertrauen sind viel effektiver.
Wer zum Risiko Chance sagt, ist bei YRCW genau richtig.
Allen viel Erfolg und gut N8
dodge:

@Oettinger

12.08.10 00:25
Genau :-))
Darum bin ich hier mit meinen "geh aufs ganze Dollars".
Beim normalen Traden halte ich mich an die Waisheiten der Gurus.
Charttechnik kenn ich nur grundsätzlich und wende diese auch an ist Arbeit die sich lohnt.
Mir dämmert dass du bist schon der Fuchs der Techniker bist. :-)))
Pleitenpaule:

sehr interessant

3
12.08.10 01:13

Unusual volume of call and put contracts crossed the tape today. Total  of 1,165 call contracts and 290 put contracts were traded in the  marketplace. Today's traded Put/Call ratio is 0.25. There were 4.02  calls traded for each put contract.

The following alerts wereraised:
- Unusual Call Volume
- Unusual Put Volume
- Low Put/Call Ratio
- 90 Day Record High Call Volume
- 90 Day Record High Put Volume

Put/Call ratio is often used to measure investment sentiment, the  ratio serves as a predictor of investor behavior. Unusual options volume  provides reliable clues that the stock is expected to make a move.

www.marketintellisearch.com/articles/1038870.html

Pleitenpaule:

sieht so aus als ob viele

2
12.08.10 01:15

auf steigende kurse setzen!

Slater:

Chart zeigt nach Süden

12.08.10 07:22
ich bin auf die Eröffnung heute gespannt
Jense:

Ja Slater, das ist ja auch logisch

12.08.10 07:35
nach dem Absturz gestern... aber er hat vor 2-3 Tgen auch deutlich nach Norden gezeigt und alle Charttechniker haben auf Kurse über 35- weit über 40 spekuliert und nix wars....

Hier fängt man in meinen Augen mit Charttechnik gerade nix an. Evtl liegen bei den ganz wichigen Unterstützungen dann so fette Orders, dass es dort zutreffen mag, da 90% der Amis nach Charttechnik handeln... aber ansonsten sehen wir hier gerade wieder mal ein Spielchen der shorties... und die Bullen lassen diesen mal ein paar Tage freien Lauf, um dann wieder zurück zu schlagen...

Gestern hat man deutlich gesehen, dass mit sehr geringem Volumen serh grosse BBewegungen möglich waren, das kann genauso schnell nach oben wieder der Fall, sein...

Hab gestern mit sekko lange noch diskutiert... wir bleiben drin, fällt der Kurs wirklich nochmal extrem ab verdoppeln wir unsere schon recht dicke Posi... da wir an Q3 und damit die Wende glauben. Auch in Sachen Pensionen wird es sicher eine faire Lösung geben.
Slater:

yeah

12.08.10 07:44
when you are in trouble, double
Jense:

;-)

12.08.10 08:27
wie gesagt wenn der Kurs nochmal richtig abstürzt udn das Ganze nicht fundamental begründet ist durch BAD NEWS versteht sich....
Slater:

when you are in deep

12.08.10 08:33
trouble, quadruple
fatmamen:

das werde ich auch machen

12.08.10 10:45
werde sofort ein paar shares ordern.
andere aktien liegen brach und haben i.m. keine aussicht,also werde ich die mit verlust abstoßen

später kann ich die immer noch zurückkaufen,aber hier bin ich überzeugt das der kurs ohne manipultion in kürze steigen wird.

meine überzeugung,hab äh zu wenig!!
Tomm0057:

@fatmamen

12.08.10 10:54
Gute entscheidung. Aber denk daran Geduld ist angesagt. Hier kann man nicht über Nacht wie es viele wollen reich werden. YRCW wird stätig wieder wachsen und dadurch höherer Kurse als heute haben.
Jense:

so schaut es aus... ist ein Mitte/Long Invest

12.08.10 11:13
Ich hoffe dass man bald eine gute Nachricht zu den Pensionen bringt... ein RS steht auch bei long niemandem wirklich im WEG.... das einzig noch extrem gefährliche Restrisiko sind die immenssen Pensionszahlungen, aber da scheint die Regierung ja was gnädiges auszuarbeiten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Slater:

ja genau WaMu ist

12.08.10 11:55
auch hoch seriös, und (fast) gar nicht pleite
Jense:

hab den Beitrag gemeldet!

12.08.10 11:56
Frechheit sowas... und dann in einen Misthaufen wie Wamu zu locken... ganz klar...super Aktie!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Was gibts neu.:

Hallo Spaßzocker, du scheinst mehr zu wissen

12.08.10 12:02

wie alle hier dann teil es uns doch bitte mit !!!!

aaktien:

Heut Mittag

12.08.10 12:07
steht die Kiste bei +20%
preisfuchs:

mein kursziel rückt in reichweite

12.08.10 12:10
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yellow Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.967 YRCW vor charttechnischem Turnaround thekey yahooyoshi 09.08.23 20:35
4 1.213 YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? Thomastradamus Thomastradamus 27.02.14 16:48
  7 danke wes SMOKY81 SMOKY81 15.06.12 07:08
31 6.789 unterbewerteter US-Transportgigant! sekko1982 denpit 21.03.12 14:56
5 375 Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) Lapismuc louisaner 22.12.11 07:58

--button_text--